*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 194
  1. #91
    MJFan
    Zuschauer
    also meistens einfach nur drauf los, das merk ich dann gar nicht...
    oft bin ich aber auch betrunken, wenn ich es mache und steh dann eh neben mir, aber ich hab mir auch schonmal nen namen ins bein geritzt..
    in welchem bezug kann man sich ja denken, das ist ca 2monate her, aber mir gehts immer noch schlecht wegen dem und ich ritze mich immer noch reglemäßig deswegen.
    aber eig immer ohne drauf zu achten ob da was sinnvolles steht hinter her oder nicht.. ~.~

  2. #92
    Winterträne
    Zuschauer
    Ich habe (leider) eine ganze Menge auf meinem Körper.
    Fast das komplette Futhark (Runen), die Worte "Hass" und "Schicksal" und einige Symbole.
    Ansonsten Muster aus Schnitten und Schnitte.
    Ich neige nicht so dazu, irgendwelche Muster, etc. zu ritzen, aber manchmal muss ich mich auf irgendetwas konzentrieren um nicht zu tief zu schneiden!

  3. #93
    BloodAngel17
    Zuschauer
    ich habe auf meinem Oberschenkel ein viererck mit zwei Strichen drin , auf meinem Oberam einen nam von einem Jungen ( bereue es aber nicht da ich noch sehr an ihm hänge ,auch noch nach 1 1/2 jahren) und sonst nur am inneren handgelenk und am Oberam...

  4. #94
    DepS
    Zuschauer
    Zurzeit nur mein Linken Unterarm ist aber fast voll, dann denke ich kommt der oberarm linke seite, und nur noch wild gerade striche keine wörter.

    </a>
    </a>

  5. #95
    LonesomeMan
    Zuschauer
    Zitat Zitat von LonesomeMan
    ich hab mir den namen meiner ex-freundin/affäre ka wie man es auch immer nennen möchte... in meinem steckbrief steht mehr darüber... aber den sieht man zum glück nich mehr... der war auch nich sehr tief... =)
    jetz kam noch ein "I Love You T L" dazu... L T sind die initialien meiner so sehr geliebten Freundin... aber wir zicken uns im moment nur an... =(

  6. #96
    Livorna~
    Zuschauer
    Früher hatte ich den Namen eines Jungen auf´m Unterarm. Liebeskummer damals... Habe den Namen dann aber überritz. Ansonsten ritze ich auch nur wild drauf los...

  7. #97
    Korsakoff
    Zuschauer
    ich hatte auch mal einen Anfangsbuchstabe eingeritzt, allerdings war ich so wütend, weil er mich immer fertig gemacht hat. Naja dann habe ich halt ganz oft drüber geritzt & jetzt erkennt man den Buchstaben auch nicht mehr. Meine Narben sind mitlerweile eh gut verheilt & ich hoffe, dass das auch in den nächsten Jahren verschwinden wird ... =)

  8. #98
    *~Lacrymosa~*
    Zuschauer
    Ich habe nur Linien.Keine Wörter,gar nichts.Daran kann ich irgendwie nie denken(also was ich mir reinritzen soll).
    Allerdings habe ich unabsichtlich und unabhängig von einander sowohl auf dem rechten,als auch auf dem linken Arm ein "X".

  9. #99
    Nicki
    Zuschauer
    Ich ritze immer nur drauf los oder verbrenn meine Haut.
    Danach bin ich wieder ruhig.
    Ich hab mir noch nie Wörter eingeritzt.

  10. #100
    Nicki
    Zuschauer
    Ich ritze immer nur drauf los oder verbrenn meine Haut.
    Danach bin ich wieder ruhig.
    Ich hab mir noch nie Wörter eingeritzt.

  11. #101
    Livorna~
    Zuschauer
    überlege ob ich mir was von Livorna einritze... vielleicht ihre Blesse auf dem Oberarm... an meinen Handgelenken innenseite habe ich auch rum geritzt...

    geht ihr dann zum arzt? bei mir ist es dann manchmal voll tief. aber ich habe sooo Angst vor dem arzt... außerdem hat er mir ein paar Monaten erzählt, als er noch im Krankenhaus gearbeitet hat, "kam auch immner so eine, immer so nachts gegen 2 uhr, die musste er dann auch immer zu nähen"... dabei hat er die augen verdreht und genervt geguckt

  12. #102
    Iced Wings
    Zuschauer
    hmmm, habe auf meinem Oberschenkel richtig groß: HELP ME PLEASE geritzt. Ich hab mich total aufgeregt, denn es hat fast nicht geblutet aber richtig wehgetan und jetzt hab ich richtig tiefe Narben???Wie kann denn das sein bitteschön =-O ?? versteh das nicht...und nun rege ich mich tierisch darüber auaf sowas mitleidiges geritzt zu haben! *grml* würde es am liebsten wegzaubern.Die Narben auf meinem Arm sind hingegen nicht tief, aber man sieht sie und ich bereue alle Narben auf meinem Körper!!

  13. #103
    *~*Fairy of Wishes*~*
    Avatar von nyassa
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    In meiner heilen Welt...
    Alter
    38
    Beiträge
    3.415

    Pixy Dust to get
    4



    Pixy Dust awarded 0 in 0 Themen
    Hmm ich hab Striche aufm Arm, am Bauch, am Bein die letzten Stellen hätten geklebt werden müssen..war aber nich zum Arzt
    Everytime I look in your eyes
    Everyday I'm watching you die ...

  14. #104
    Syriana
    Zuschauer
    Ich ritze mir eigentlich nie irgendwelche Buchstaben oder Zeilen, es ist auch nicht unbedingt ritzen, sonder wirkliches Schneiden, naja genäht, hm hätte sein müssen, war aber nicht, arbeite ja selber im Krankenhause, und verarzte mich eigentlich immer selber.

  15. #105
    t juliette t
    Zuschauer
    wow. ganz schön viele, die sich wörter einritzen! bin noch nie auf die idee gekommen, sowas zu machen weil ich eigentlich nur ritze, um mir selbst wehzutun, und nicht, um iwie ne botschaft zu übermitteln ^^ kann man sich doch gleich ein tatoo machen, sieht besser aus.

    nur einmal hab ich mir ein kreuz quer übern handgelenk eingeritzt weil ich einfach nur noch sterben wollte. sieht man nur manchmal. jetzt ritze ich nicht mehr. sondern brenn mir löcher mit ner zigarette in den arm -.-
    bescheuert. DAS geht nciht mehr weg...

    t juliette t

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr euch überwunden *trigger*
    Von Megabat im Forum Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES