*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 6 von 29 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 430
  1. #76
    Mirjam
    Zuschauer
    "bewerte in einer skala von eins bis zehn.... " *argh*

    Ich: ".. es ging mir nciht wirklcih gut"
    eig ging es mir beschissen...
    Er: "ach jedem gehts mal nicht gut.."
    das weiß ich auch toll....

  2. #77
    Angie1978
    Zuschauer
    Er: Hallo? Sind Sie noch da?
    Ich: Ja
    Er: körperlich ja, aber geistig nicht
    Ich:

  3. #78
    krabbe
    Zuschauer
    du musst dich einfach mehr öffnen, das ist doch nich so schwer!

    Wenn es so einfach wäre, würde ichs doch machen!!!

    Das kann ich nicht verstehen!

    Dann soll sie mich nicht therapieren!

  4. #79
    Aurum
    Zuschauer
    "sind sie bereit diesen glaubenssatz aufzugeben?" oh wie ich diesen satz hasse!

    "das müssen sie näher erläutern......." arrg!

    "woran denken sie gerade"

  5. #80
    Desire
    Zuschauer
    Ich habe auch noch was..den Satz, den wir in der Klinik bis zum Abwinken hören mussten und über den wir schon Witze gerissen haben untereinander:
    Was fühl(t)en sie (dabei)?
    oder wahlweise
    Wie ergeht/erging es Ihnen dabei?

    Irgendwann hatte(n) ich(wir) das Gefühl, dass das so sein(denen ihr-aber hauptsächlich einer hat es als gemacht) Standartspruch war und er als einfach nur kein Bock hatte, also streng nach Schema gemacht hat... oder wenn man halt nicht weiter weiß... siehe oben ...

  6. #81
    Naoko
    Zuschauer
    der spruch kam heute:

    "...also ich persönlich kann verstehen, dass du so ner psychotante nicht dein ganzes inneres auf den tisch legen willst..."

    wie schön, dass sies eingesehen haben...

    wozu bin ich denn dann überhaupt noch da?

    Lg isy

  7. #82
    temia
    Zuschauer
    haben sie was dagegen wenn ich mal mit ihren eltern spreche?


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

  8. #83
    Desire
    Zuschauer
    Ich habe noch eine Anekdote aus meiner Klinikzeit und ich oute die Frau waaaaahnsinnig gerne...

    Ich war total fertig in der Gruppe. Wir sollten mit einem Partner kurz unser Leben beschreiben...das hat mich total fertig gemacht...ich wurde von den anderen deswegen vors Stationszimmer geschleppt. In diesen waren mehrere Therapeuten, aber es kam die letze wo ich wollte, die noch nicht mal Therapeutin ist...

    Tür geht auf.
    Sie schaut mich an und frägt dann:" Bin ich ein Monster????"
    und ich dachte mir nur:"Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Warum ausgerechnet sie..oh scheiße hey...die macht doch nur alles schlimmer, aber antwortete (im total fertigen Zustand):"Ähm es ist alles in Ordung. Ich habe keine Probleme. Wirklich"
    Sie ließ aber nicht locker ..

  9. #84
    temia
    Zuschauer
    ich hoffe es macht ihnen nichts aus dass ich das ihren eltern erzählt habe

  10. #85
    blutengel
    Zuschauer
    was haben sie für fantasien, wenn sie "daran" denken??

  11. #86
    AngelOfDeath
    Zuschauer
    Schon unglaublich, was so manche Therapeuten doch tatsächlich von sich geben *kopfschüttel* Ich kriege ab und an auch den einen oder anderen "Spruch" zu hören:

    "Sie haben einen aussergewöhnlichen Kleidungsstil...sehr morbide!"
    (in Bezug auf mein schwarzes Emily The Strange-Shirt mit Totenkopf-Luftballons)
    "Die Zeit ist um für heute."
    Dieses ständige "Jaaa?!" und "Mhm!..."
    "Wo sind Sie gerade?"
    "Was haben Sie denn schon alles versucht?"
    "Sie können hier ruhig alles rauslassen!"
    Das schlimmste für mich ist immer dieses ewige Schweigen, wenn nicht ICH anfange zu reden. Das macht mich wahnsinnig!

    Ich denke allderings, dass man sich immer gut überlegen sollte, wie das gemeint war...könnte meine Thera wegen solchen Sprüchen nicht "verurteilen". Sie ist ja schließlich auch nur ein Mensch. Und ich finde, dass Sie sich sehr viel Mühe bei ihrer Arbeit gibt. Es gibt jedoch sicher auch viele schwarzen Schafe, die einem nicht gerade eine Hilfe sind. Aber das merkt man sehr schnell (ich spreche aus Erfahrung) und dann sollte man sich schleunigst um einen anderen Therapeuten bemühen, auch wenn es oftmals nicht so einfach ist einen Platz zu kriegen. Lasst euch auf jeden Fall nicht von diesen ganzen Sprüchen einschüchtern! Sie sollen euch auf keinen Fall daran hindern, eine Thera zu machen!!!

  12. #87
    Desire
    Zuschauer
    Ja, das stimmt. Da muss ich dir recht geben. Es gibt auch Therapeuten, die sich wirklich viel Mühe geben. Ich bin immer noch richtig froh, dass die anderen Theras auf meiner Liste, die ich von der Klinik bekommen habe, keinen Platz mehr frei hatten...sonst wäre ich wahrscheinlich nie bei ihr gelandet...Meine könnte ich auch für nichts verurteilen, was sie bisher zu mir gesagt hat...

  13. #88
    Sedna
    Zuschauer
    nach dem Thema wiederholtes ritz** :
    "Wie oft hilft dir das,von 1-10" --.-- (ach,es hilft mir nur 2mal die anderen 8 male mach ich des aus spaß!!!*hahaaaaa*) ...

    "An was denkst du gerade?"
    (nächstes mal dann): ich denke,dass sie denken was ich gerade denke über was sie nachdenken

  14. #89
    Naoko
    Zuschauer
    ohjeee...meine thera hat letztes gespräch angefangen ob ich denn auf drogen wäre
    ich dann so: bitte???
    sie meinte dann, ja wenn man cannabis raucht, sei man auch so an nichts intressiert, wie ich in dem moment...

    naja, eigentlich brauche ich keine drogen, um so drauf zu sein


  15. #90
    Bocas
    Zuschauer
    Also ich kann es nicht ab wenn ich ins Zimmer komme und SCHWEIGEN herrscht.. dann fängt er an zu grinsen und ich denk mir nur: Meine Güte! Was gibst da zu Grinsen? An was denkt der grad? (erschaut mich dabei an.. )

    Naja.. auch nervig ist
    "Was meinen sie wie ich ihnen helfen kann..!?"
    Mein Gott.. bin ich der Thera oder er!?

    Oder auch
    "Wenn sie mir nicht sgen können was ihnen in der Schule Angst macht, wieso gehen sie dann nicht hin?"
    Boar.. grrrrrrrr.. meint der ich geh aus Spaß nicht mehr zur Schule oder was..!?!?

    Ich hasse es auch, wenn sie einen "anders" behandeln, weil sie schonmal nen Patienten hatten, bei denen das "so" geklappt hat..
    Bin ich denn andere?!

    Oder dieses DROHEN..
    "Wenn das nichts bringt müssen sie wohl in eine Jugendeinrichtung.."
    Ich meine.. was soll das!?!?

    Naja.. ich reg mich zu viel auf grad..

    Liebe Grüße Bocas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES