*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 140

Thema: piercings

  1. #16
    MJFan
    Zuschauer
    also ich denke schon, dass das auf ne gewisse art undweise als svv angesehen werden kann.
    ich hab mir vor dem regelmäßigen svv immer wieder am unterarm n tattoo selbst probiert zu stechen. mit ner sicherheitsnadel und dunkler tinte.. aber es istz nach gut 2-3wochen immer wieder weggegangen... dann hab ich mit svv richtig angefangen und diese eine narbe bekommen, seitdem passt da nichts mehr hin xD

    was mich letztendlich zu der annahme kommen lässt, dass es was mit svv zu tun hat, ist, dass ich mir damals imme rMichael Jackson reingestochen habe und mich danach iwie besser gefühlt habe.. auch bei dem gedanken daran, was ich da eig gerade mache, weil manchmal tat es echt weh und hat voll geblutet..

    Also teils teils kann es was mit svv zu tun haben, ja.^^

  2. #17
    *~*nayra*~*
    Zuschauer
    @fuin

    mann, das klingt wirklich schrecklich, mit deiner schwester.. aber bei meiner schwester, wars auch nicht viel besser, als sie sich unter der lippe ein piercing stoch!! sie hat es mir im nachhinein erzählt.. sie ging auf den estrich, damit sie niemand erwischt und weil sie nicht durch kam, die nadel blieb irgendwie stecken, ging sie mit der nadel, halb noch in der haut, in die wohnung, ging ins badezimmer, damit sie es besser sah und musste so richtig richtig fest rein stechen! ich fand das einfach krass!! na ja, ich denke, die wird das bestimmt nie wieder machen!

    ich hoffe unser gespräch hier wirkt nicht auf welche triggernd??

    @vampire

    ohhh.. das klingt aber auch sehr schön!! hab eine freundin, die hat sich den rücken gemacht.. wirklich fantastisch!!

    @misayko

    hmmm.. so wie du das erzählst, muss es aber nicht irgendwie was mit tätowieren zu tun haben.. ich denke, bei dir war hier nicht das "motiv" im vordergrund, sondern eher der "schmerz". nicht wahr?

    liebe grüsse
    nayra

  3. #18
    MJFan
    Zuschauer
    @nayra
    ja, wenn ich mir die ausgangsfrage nochmal genauer ansehe, könntest du recht haben...

  4. #19
    Fuin
    Zuschauer
    @*~*nayra*~*
    *lach* Geschwister sind schon was herrliches ^^
    hauptsache sie hat vorher geguckt, dass sie nicht sie Adern trifft ^^

  5. #20
    Autumn
    Zuschauer
    Ich denke es kan etwas von SVV haben, aber das hat es sicher nicht bei jedem der sich tätowieren oder piercen lässt.
    Bei mir aber denke ich schon.
    Ich hab mich immer drauf gefreut tätowiert zu werden wegen der schmerzen.
    Klar hab ich miene Motive immer sorgfältig ausgesucht und geplant, aber manchmal hab ich einfach das gefühl ich müßte jetzt undbedingt zum tätowierer um die Schmerzen zu spüren .( besitze allerdings noch genug gesunden Menschenverstand das nicht zu machen wenn ich kein Motiv hab von dem ich wirklich überzeugt bin.Doch der Drang das zu machen ist öfter vorhanden bei mir )

  6. #21
    vampire
    Zuschauer
    Hallo Autumn,

    ja das sehe ich auch so. Bei vielen is es einfach die Mode "ah arschgeweih ist in, dann mach ich mir mal ein arschgeweih".

    Aber andere wiederum verfallen ja in diese gewisse Sucht, sich piercen und tattoowieren zu lassen. Ich bin leider auch eine von denen Mein Freund muss mich schon manchmal wieder zügeln "was noch ein piercing? Wo denn jetz schon wieder?"
    Ich finde aber auch, fällt mir zumindest bei mir auf, das piercings schneller mal gemacht werden als tattoos. falls du dich mal beim piercing umentscheiden wollen würdest, kannstes ja problemlos rausmachen. Wobei ich das nie machen würde, jedes einzelne piercing hat ne geschichte sozusagen...
    Bei den tattoos bin ich da ziemlich vorsichtig, denn diese sollen mein leben, meine einstellung und mein geschmack treffen, nicht einfach mal so ein larifari ding da hinten drauf. Den Menschenverstand hab ich auch noch, wobei ich mich zz auch immer wieder zamreissen muss bezügl. Ich hätte gern dies und jenes und hier und dort und überall

    Danke für deine Antwort

  7. #22
    °oO Rache-Engel Oo°
    Zuschauer
    nabend zusammen :-)

    also ich "leide" an SVV und habe 3 Piercings. ( Zunge, Septum (Nase,wien bulle^^ und lippe )

    ich muss ehrlich sagen, ich habe das nicht als druckabbau angesehen. ABER: an dem tag ging es nicht so gut als ich das letzte , das sepzum, hab stechen lassen... habe es nihct gemerkt als er gestochen hat und das wird ohne betäubung gestochen. also hatte ich glück das es mir net so gut ging ^^ ihr wisst ja sicher... da tut einem so schnell nix weh ich habs aber nicht deswegen machen lassen.

  8. #23
    vampire
    Zuschauer
    guten morgen rache-engel.

    oh was??? du hast das septum *schmacht* ich will das auch haben *snuuuut* hast du einen ring oder einen steg?! was hast du dafür gezahlt? und wielang dauerts beim abheilen?
    ich kann nur nich wegen meiner arbeit, dort muss ich all meine piercings raustun und wenn ichs erst neu stechen lass und es gleich wieder raustun muss, muss ichs wieder selbstdurchstechen... *autsch*
    genauso wie bei meiner lippe, das lies ich mir in meiner ersten lehre stechen, ich musste es ständig raustun, bin stündlich runter aufs klo und habs mir immer wieder selbst durchstochen. es tat nicht weh, es war eher gut, da ich diese arbeit verabscheut hatte und somit meinen stündlichen schmerz auch IN der arbeit haben konnte war aber dennoch nicht so geplant, ich dachte das würde nach 4 wochen heile sein... egal, jetz sind 5 jahre vergangen JETZT ist es heile
    ja das kenne ich all zu gut wenn es nicht schmerzt. ich habe ein tattoo AUF der wirbelsäule, die stelle die am schmerzvollsten ist laut meinem tattoowierer. ich spürte nichts, keinen einzigen stich...

    glg

  9. #24
    °oO Rache-Engel Oo°
    Zuschauer
    hi..

    das septum stechen war sau geil ^^ der meinte ich werde auf jedenfall weinen und es wird richtig weh tun.. ich hab nix gemerkt ^^

    bezahlt habe ich für stechen und ring 90 €

    das soll ich 4 wochen abgeheilt sein. aber es tut schon noch was lönger weh. mein schatz bhat mir die tage mehrmals ausversehen auf die nase "gehauen" is immer mim ellebogen oder so dagegen *aaaaaaaauuuuuuuuaaaaaa* ^^ aber ein blick in den spiegel und dann ists wieder gut

  10. #25
    vampire
    Zuschauer
    90 euro? wow das is aber ne menge geld... ich zahl für meine piercings 39 euro da ich schon stammkunde bin krieg ich immer wieder mal rabatt *gottseidank* ich hab für mein zungenpiercing damals mit auswechseln des schmucks 115 euro gezahlt aber da war ich nich bei meiner piercerin...

    oh ja das kenne ich kaum haste ein neues, bleibt jeder daran hängen. oder mir hat kaum einer auf den rücken gelangt, kaum tattoowiert war jede hand auf meim rücken *g*

    willst noch andere piercings?

    lg

  11. #26
    °oO Rache-Engel Oo°
    Zuschauer
    hallihallo....

    ja,ich will unbedingt meeehr..aber mein freund findet das net so gut,glaub ich....

  12. #27
    vampire
    Zuschauer
    welche willste denn?
    doch eine art sucht?

    LG

  13. #28
    °oO Rache-Engel Oo°
    Zuschauer
    ne, würde ich so net sagen... bridge hätt ich gern noch. 2-4 intim. nen stern aufm arm wär net schlecht... und noch 2 auf der zunge...

    sucht..ne.. ich mags einfach,ka. ich find es sieht schöna us und passt eben zu mir.

  14. #29
    vampire
    Zuschauer
    oh ja bridge is auch toll mönsch mönsch mönsch =)

    welches intim willst du denn? das eine verheilt sehr langsam is auch schmerzhaft nach dem piercen, das andere is während dem piercen sehr schmerzhaft dafür sofort danach wie weggeblasen - keine schmerzen...

    ja die sterne aus piercings sind auch toll. aber da gibt es ja jetz diese "implantate" das sieht sogar noch besser aus und wächst auch nicht raus... is aber bissi teurer á 70 euro. is halt dann dauerhaft, falls dus wieder raushaben willst musst du 100 euro zahlen glaub ich...

  15. #30
    °oO Rache-Engel Oo°
    Zuschauer
    ich halt com implanteten nix..ka wieso...

    melde mich später,is grad schlecht. sry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES