*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 10 von 29 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 430
  1. #136
    Desire
    Zuschauer
    Zitat Zitat von Chili
    Müsste mal meine alten Hefte durchblättern, da stehen auch absolute Brüller drin.... *gg*
    Chili
    oh ja bitte!!! *ganzliebbettel*

  2. #137
    Desire
    Zuschauer
    So ich muss meine Thera mal jetzt richtig "outen"...die hat sich letzter Stunde (unter anderem) voll das Ding geleistet :

    Nach einigen Minuten schaffte ich es ihr endlich zu sagen, was ich getrieben habe SVV mäßig (ich war vollkommen fertig und am Boden )...es gab hier auch ein Thread darüber, weil ich am Boden war....und es entwickelte sich daraus folgendes:

    Sie meinte, dass man mit SVV in die Psychiatrie kommt statt in die Psychsomatik, wenn man in eine Klinik geht, da die damit nicht so viel anfangen können. Tja blöderweise, weiß ich leider, dass dem nicht so ist, denn ich war schon in der Psychosomatik ...
    Dann meinte sie noch, dass ich es mit solch eine Begeisterung (ähm...hallo????das kommt wohl davon, wenn man vorher...nein so gemein werden wir jetzt nicht...) sagen würde, dass ich mich ritze bzw. tiefer ritze/schneide, dass mir das oberflächliche definitiv nichts mehr bringt, dass ich ja gefahrlaufen würde bei der Tiefe mich ausversehen umzubringen. Ich meinte dann, dass das wohl kaum tief wäre. Und sie meinte dann, sie wüsse ja nicht wie gut ich mich in Anatomie auskenne, aber wenn man eine Aterie erwischt, könne das durchaus passieren...klar...wenn sie meint...ich wollte ihr dann nicht den Gefallen tun und ihren Hass auf das Forum (dabei weiß ich echt nicht, was ich ohne euch hier machen würde) weiterschüren, in dem ich ihr sage, dass ich mich blöderweise zufällig auskenne, da es hier ein Selbstmordthread gibt und ich etwas informiert bin, was Aterien, die Tiefe von Wunden betrifft und so...und dass meine nicht tief sind... im nachhinein kann ich darüber lachen , obwohl ich während der Stunde dadrinnen geheult habe, weil sie mir so kam, obwohl es mir eh schon sch*** ging...für wie blöd hält die mich eigentlich??? Was bildet die sich eigentlich ein???

  3. #138
    Sedna
    Zuschauer
    ...ich brachte einmal mein Ordner mit,darin bewahre ich all meine selbstgemalten Bilder und meine Gedichte auf...
    --meine Therapeutin betrachtet ein dunkel gemaltes Bild, auf dem sich ein Mädchen blutend aufgehängt hatte mit dem Untertitel:"warum bist du gegangen..?"
    Sie:"hübsch...wen hast denn da aufgehängt?" (lacht leicht dabei)
    ...Mich!!!!!! *ARGH*
    Liebes Grüßle Sedna

  4. #139
    Desire
    Zuschauer
    Ich schaffte es zum ersten Mal anzurufen, weil mir nach ritzen zu mute war und ich verzweifelt war:

    folgender Auszug aus dem Gespräch:
    ich:also um ehrlich zu sein, spiele ich schon eine geschlagene Stunde mit dem Taschenmesser
    Thera:Tja...heute Abend kann man sich natürlich jetzt auch nicht auf die schnelle ein Privatleben aus dem Hut zaubern...an ihrer Stelle würde ich mich mit einem Buch ins Bett legen und lesen
    ich *kurzsprachlos*:...äh...ja...
    (Na vielen Dank für die Hilfe Warum habe sie eigentlich überhaupt angerufen???)

  5. #140
    Desire
    Zuschauer
    Ich hatte ihr ein Brief geschrieben (das bot sie mir an, weil ich nicht r e d e n!!! kann...

    Thera: Also ich habe ihren Brief bekommen. Soll ich anfangen oder möchten sie anfangen
    Ich *sprachlos* und denk mir nur:WAAAAAAAAS????????!!!!!!!! Ob ich a n f a n g e n möchte??? Was meinste eigentlich warum ich einen Brief geschrieben habe?!Bestimmt nicht, weil ich mal so eben locker darüber reden kann !!!
    Ich dann laut:"Ist mir egal" ( )
    Thera:ist mir auch egal. ok, fange ich an. es geht eigentlich ganz schnell...

    tja an der Art und Weise hat sich bis heute irgendwie noch nicht so viel geändert ...auf was wartet die eigentlich?! Auf das 7. Weltwunder (oder wieviel gibt es nochmal gleich )

  6. #141
    Chili
    Zuschauer
    Okay, ich sitze hier jetzt mit meinen Therapieheften und schreib einfach mal ein paar Dinge rein:


    "Zur Zeit fehlen mir die Worte, doch es geht weiter."

    "Nach gestriger Diskussion im Team können Sie am WE leider nicht raus!" -Hab ihn dann im Heft und vorher auch persönlich angemeckert, was hatte ich ein Glück, dass ich mein Heft schon Nachmittags bekommen habe! , was das denn soll, denn ich hätte eigentlich nach Hause gedurft!!!! da war ich sauer, aber holla!!! "Entschuldigung!", kam dann von ihm.

    "Machen Sie im nächsten Einzelgespräch einfach mit."

    "Jetzt sollten Sie sich auch gegen die Gedankenfliegen wehren." , sprach er und gab mir eine Fliegenklatsche!

    "In Zynismus haben Sie eine "1" verdient!"

    "Ihr Heft gefällt mir, hier läßt es sich gut hineinschreiben. (Könnte nur etwas farbenfroher sein)" - Ist halt schwarz

    "Sie müssen aber kämpfen wollen..." - Von einer Vertretung

    "Wir werden es in den Griff bekommen!"
    - Von einer anderen Vertretung

    "Also ist das doch der falsche Weg oder hätte ich weiter foltern sollen?"

    "Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Veränderungen fallen mir bei Ihnen auf."

    ....die Mundwinkel mal zu den Ohren zu bewegen! - "Die Idee hat was!" - Idee? - "Versuchen Sie es doch mal."


    "Das macht mir Angst!!!"
    Auf eine Traum bezogen...

    "Ich bin gespannt, ob WIR es schaffen!?"

    "Sie sind wie programmiert."

    "Mir ist der Trottel lieber." - ich meinte, dass das Wort "Versager" oder "Trottel" auf meiner Stirn blinken müsste.

    "Ich geb mir nächstes Mal mehr Mühe."

    "Typisch depressiv, einfach wieder anfangen." *haha*

    "Sind Sie ien hoffnungsloser fall?"

    "Versuchen Sie es mir zu erklären."

    "Wenn Sie so weiter machen, dann werden Sie einer." - ein hoffnungsloser Fall

    "Gestern haben Sie in meinen Augen nicht versagt."

    ... dass ich verdammt kompliziert bin. - "Kompliziert oder bockig?"

    "Teilweise habe ich den Eindruck, Sie wollen mich provozieren, damit meine Geduld nachläßt! Warum??"

    "Klammheimlich muss ich zugeben, dass ich Sie als anstrengend wahrnehme. Ich sehe aber, dass Sie Chancen ahben, besser weiterzuleben."

    "Was sollen wir mit Ihnen machen, wenn es immer schlimmer wird?"

    "Ich hätte jetzt gerne einen passenden Satz, der Ihnen Mut macht, aber mir fällt nichts passendes ein."

    "Mir fehlen mal wieder die richtigen Worte."

    "Trotzkopf!"

    "...weiß ich eigentlich noch zu wenig?"

    "ICh hätte jetzt gerne eine Antwort, aber es gibt keine."

    "Mögen Sie Ballspiele?"

    ".... dann würde Ihr Auftreten einen ganz professionellen Eindruck machen!" - Vertretung


    "Mein Job ist es auch, Dinge positiv zu deuten und dann sit das für mich eine supertherapiemotivation!"


    "Schauen Sie sich Ihr Waffenarsenal mal an: Da sitzt wahrscheinlich eine Friedenstaube, dann Pfeil + Bogen, Pistole.. bis hin zur A-Bombe."

    "He, die geben sich ja echt Mühe für Sie" - bzgl. telekom

    "Ich würde Sie extra wiederbeleben! Quatsch, ich will nicht, dass Sie sich was antun! ! !

    "Ja, ich ahbe mein Fett weg!"

    "Stoßen Sie ihn die Treppe hinunter, jagen Sie ihm eine Kugel durch den Kopf! Lachen Sie ihn aus!" - in Gedanken halt

    "Es wird Zeit, dass das Wrack sich zum Neuaufbau zwingt!" - Wrack, iss klar, wo er recht hat...

    "Manchmal hoffe ich eben noch, Ihnen helfen zu können und manchmal amche ich mir auch Sorgen um Sie"

    "Sie würden die Verantwortung gerne abgeben, nicht wahr??? Wenn ich entscheiden dürfte...."

  7. #142
    Desire
    Zuschauer
    ...die sind wirklich Klasse Chili

    ich hätte auch noch ein paar aus meiner Klinikzeit:

    nach einer Visite eine Thera; sie schaut mich an wie ich sie angeschaut habe und meint:
    "können sie mir sagen, was ich dann machen soll?! Was soll das!"-woher soll ich das bitte wissen, sie sind doch der Therapeut, wenn ich das immer wüsste, wäre ich nicht hier ...

    "Ja, sie verstehen wirklich viel"-ja, ich weiß, aber es hilft mir nicht weiter verdammt noch mal

    "Geben sie es zu, sie würden doch bestimmt auch gerne so gut reden können" - nein, nein ich tu nur so...

    ein Therapeut bei unserem letzten Gespräch:
    also ich muss zugeben, dass sie als wirklich anstrengend waren!

  8. #143
    Filinchen
    Zuschauer
    mir sind eben noch ein paar sprüche aus meinen klinikaufenthalt eingefallen, die ich glaube ich, noch niht gepostet habe:

    musiktherapie *ich komme rein mit t-shirt aufschrift: "nobody 's perfect_But Me!"*
    thera: *guckt* Ist das Ironie?

    *ich laufe in ner bundeswehrmuster-hose und pulli über die station*
    thera: *guckt an mir runter* Läufst du öfter so rum?
    ich: ja *warum?*
    sie: so habe ich dich noch nicht gesehen...sieht aber gut aus.

    ich habe ne woche vorher angekündigt, dass ich das we darauf, meinen opa im altenheim besuchen möchte, ein paar tage später Einzeltherapie:
    Sie: Dieses Wochenende wolltest du deinen Opa auf dem Friedhof besuchen?

  9. #144
    Aurum
    Zuschauer
    " sie machen einem das ja nicht gerade einfach" (tja dann müssen sie halt mal etwas tun für ihr geld )

    Thera: "wenn sie so erzählen haben sie dann irgendwo schmerzen?"
    Ich: "öhm nein"
    Thera: "ich habe dann irgendwie bauchschmerzen"
    aha..........


    einmal konnte ich absolut nichts sagen. und die Psychologin sitzt da und fängt erstmal total laut und deutlich an zu gähnen da war es sowieso ganz vorbei. hab mich richtig blöde da gefühlt.

  10. #145
    rennmaus
    Zuschauer
    Ich erzählte ihrgendwas.
    Thera: "Macht ihnen das Bauchweh?"

    Ich hasste diesen Satz und sie fragte das sicher in jeder Sitzung 4-5Mal. Was dachte sie sich dabei. Ich war keine 4Jahre mehr alt . Folge: Hab dann ganz schnell die Thera abgebrochen, war eh nicht freiwillig da *grins*.

  11. #146
    Psychodoll
    Zuschauer
    Jo klar der Klassiker: "Was fühlen/denken sie dabei?"

    Was ich mindestens einmal pro Sitzung zu hören bekomme ist:
    "Auf einer Skala von 1 bis 10..."

    "Du bist so voller Kraft, dass ich dich schon fast bewundere."

    Dann sagt sie noch ständig:

    "Also das ist ja so überwältigend! Das ist total fantastisch!" xD
    Die Frau ist so cool!

  12. #147
    ~Willow~
    Zuschauer
    Hallöchen,

    ich habe jetzt die Liste zusammengestellt, die ich morgen bzw. heute meiner therapeutin zum abscheid geben werde.....

    Ich habe nicht alle sprüche mit rein genommen, da sich ja viele wiederholt haben. Ansonsten habe ich versucht, die witzigsten und kuriosesten Sprüche und Dialoge mit reinzubringen...

    Ich kopiere mal die liste hier rein:

    Die beliebtesten Therapeuten Sprüche
    und witzigsten Dialoge




    -An was denken sie gerade?
    Wie geht´s "UNS" denn heute?
    Welches Gefühl war in dieser Situation da? Argh
    Dann erzählen sie mal...*

    -"sag nicht 'man', bleib bei dir. sag 'ich'."
    "Und wie fühlst du dich jetzt?"
    "über was möchten Sie denn heute sprechen?"
    "Und? Was gibt es neues?"
    "Na das hört sich doch toll an."

    -"Sie müssen sich abgrenzen!...."

    -"Was haben Sie mir mitgebracht?"
    "Angst kann auch ein stückweit etwas positives haben."

    -was haben sie letzte Woche so gemacht?
    sie müssen lernen Struktur in ihr leben zu bekommen?

    -Könntest du das vielleicht etwas konkreter beschreiben

    -"Was haben sie in dieser Situation gefühlt?"
    "alles bewirkt etwas in einem"
    "auf eine Aktion gibt es immer eine Reaktion" (nein, ehrlich??)
    "was genau hat das ausgelöst?"
    ja ja, ich weiß, wer eher stirbt ist länger tot...

    -erzählen sie mir was von ihrer Vergangenheit
    sie hatten es schwer
    sie haben es immer noch schwer
    wie machen sie das bloß alles
    kaum zu glauben wie stark sie sind......lach mich tot
    sie müssen besser kooperieren

    -nach langem Gespräch..."aber wieso tust du dir so was an?"(von was hab ich denn die ganze zeit geredet???)

    -"Sie können ruhig weinen, wenn Sie traurig sind".

    -"wie geht´s denn so?"
    antwort: "eigentlich ganz gut."
    "und UNEIGENTLICH??" <-- ich hasse es.. *würg*
    und ganz schlimm ist sowieso: "wie fühlst du dich dabei?"
    - wollen wir heute reden oder schweigen...
    manchmal kann auch schweigen heilsam sein....

    -''Auf einer Skala von 1 bis 10,wie groß war die Angst?''
    also, warum bist du hier?
    meine antwort..
    ich wollt nen Kaffee kaufen

    -Was denkst du gerade? (wie ich das hasse)
    Wie ist es dir ergangen?

    -Psychologe: "Sie sind eine richtige Herausforderung für mich!"
    Chili: "Hä???????"
    Psychologe: "Ja, das meine ich ernst!"
    Chili: "Ja, das ist mir klar, dass Sie das ernst meinen. Aber so richtig verstanden habe ich das nicht."
    Psychologe: "Sie sind stur wie ein Bock, lassen nur schwer mit sich reden, nerven mich manchmal gewaltig, müssen immer das letzte Wort haben, rauben mir meinen letzten Nerv und ich empfinde Sie als anstrengend!"
    --------------Pause-----------------
    Chili: "Man könnt meinen, ich wär so wie Sie!" *hehe*
    Psychologe: "Aber trotz alledem gebe ich nicht auf, auch wenn ich mit so einer Person wie Ihnen nur selten zu tun hatte! Ich tu Ihnen nicht den Gefallen und gebe Sie einfach auf! Zwischendurch können Sie ja doch auch etwas nett sein, auch wenn Sie das nicht hören wollen." *höhö*

    -"Kann ich sie so gehen lassen?"
    nachdem du jetzt schon drei mal auf die Uhr geschaut hast und dein nächster Patient schon in der Tür seht: JAAAAA

    -arzt: hi (er war schon cool)
    angel: hi *verstört*
    arzt:wie geht es ihnen? wie wirken die medikamente?
    angel:*tieflufthol* a......
    arzt: ah ja ich seh schon. medikamente wirken gut. sie machen fortschritte.

    -Was könnten sie sich als Ersatz für dieses und jenes vorstellen?"
    In welchen Situationen könnten Sie sich vorstellen solche Gefühle zu haben?"
    Was fühlen sie jetzt gerade?"
    An was denken Sie jetzt gerade?"
    Meine Oma hat immer gesagt.....

    -"Wie geht es Ihnen?"
    "Eigentlich gut"
    "Und uneigentlich?" oder "Nochmal von vorne bitte" oder "Ich hab nichts gehört eben"
    Dann die Frage : "Aber?"
    "Was denken Sie denn?"
    "Was glauben Sie?"
    "Was haben sie in der Situation gefühlt?"
    "Sie wissen schon, das das auch zu dem selbstschädigendem Verhalten gehört"
    "Damit schädigen Sie sich aber selbst"
    "Wollen Sie sich denn selbst schädigen?"
    "Warum haben Sie Angst?" (-> Wäre ich da, wenn ich das wüßte???)
    "Wie gehen Sie mit der Angst um? Wieder auf der selbstschädigenden Basis?"(-> Würde ich es erzählen, wenn ich den richtigen Umgang wissen würde? )
    "Sie müssen konkreter werden"
    "Das ist mir zu schwammig, ... bitte genaue, klare Antworten"
    "Ich möchte eine klare Antwort"
    "Warum sind Sie dann hier?" ( -> Ja, das frag ich mich auch )
    "Was sind Ihre Ziele?Formulieren Sie diese klar und konkret" (->hab ich zum x-ten Mal bereits gesagt, was meine Ziele sind )

    -"Dies wird eine Arbeitsbeziehung und keine sogenante "warme" Beziehung."
    - Verdammter misst, dachte wir könnten Freunden werden!!

    -"Und was haben Sie dann gedacht/gefühlt?"

    -"Versuchen Sie darüber nachzudenken"
    "Haben Sie sich bis jetzt darüber nie gedanken gemacht? Wie kommt das?"
    "Und was wollen Sie eigentlich?"
    "Nein, ich habe Sie gefragt was Sie wirklich wollen"
    "Wie sehen Sie sich eigentlich?"
    -"Was denken/fühlen sie, wenn sie nicht in so einer hohen Anspannung sind?"

    "Kann ich noch etwas für sie tun, oder sie so gehen lassen?"
    "Sie haben auch viel durchgemacht!"

    -Na, wie is es ihnen die letzten Wochen ergangen?
    - Eigentlich ganz ok!
    Was beschäftigt sie momentan am meisten?
    Mein SVV!
    Kann ich mal sehen?
    Da, hab ich schon aber viel Schlimmeres gesehen!
    - Wollte ihr das von eurem Psychiater hören???? So unter dem Motte: Nicht grad "beeindruckend"??

    -was hat sich die woche über so ereignet? welches Anliegen liegt heute obenauf?
    wie fühlt sich das jetzt bei Ihnen an?
    seien Sie achtsam mit sich. es gibt auch eine Fürsorgepflicht der eigenen Person gegenüber! Haben Sie schon mal das Wort Psychohygiene gehört? -Sie müssen eben sehen, dass Sie davon wieder wegkommen!!
    - alles verleitet zu Trägheit, aber das ist das Leben

    -Das ist doch garnicht so schlimm...

    -"also meine großmutter, das war eine seeeeehr kluge frau..."
    "was fühlen sie gerade?"
    "nichts?"
    "eigentlich sollten sie jetzt etwas fühlen."
    na ach was...
    "also das ist ja schrecklich. sie müssen doch traurig und verzweifelt sein."
    ähm... ja nee is klar... warum sollte ich traurig und verzweifelt sein?
    also man kann ja alles auch noch schlimmer reden...

    -"Sie haben sehr unruhig geschlafen,woran liegt das?"
    -Vielleicht daran das alle 3Stunden ein Kerl mit einer fetten taschenlampe in mein Gesicht geleuchtet hatte um zu sehen,ob ich kein Schaum vorm Mund hab?

    -Am Anfang der Stunde:
    "Well, dann wollen wir mal anfangen!"
    Und am Ende der Sitzung:
    "Well, dann wären wir ja schon wieder am Schluss!"

    -auf fragen, auf die ich mit: "ich weiß nicht" antworte:
    "lara, nicht wissen!"
    oder:
    "ich kann nicht, gibt es nicht"
    oder:
    "nicht können, wollen!"

    -"bewerte in einer skala von eins bis zehn.... " *argh*

    - was haben sie für fantasien, wenn sie "daran" denken??
    "Was meinen sie wie ich ihnen helfen kann..!?"
    Mein Gott.. bin ich der Thera oder er!?
    "Wenn sie mir nicht sagen können was ihnen in der Schule Angst macht, wieso gehen sie dann nicht hin?"

    -"Du bist so sturr/zickig/bockig,........ und trotzdem mag ich dich!"
    "Ach, jetzt haben wir UNS also entschlossen gar nichts mehr zu sagen?"
    "Du bist eine richtige Power Frau, also lass die Power mal raus"
    "Vergess ihn!!!" ->maaaaaaaan ich kann diesen Satz nicht mehr hörn.
    "du hörst dich grad an, wie ein kleines Mädchen"

    -"Haben Sie was zu erzählen?"
    "Was gibt es noch?"
    "Was fühlen Sie, hören Sie mal ganz genau was ihr Bauch sagt"
    "Wie würden sie das Gefühl beschreiben?"
    "Phantasieren sie mal, was könnte schlimmstenfalls passieren?"
    "Habe sie gerade nix zu sagen, oder denken Sie nach? Würden sie bitte laut denken, damit ich weiß was in ihnen vorgeht"
    "Haben sie noch was, oder können wir die Sitzung beenden?"

    -Was denkst Du gerade..."
    Wo bist Du gerade..."
    Bist Du noch da..."
    Was hast Du heute mitgebracht?

    -"Wie geht’s UNS denn heute?"
    bin ich Schizophren oder was?

    -"Was hat sich in der letzten Zeit so ereignet?"
    "Sie passen nicht ins Lehrbuch"
    - sie brauchen Struktur!
    -bleiben sie bei _sich_!
    - was bringt ihnen das?

    -"bringen sie sich doch einfach um, wenn sie der Meinung sind dass es nicht mehr anders geht. ist zwar schade um sie, aber wenn sie das so möchten !",

    -"was ist ihr Therapieziel"
    "ich bin ratlos"
    "sie bringen bin an meine grenzen"
    "bin überfordert"
    "sie wollen nichts ändern"

    -Ich: Habe mich mit meinen Freuden gestritten, sie kamen mit der ganzen Sache rund um die Thera nicht klar, wir haben inzwischen auch unterschiedliche Interessen."
    Er: Ach, sie ziehen sich in ihr Schneckenhaus zurück?
    Ich: Nein! Ich schau nur, mit welchen Leuten ich klar komme und sortiere etwas aus.
    Er: So nennt man das also, wenn man sich zurückzieht.
    Ich: Nein, ich ziehe mich nicht zurück!! Nur ändern sich die Interessen bei mir und auch bei Freunden, darum haben wir uns zuletzt nicht mehr verstanden. Aus dem Grund halte ich es für Sinnvoll, die Freundschaft zu beenden.
    Er: Klar, wenn sie sich zurückziehen wollen.


    -"Ich verstehe dich!"
    "Ich bin in diesem Punkt nicht der Profi, du bist der Profi, stimmts?"
    "Du musst lernen, deine Angst zu kontrollieren!" (Echt jetzt )
    "Dein inneres Kind sitzt in einer Ecke und weint"
    "Du hattest es schwer!" ( Ja ?!)
    "Du bist sooo stark!"
    "Du solltest in eine Klinik gehen."
    "Ich bin ja soooooo froh, dich kennen gelernt zu haben!"

    -Meine Oma hat immer gesagt..... (Gibts die eigentlich wirklich?!")
    Also, wenn ich Du wäre..... (ein glück bist du´s nit...)
    Was fühlst du im Moment.....

    -"Denkst du grad nach oder willst du nicht antworten"
    "Findest du das gut so oder würdest du das gern ändern"
    "Wie meinst du das"
    "Sind diese Vorstellungen realistisch"

    -"Die Krankheit ist nicht zu heilen!" - Nein? - "Nein! Aber ich will Sie nicht entmutigen!" *hahaha*
    Chili: ... dennoch stürz ich mich nicht von der nächsten Brücke!
    Thera: Dafür würde ich Sie hauen!
    Chili: Bringt Ihnen dann doch auch nichts mehr. Die Brücke ist hoooooch!
    Thera: Ich würde Sie extra wiederbeleben!....
    "Sie wirken immer so streng, können Sie sich nicht mal lässiger kleiden? Lassen Sie doch mal die Haare auf!"

    -"Sie rauben mir meinen letzten Nerv!"
    "Ich muss zugeben, manchmal empfinde ich Sie als anstrengend!"
    "Müssen Sie eigentlich immer das letze Wort haben?"
    "Sie haben Druck? Dann wischen Sie doch mal die Station!" - nicht direkt vom Thera, sondern vom Sozialdingens da...
    "Es ist sinnlos mit Ihnen zu diskutieren!"
    "Na dann hauen Sie das Männchen doch einfach auch mal um!"
    "Erzählen Sie den anderen doch mal von Ihren Problemen!"
    "In Zynismus hätten Sie eine Eins verdient!!!!!!!!!!!!!!!!" Joar, weiß ich!
    "Na, wollen WIR denn heute mal reden?"
    "Sie sind 'ne richtige Kratzbürste!..... aber dennoch mag ich Sie...."

    -"Jetzt sollten Sie sich auch gegen die Gedankenfliegen wehren." , sprach er und gab mir eine Fliegenklatsche!
    "WIR werden es in den Griff bekommen!"
    "Also ist das doch der falsche Weg oder hätte ich weiter foltern sollen?"
    "Ich bin gespannt, ob WIR es schaffen!?"
    "Sie sind wie programmiert."
    "Mir ist der Trottel lieber." - ich meinte, dass das Wort "Versager" oder "Trottel" auf meiner Stirn blinken müsste.
    "Teilweise habe ich den Eindruck, Sie wollen mich provozieren, damit meine Geduld nachlässt! Warum??"
    "Klammheimlich muss ich zugeben, dass ich Sie als anstrengend wahrnehme. Ich sehe aber, dass Sie Chancen haben, besser weiterzuleben."
    "Ich hätte jetzt gerne einen passenden Satz, der Ihnen Mut macht, aber mir fällt nichts passendes ein."
    "Mir fehlen mal wieder die richtigen Worte."
    "Trotzkopf!"
    "ICh hätte jetzt gerne eine Antwort, aber es gibt keine."
    "Stoßen Sie ihn die Treppe hinunter, jagen Sie ihm eine Kugel durch den Kopf! Lachen Sie ihn aus!" - in Gedanken halt




    So, dies wars.........

    LG

  13. #148
    Aurum
    Zuschauer
    hehe ich find´s lustig. musst mal posten was sie dazu gesagt hat

    LG von Aurum

  14. #149
    Chili
    Zuschauer
    Ja wie krass, da hat mein alter Thera ja wirklich gute Sprüche geliefert, wa Willow?... *lol*

    Ja Ja, das war echt schon 'n Vogel, irgendwie kann man den ja vermissen, muss immer daran denken, wenn ich die Sprüche lese... *schmunzel* Der war schon einmalig!


    Echt gut geworden, musst uns unbedingt mitteilen, was sie dazu sagt!! *Beifall*


    Schön schön schön...


    Liebe Grüße,

    Chili




    Wenn ich meinen Ausbildungsvertrag habe und es mir wieder richtig gut geht, dann werde ich ihm die Fliegenklatsche vielleicht wieder zurückschicken, mit herzlichem Dank natürlich.
    Steht aber noch in den Sternen!

  15. #150
    ~Willow~
    Zuschauer
    Hallöchen,

    nun habe ich den Abschied endlich hinter mir.... War irgendwie wie gelämz und mir gings danach echt mies... Irgendwie kann ich es immer noch nicht so recht fassen....

    Leider wollte sie sich die Sachen erst später anschauen, daher kann ich ihre reaktion nicht sehen...

    Aber vielleicht lässt sie noch anderweitig mal was durchblicken....

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES