*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 88
  1. #61
    leiser Schrei
    Zuschauer

    Versteck sie auch

    Ich trag eine Armbandage.Könnte nie so rumlaufen.Der Gedanke,jemand sieht sie macht mich nervös.Wie wenn man mich nackt sieht.Mir ist es lieber man spricht mich auf die Bandage an.Sag dann ich hätte den Arm überdehnt durch falsches tragen.Die gibt es in so billig Läden für einen Euro.Bewunder die die dazu stehen.Ich kann es nicht!

  2. #62
    Psychodoll
    Zuschauer
    Kommt drauf an wer fragt.
    Grundsätzlich sag ichs - meistens. Warum auch nicht?
    Sollen sie mich doch abstempeln, ich bin, wie ich bin.
    Ausser mich fragen so total unreise und verbohrte Kiddies - die glauben die Geschichte mit der Katze ja dann meistens auch.
    Ansonsten bin ich zu... 70% ehrlich.
    Kommt immer drauf an, wie gut ich die Perosn kenne, wer die Person ist, etc., etc.

    Ist aber komischerweise nur beim SvV so - bei der ES nicht. Bei der ES habe ich zu grosse Angst vor Kontrolle. Das kann mich beim SvV keiner (kontrollieren).

  3. #63
    lämmy
    Zuschauer
    naja ich finde auch das es mit stulpen oder langes im sommer sehr auffällt, zumal ich sonst nie welche trage... ich habe irgendwie das gefühl, dann wüsste eh jeder bescheid... aber ich laufe ja auch nicht mit offenen wunden rum....
    und im kindergraten sind stulpen sehr unpraktisch... und schweißbänder etc sind zu kurz .. dann könnte ich mir gleich nen pulli anziehen anstelle von stulpen o.ä. ...
    .. aber das wäre mir auch irgendwie zu auffällig... ich weiß nicht, sobald ich anders rumlaufe was auch nur annähernd darauf hindeuten könnte , habe ich das gefühl es weiß gleich jeder bescheid... also verstecke ich es nicht mit klamotten, sondern irgendwie mit den armen oder was weiß ich... meistens klappt das....naja aber nur meistens
    glg

  4. #64
    Blutengel
    Zuschauer
    hallo ihr lieben

    ich hatte auch mal eine ähnliche situation wie Juhwie:
    ich saß in meiner klasse im tshirt neben meinem besten freund (er weiß dass ich ritze) ich dachte keiner würde darauf achten bis sich auf einmal eine klassenkameradin (ich hasse sie!) zu mir umdreht und über´s ganze zimmer schreit "Katja was hast du denn da am arm ritz du dich etwa?! " ..natürlich haben das alle mitbekommen auf einmal war die ganze klass eruhig und guckt mich an .. ich war mit der situation total überfordert und blieb einfahc still.. ich bin dann so schnell wie möglich auf toilette gegangen und hab mich geritzt....

    ich finds ziemlich schwer antworten darauf zu geben wenn man mich darauf an spricht..manchmal hab ich tage da denke ich ich zeig sie allen jede einzelne narbe erzählt eine geschichte meines lebens und ich bin stolz drauf aber es kommen auch tage an denen ich mich so alleine und unverstanden fühle da würd ich am liebsten nur im bett liegen bleiben...

    liebe grüße
    blutengel

  5. #65
    *who*i*am*?*
    Zuschauer
    gibt es überhaupt die perfekte alternative antwort??? ich glaube wohl kaum...
    meiner natur entsprach es, ehrlich zu sein...

    mom: was hast n du da am arm gemacht?
    ich: na nach was sieh es denn aus, wenn du schon so fragst?
    mom: was soll das heißen? was hast du da gemacht?
    ich: mich geritzt...
    mom: was?
    ich: mich selbst verletzt...

  6. #66
    silberwolf
    Zuschauer
    Hallo zusammen,

    ich wurde bis jetzt nur einmal darauf angesprochen. Ich habe nur geantwortet das es eine alte Kriegsverletzung sei. Meistens trag ich auch nur langärmlige Klamotten, damit es nicht auffällt.

  7. #67
    *~*Fairy of Soul*~*

    Registriert seit
    01.05.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    584

    Pixy Dust to get
    2



    Pixy Dust awarded 0 in 0 Themen
    Mh.. bei meinen Freunden habe ich keinen wirklichen "Hehl" daraus gemacht und hab einfach kurzeärmelig getragen als es döller angefangen hat. Der Abend war mir zwar tierisch unangenehm, aber danach gings. Bin noch von einer Freundin gefragt worden und habe richtig dämlich mit "hab ich bei sky gekauft, war im angebot" geantwortet.

    gutem kumpel hatte ich vorher angesprochen bevor er fragen konnte "hab manchmal spaß dran mir die arme aufzuschneiden"

    und die sichtbare verletzung an der hand ist für meine familie ein fahrradunfall (natürlich betrunken) bei dem ich ganz unglücklich auf eine zerschlagene flasche auch noch gelandet bin.
    (ist glaubwürdig, oder? - ok, ich weiß dass es niemand im ansatz glaubt, aber scheiß drauf)
    -----------------------------------------------------------------

    mein favorit im schwimmbad oder so ist die katze und dann blöd angrinsen^^
    Was bin ich nun in dieser Nacht,
    wer hat in mir, in meinem Herz,
    das Immerschwarz zum Feind entfacht ?


    [Dornenreich; by Eviga]

  8. #68
    sunflower
    Zuschauer
    Die "beste" Ausrede von mir für eine ziemlich dolle Sache an der Hand waren auch meine Katzen. Hatte fürs Abendbrot ein Messer aus der Schublade geholt und mit der Klinge zu mir gehalten, da hat mich ne Katze angesprungen und erschreckt, ich ließ das Messer fallen, wobei es mir die Hand aufschnitt. Sehr realistisch, oder?

  9. #69
    ajany
    Zuschauer
    also da ich zwei neffen hab ( 7 und 9 jahre jung ) bin ich auch damit konfrontiert .. ich hab allerdings durch meinen hund eine Art Ausrede ..ich kann immer noch sagen das ich mit ihm gespielt habe und es dadurch zu kratzern kam ( so lange es oberflächlich ist was bei mir meist so ist )


    ansonsten kommts drauf an wer mich anspricht....im familienkreis überspiele ich meist und sage nur das mich die narben nicht stören .. bei meiner besten freundin allerdings fange ich an zu reden .. ich weiß das sie versucht mich zu verstehen und wenn ich dieses vertrauen habe dann erzähle ich auch wann und warum



    Lg


    ajany

  10. #70
    Rena
    Zuschauer
    mir war das eig immer egal, wer das sieht...also...bei fremden oda freunden hab ich an mancen tagen sogar darauf gehofft, dass sie mich drauf ansprechen...voll behindert..nach dem motto "ich will aufmerksamkeit".....naja....
    bei meinen eltern wollte ich es eher verstecken...aber als es meine mom mal im schwimmbad gesehen hat wusste sie eh gleich was sache ist...da brauchte ich nix erklären.....
    im mom ist es schwieriger, weil ich als au pair arbeite...und angegeben habe ich hätte niemals jegliche psychische erkrankung gehabt......die dürfen das also nicht mitbekommen!!! Und den ganzen sommer ist es hier so heiß...da geht man kaputt wenn man iwie stulpen trägt oda so....naja...zum glück sind meine narben schon etwas verblasst und es hat mich bisher tatsächlich vom ritzen abgehalten..dass ich angst hatte die könnten das sehen...das is ziemlich gut....(wobei mir grade klar wird dass ich vllt deshalb mit fa und kotzversuchen angefangen habe).....naja.....aba ich wüsste echt nich was ic da sagen sollte wenn die das sehen...warscheinlich ist die katze von der freundin ne gute antwort...

  11. #71
    Wohlstandskindle
    Zuschauer
    bei mir ist es so, dass meine ganzen bekannten das thema ja selbst kennen... deshalb fragt da eigentlich keiner, und wenn jemand fragt, ''warum ritzt du dich denn?'' dann sag ich einfach: ''Was gegen?''... und wenn derjenige fragt, warum ich das mache, sag ich einfach, dass es ihn nichts angehen würde und dass ich nicht darüber rede.

  12. #72
    favole
    Zuschauer
    @Rena:
    Oje...das mit den FAs und der K******* als Ersatz für Svv kommt mir bekannt vor...so bin ich vor etwas über nem Jahr in die Bulimie reingerutscht.
    Hatte nur ein Gutes: Seitdem Ritz ich mich nicht mehr.
    Komischerweise konnte ich aber über´s Ritzen noch besser reden, das hab ich 2 engen Freunden anvertraut. Bei der B. geht das gar nicht...
    Pass bloß auf dich auf
    Liebe Grüße
    Favole

  13. #73
    broken_heart
    Zuschauer
    hi
    ich wurde schon öfters gefragt,woher ich die verletzungen und narben hab.ich hab immer geantwortet dass es meine katze war.erst 2 personen hab ich die wahrheit gesagt,nachdem sie mich gefragt haben.
    sonst versuche ich meine narben und verletzungen zu verstecken,z.b.durch langärmlige sachen oder so.

    lg broken_heart

  14. #74
    Zuschauer
    moin moin,

    prinzipiell ist mir das egal wer meine wunden sieht. aber da ich meist alleine bin gibts eigentlich niemanden der mich darauf ansprechen tut. und mein arbeitgeber (und vermutlich der rest der firma) wissen das ich ritze und wissen auch das ich therapie mache. erst gestern wurde ich von meinem boss drauf angesprochen als er sah das ich schmerzen habe. der hat immer das talent in den ungünstigsten momenten aufzu tauchen. geschimpft oder so hat er aber nicht. allerdings gibt es ein zwei personen die nichts wissen. und es auch niemals erfahren werden. ansonsten ist mir das egal wer das sieht. und wenn wer fragt sag ich das ich ritze. liebe grüße der weiskopfseadler

  15. #75
    Megabat
    Zuschauer
    schräg ich musste mich noch nie "verantworten" weil mich noch nie jemand angesprochen hatte. is mir auch egal hat ja andere e nicht zu intressieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES