*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 140

Thema: piercings

  1. #31
    Syriana
    Zuschauer
    Hm, also hier auch mal Stellung dazu nehme. Ich hatte Bauchnabel, nix besonderes.

    Dann beide Brustwarzen und Intim hatte ich 2, hm musste sie aber rausmachen, wegen Schwangerschaft damals, und habe sie nicht mehr neu stechen lassen.

    Syriana

  2. #32
    °oO Rache-Engel Oo°
    Zuschauer
    hi.. hat des arg geschmerzt? ich hab gehört es tut kaum weh... andere sterben fast daran ^^

  3. #33
    beleza
    Zuschauer
    für mich hat es was von gesellschaftlich anerkanntes svv.
    ich habe an 4 verschiedenen orten piercings und auch ein tattoo. nachdem ich gepierct/ tätowiert werde, fällt immer ganz viel spannung von mir ab, dass tut immer voll gut und ich muss mich echt zügeln, damit ich nicht gleich wieder hinrenne, weil es ja eigentlich auch voll krass wehtun kann (wenn man so direkt übern knochen tatowiert oder durch einen dicken knorpel pierct, "schauder")
    und das nicht nur, weil ich eine piercingsammelkarte hab, also 5x stechen, dass 6. umsonst.
    das gefühl danach ist für mich der wahnsinn.
    endlich spür ich mich dann mal wieder richtig, irgendwie bekloppt, aber wahr.
    davon abgesehen find ich, es sieht einfach schön aus

    freu mich schon aufs nächste piercing/ tattoo. muss aber immer gut überlegt sein, damit es auch zu einem passt.


    lg
    beleza

  4. #34
    vampire
    Zuschauer
    hallo r.e.

    welches? brustwarze tut beim stechen weh. wobei das linke nicht so schmerzt wie das rechte, das sagen viele. das blöde daran ist, das ma da gerne mal ausversehen hängen bleibt und das schmerzt dann schon auch noch gscheid.

    intim is beim piercen übelst, aber sobald der ring oder der steg drinne is, is wie weggeblasen. das ist das einzige piercing das nachm piercen NICHT mehr schmerzt.

  5. #35
    vampire
    Zuschauer
    hallo beleza,

    wo hast du denn dein tattoo und deine piercings wenn man fragen darf?

    meine piercings habe ich allesamt nicht gespürt, außer an den ohren, da durchstichst du ja den knorpel an sich...
    tattoo habe ich die wirbelsäule entlang ich habe nichts gespürt nur so ein druck als würde man dir den rücken massieren mehr nich. mein tattoowierer meinte das sei seltsam denn das sei die empfindlichste stelle was das tattoowieren angeht...
    auch wenn ich es danach nich spüre finde ich piercen und tattoowieren irgendwie befreiend... =) komisch ne *G*

    LG

  6. #36
    Daywalker
    Zuschauer
    Also meine Ex hatte ein Brust und ein Intimpiercing und das hat mich immer irgendwie heiß gemacht das sah wirklich sehr schön aus.

    Na ja ich steh auf Piercings und Tattoos find ich auch cool

    MfG Daywalker

  7. #37
    vampire
    Zuschauer
    möchtest du denn selbst auch eins daywalker? oder siehst du da einen zusammenhang mit svv?

    LG

  8. #38
    °oO Rache-Engel Oo°
    Zuschauer
    hi vampi ^^ ( wenn ich das so sagen darf xD )

    hm.. das tut nicht weh nachm stich!? das klingt gut :-)

    ich finde einfach, das es echt schön aussieht. :-)

  9. #39
    vampire
    Zuschauer
    klar darfste das sagen...

    also der stich an sich ist wirklich schmerzhaft... da meinte nur meine tattootante "halt dich an mir feste, kannst auch kneifen aber danach is alles vorbei!" war wirklich so, *aaaaaaaaaah* auf die zähne beis, noch mal wenn der ring reinkommt und ferdisch. zipt zwar anfangs wenn du was anhast aber ist nicht schmerzhaft! kennst es ja, die andern piercings haben immer so eine art nachdruck. das ist da gar nich...
    aber wobei du aufpassen musst, lass dich nicht vertikal sondern horizontal stechen. bei vertikal kanns passieren das eine frau frigide wird, weils anfangs sehr reizt, und nach und nach die frau dort nichts mehr "verspürt" wenns zur sache geht

    ja sieht schon sehr schön aus, wobei piercen schon irgendwie süchtig macht. ichwollte ja anfangs "nur" zunge... wurden wohl dann ein paar mehr. aber ich achte immer drauf, das das alles nich zu viel wird und doch alles gut harmonisiert so wie sie plaziert sind *g*

    hast du bei deinem bridge n ring odern steg drinne?

  10. #40
    Daywalker
    Zuschauer
    Also ich würde mir schon nen Piercing machen, aber ich bin am überlegen wo, weil das soll ja dann auch mir stehen und da bin ich mir noch unsicher deswegen hab ich es noch nicht gemacht.
    Aber wenn ich mal sicher sein sollte werd ich das machen.

    MfG Daywalker

  11. #41
    °oO Rache-Engel Oo°
    Zuschauer
    ohje..nix mehr soüren Oo das klingt grausam ^^

    ne,des hast falsch verstanden.. ich HAB septum und MÖCHTE GERN bridge

  12. #42
    Daywalker
    Zuschauer
    Septum Bridge? das klingt für mich alles wie ne Krankheit keine Lust grade den ganzen Thread zu lesen.

    MfG Daywalker

  13. #43
    °oO Rache-Engel Oo°
    Zuschauer
    *gggg* also ...

    bridge - nasenhügel , also guasie zwischen den augen ^^

    septum - nase , wien bulle ^^

    im übrigen war cih schonmal angemeldet , vllt erinnert sich mr. daywalker ja noch an mich ladyhanf !?

  14. #44
    vampire
    Zuschauer
    @ r.e.
    ach ja sorry, ich meinte ja septum, war nur irgendwie mit den gedanken beim bridge *g*

    @ daywalker:




    bridge ist das zwischen der nase
    septum ist das in der nase (wobei das klein und fein um einiges besser aussieht das kannste auch nur mit nem steg machen, dann haste nur zwei minikügelchen statt nem ring)

    LG

  15. #45
    Daywalker
    Zuschauer
    Aha danke für die Erklärung

    Ja ich erinner mich an dich

    MfG Daywalker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES