*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 136 bis 140 von 140

Thema: piercings

  1. #136
    Evany
    Zuschauer

    Re: piercings

    Zitat Zitat von vampire
    Hallo,

    sagt mal seht ihr Piercings und Tattoos auch als eine Art SVV?!

    Würde mich nur mal so interessieren

    Liebe Grüße
    ja ist für mich auch eine art von svv. ja nachdem weshalb du ein piercing machst. wenn dus nur wegen der ästhetik machst dann nciht... ich hab den schmerz bein piercen so geil gefunden dass ich mich bald nochmal piercen lasse

  2. #137
    endlesslife
    Zuschauer
    Ich würd sagen sich piercen oder tätowieren lassen ist kein SVV, man macht es ja nicht selber. Ich sag ja auch nich zu irgendwem "ritz mir mal am arm rum" oder so...
    Wenn man sich selber pierct oder tätowiert weil man den Schmerz spüren will ist es was anderes, das ist zumindest meine Meinung

  3. #138
    Nessi
    Zuschauer
    Also ich hab 1 Tatoo im Nacken & 1 Nasenpiercing. Beides hab ich mir jetzt im Mai machen lassen.

    Das Tatoo tat schon weh. Als mein Cousin mich fragte mit was ich es vergleichen würde, sagte ich mit Ritzen. Ich spür da schon was. Aber sobald es fertig gestochen war & ich es im Spiegel sah, dachte ich " ich will noch eins"
    Für mich wat das Tatoo auch ein Zeichen für was neues, für Kraft.

    Mein Piercing war total spontan. War mit meiner Tante im Pieringladen & die dachte ich werde den Laden zusammen schreien. Denn als Kind war ich total schmerzempfindlich bzw. ich hab den Schmerz anders, stärker war genommen.

    Aber seit ich jetzt mein Nasenpiercing hab wil ich unbedingt noch eins und noch eins und noch ein.
    Möchte eines an der Lippe unten ( entwerder rechts oder links ), 2 an den Ohrläppchen, 1 oben am Ohrknorpel & dann evtl. noch eines an der Braue.

    Ich denk das ist auch eher so ein Fieber.

  4. #139
    endlesslife
    Zuschauer
    Klar,
    habe auch mehrere Piercings und ein Tattoo, und bei den soll/wird es nicht bleiben. Aber als SVV bezeichnen würde ich es nicht. Sonst könnte man ja bald sagen jeder mit mehreren Piercings oder Tattoos leidet an SVV.
    Für mich ist das eine Sache die mir gefällt, aber nicht weil es weh tut. SVV kommt, zumindest bei mir, erst immer bei Wut, Verzweiflung etc, aber ich gehe ja nicht gleich ins Tattoostudio wenn ich wütend bin.
    Aber ich denke das ist Ansichtssache.

  5. #140
    Lüge!
    Zuschauer
    Piercings und Tattoos als SVV?
    Niemals! Das ist Körperschmuck.
    Habe selbst 2 Piercings und ich liebe sie
    Außerdem ist das nicht mal ein Schmerz, ein kurzes
    Ziehen und zack, ist es vorbei.
    Cuttings und Brandings sehe ich vielleicht als SVV
    an, wenn man es sich selbst macht..
    Aber jedem das seine (:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES