*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 140

Thema: piercings

  1. #46
    vampire
    Zuschauer
    @ daywalker:
    kein problem.
    wo hättest du denn gerne ungefähr eins? im gesicht? am körper, an den ohren?
    fallste rat brauchst, was es für möglichkeiten gibt, frag einfach *g*

    ich finde ohren oder körper steht fast jeden, gesicht muss man sich halt überlegen, manchen stehts manchen nicht.

    LG

  2. #47
    Daywalker
    Zuschauer
    Ehrlich gesagt wäre mir ein Augenbrauen Piercing wie ein Brust Piercing in meiner Favoriten Liste vorne würd ich sagen.

    MfG Daywalker

  3. #48
    vampire
    Zuschauer
    oh gute wahl ;9

    bei augenbraue musst du nur aufpassen, dass sie das nich zu weit ausen stechen, das wächst sonst vielleicht raus... son cm vom äußersten punkt der augenbraue mindestens entfernt - dann kann nix passieren
    und schau dir die studios gut an! kennste schon eins?

    LG

    ps die beiden stehen eigentlich den meisten, also keine bange =)

  4. #49
    Daywalker
    Zuschauer
    Also ich kenn einige gute Piercer und Tattoo Läden hier also das wär kein Problem denk ich mal.

    MfG Daywalker

  5. #50
    vampire
    Zuschauer
    @ daywalker


  6. #51
    vampire
    Zuschauer
    ach scheiße bild ging nich

    http://www.loogoo.de/infopiercing.htm

    gugg mal hier, hier sind alle möglichen piercings gut beschrieben, vielleicht findest ja deine traumstelle



    so sollte ein augenbrauenpiercing gestochen werden

    und das mit den studios ist schon mal super wennste welche kennst... so ich glaub jetz haste deine erstaufklärung bekommen *g* falls noch fragen sind, nur raus damit

    LG

  7. #52
    °oO Rache-Engel Oo°
    Zuschauer
    ich persönlich mag augenbraue garnet.. finds net schön.

    ach du erinnerst dich - so so ^^ hab also nen bleibenden eindruck hinterlassen ;P

  8. #53
    Daywalker
    Zuschauer
    Hmm na ja gibt soviele Stellen aber eine Stelle da kommt bei mir nix hin und das ist die Genitalstelle.

    Joa hast Eindruck hinterlassen nebenbei gefragt warum musst du dich neu anmelden?

    MfG Daywalker

  9. #54
    °oO Rache-Engel Oo°
    Zuschauer
    Genitalbereich bie männern find ich auch schön,muss aber nicht sein :-)

    ich habe jetzt2 monate immer wieder versucht mich anumelden,es ging nix mehr! ich bin bald gaga geworden. immerwieder neues pw schicken lassen. nix ging....

    also hab ich mcih nochmal angemeldet..

    heb euch ja schließlich vernisst =)

  10. #55
    Daywalker
    Zuschauer
    Aha okay

    Also so ich weiß nicht find Augenbraue recht cool und Brust Piercing ist auch net schlecht.

    Bei frauen mag ich Zungenpiercing, Intim, Brust joa die kenn ich und die find ich irgendwie geil

    MfG Daywalker

  11. #56
    °oO Rache-Engel Oo°
    Zuschauer
    Ich kann "nur" mit Zunge dienen ^^

    eine frage habe ich aber noch... xD du erinnerst dich wirklich an mich ? ( ich weiß,ich bin stressig ^^ )

    ich lad mal ein pic hoch in meine gallery, dann kannst dir das piercing in der nase mal ansehen, das beim baby sieht ja schlimm aus ^^

  12. #57
    Daywalker
    Zuschauer
    Na ja hast ja noch Zeit kannst dir ja noch einige machen

    Ja ich erinnere mich wirklich an dich

    Und dein Freund hat sich ja auch angemeldet gehabt Eanes oder wie er sich genannt hat

  13. #58
    °oO Rache-Engel Oo°
    Zuschauer
    so... hab dir 2 pics hochgeladen :-)

    em.. ich hab noch keinen menschen erlebt edr mich so verarscht hat wie er ! er ist schwul !!!!!!!!!!!! ja ja, jetzt lachst du sicher -.- naja..

  14. #59
    Daywalker
    Zuschauer
    Danke hab sie mir angesehen und muss sagen irgendwie steht dir das gut

    Hmm ne also sowas find ich nicht lustig daher kann ich darüber auch nicht lachen

  15. #60
    °oO Rache-Engel Oo°
    Zuschauer
    Hey, Dank dir ! du bist stier - ich auch. was aber noch viel besser ist .... ( !! ) du hast am gleichen tag , im gleichen jahr geburtstag wie mein bester freund ^^

    ich hab am 13.05 b-day =)

    danke,das du nicht darüber lachst. wenn du magst kann ich dir noch ein pic hochladen =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES