*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1
    Beltane
    Zuschauer

    Hab es heute meinen Eltern gesagt

    Hallo!

    Ich hab heute meinen Eltern gesagt, dass ich mich selbst verletze und in eine Klinik gehen werde. Sie haben es eigentlich ganz gut aufgenommen. Mein Vater hat sich rausgehalten und nichts weiter dazu gesagt, was ich mir aber schon dachte. Er hat nur einmal erstaunt, fragend gesagt "Du verletzt dich selbst?". Meine Mutter hat dann noch gesagt, dass sie mich so gut wie möglich unterstützen und mir helfen werden. Hauptsache wäre das ich mir über mein Problem im klaren bin und etwas dagegen unternehme. Natürlich war es ein Schock für sie, meine Mutter hat selbst gesagt das sie nie was gemerkt hat und nie auf die Idee gekommen wäre das ich soetwas tue. Aber ich sehe ihr auch an, dass sie grübelt und darüber nachdenkt. Aber ich denke das ist normal, es wäre Eigenartig wenn sie das kalt lässt. Mir ist aber schon ein Stein vom Herzen gefallen, dass es jetzt raus ist und sie es so aufgenommen haben. Jedenfalls werde ich die Tage mal bei der Klinik in Schwerin anrufen und einen Termin für ein Vorgespräch ausmachen. Und dann werde ich mir die Klinik auch gleich mal angucken. Ich sehe das alles inzwischen ganz positiv. Es wird schon alles wieder werden.

    LG Beltane

  2. #2
    Little.Dark_Angel
    Zuschauer
    hey das ist ja supi

  3. #3
    Aurum
    Zuschauer
    Hey Beltane. Freut mich für dich dass das Gespräch mit deinen Eltern so super gelaufen ist. Jetzt bist du sicherlich auch ganz schön erleichtert was? Klar ist es für deine Eltern auch ein ganz schöner "Schock" aber ich finde es super das sie dich unterstützen wollen etc!

    Ganz viel Kraft schickt dir AURUM

  4. #4
    vanygirl91
    Zuschauer
    hey das ist ja klasse, dass deine eltern das so gut aufgenommen haben :-)
    ich hoffe das sie dir die kraft geben die du brauchst und dich bei allem unterstützen wo es nur geht

    LG
    Vany

  5. #5
    want.to.fly*
    Zuschauer
    Hay

    Das is ja sehr erfreulich zu hören..

    Liebe Grüße, fly*

  6. #6
    lämmy
    Zuschauer
    hey....
    find es echt strak von dir, dass su es deinen eltern gesagt hast.... und da freut es mich natürlich auch, dass sie es so gut aufgenommen haben und dich sogar unterstützen wollen....
    lg lämmy

  7. #7
    tiffy
    Zuschauer
    Hallo, finde es gut, das du es deinen Eltern gesagt hast, denke, da fühlst du dich etwas erleichtert, weil es raus ist.

    Gruß Tiffy

  8. #8
    Beltane
    Zuschauer
    Hallo zusammen!

    Ja, ich bin sehr erleichtert. Ich bin auch schon entwas entspannter und lockerer zu Hause. Es war schon irgendwie eine Befreiung für mich.
    Danke für eure lieben Worte.

    LG Beltane

  9. #9
    Kreisrund
    Zuschauer
    Wenn auch etwas verspätet:

    Supi, dass du es gesagt hast!!!
    Gut auch wie sie es aufgenommen haben

    Alles Gute
    kreisrund

  10. #10
    Lilith
    Zuschauer
    Hallo Beltane...

    Wahnsinn.. ich beneide dich um deinen Mut.. ich würde es nie wagen mit ihnen darüber zu sprechen.. habe schon ein paar Mal versucht es ihnen zu sagen.. doch nach dem Öffnen meines Mundes kam kein Wort heraus... also [shadow=black:f97ddb43eb]du kannst echt stolz auf dich sein[/shadow:f97ddb43eb]... *mich für dich freu*

    Viel Glück und Kraft weiterhin

    Lilith

  11. #11
    Beltane
    Zuschauer
    Hallo Lilith!

    Ja, es hat mich Mut gekostet. Aber es war gut so. Bei mir hat es auch erst beim zweiten Versuch geklappt, beim ersten mal ging es mir so wie dir. Ich hab den Mund aufgemacht, aber es kam kein Ton raus. Dann hab ich nochmal angesetzt und es ging. Und nachdem dann der erste Satz raus war, lief es ganz gut.
    Vielleicht findest du ja auch mal den Mut dazu mit deinen Eltern zu reden. Und dann hoffe ich dass deine Eltern auch so gut reagieren.

    Inzwischen hatte ich auch den Termin in der Klinik, die Frau mit der ich das Gespräch hatte war eigentlich ganz nett. Aber so richtig sympatisch war sie mir nicht. Eine Freundin ist als moralische Unterstützung mitgekommen und wir durften uns dann auch noch die Station ansehen. Ich war ein wenig enttäuscht, ich hatte mich irgendwie freundlicher vorgestellt. Aber naja, ich werde mich da schon irgendwie einleben. Und wenn es gar nicht funktioniert, kann ich ja auch wieder gehen. Die von der Klinik meinte, dass es wohl erst im Oktober was werden wird. Passt mir eigentlich auch ganz gut, im September ziehen wir nämlich um. Vor dem Klinikaufenthalt hab ich natürlich etwas Angst, aber ich mache jetzt keinen Rückzieher. Ich will etwas gegen mein Problem unternehmen und deshalb ziehe ich das durch, auch wenn die Station nicht so einladend aussah.

    LG Beltane

  12. #12
    Salamander
    Zuschauer
    Hallo Eugen!

    Du hast den ersten Schritt in die richtige Richtung getan,es wird nur noch besser werden.Okay,du brauchst auch etwas geduld,so was dauert eben seine Zeit.

    lg,Salamander

  13. #13
    Lilith
    Zuschauer
    Hallo!

    Danke für deinen Versuch mir Mut zu machen... es wird zwar bestimmt noch lange dauern bis ich es ihnen sagen kann.. bzw. ich es selbst erklären kann... ich habe jetzt auch die Angst, dass ich es ihnen nicht erklären kann, und die dann sonstwas von mir denken.. aber danke *lächel*

    Ich bin vollstens überzeugt, dass du das in der Klinik packst... ganz bestimmt.. du hast soviel geschafft jetzt, also wirst du dich dort bestimmt einleben und bestimmt deine Probleme in Griff bekommen...

    ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute

    Lg Lilith

  14. #14
    AnGeL~of~Blood
    Zuschauer
    hey ^^

    ich find das toll das du das deinen eltern gesagt hast, ich hatte bis jetzt leider noch nicht den mit dazu -.- aba ich finde das von dir echt klasse ^^

  15. #15
    tricea
    Zuschauer
    Ich find das auch total mutig von dir, dass du es deinen Eltern gesagt hast. Ich hätte nie so viel Mut.

    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

    lg tricea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES