*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ela
    Zuschauer

    schöne Bilder

    Hallo Leute,
    Um mich abzulenken habe ich mir ein großes Projekt vorgenommen.
    Ich habe mir einen ca. 1,50m x 1,50m großen Keilrahmen gebaut.Is schon nen bischen länge her. auf jeden Fall gehts mir im moment so gut das ich Lust darauf bekommen habe in endlich zu bemalen. Ich male bzw. denke mir viele Bilder, Motive zwar selbst aus aber auf so einen großen Rahmen kann ich nicht grad son richtiges Deppribild draufmalen alleine schon weil meine Familie dann sagen würde kannst es zwar malen aber im haus wirds nicht aufgehängt. Auf jedenfalls bin ich jetzt aus Motivsuche und wollte fragen ob ihr schöne Motive dafür hättet, wüsstet.Kann auch nen fragewürdiges sein. auf jedenfalls keines das gleich schreit, mir gehts richtig scheiße. Schwarz/weiß oder Farbe. ob engel oder Teufel. eins was halt irgenwie richtig schön ist. Kann auch nen bisschen kompliezierter sein. nur nich so kompliziert. wenns irgendwie geht will ich nähmlich noch diese Jahr damit fertig werden. Könnt mir dann ja die internet seite schreiben wo es gibt oder irgendwie anders zukommen lassen. Es darf halt nicht zu pixlig sein.#
    Gruß Ela

  2. #2
    FearInMe
    Zuschauer
    Hi Ela!

    Ich hab zwar kein Bild, aber ich finde ein Phönix wäre ein schönes Motiv. Für mich hat das etwas sehr tröstliches... erst verbrennt er und wird dann aus der Asche wiedergeboren.
    Mein Herz könnte solche Fähigkeiten auch gut gebrauchen...

    Chrissie

  3. #3
    Ela
    Zuschauer
    Danke schön für deinen Tipp. Ja das wär echt gut wenn man einfach nochmal anfangen könnte ganz neu irgendwo anders. und wenns nicht funktionniert eben halt noch mal woanders. aber is halt nur wunschdenken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES