*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 194
  1. #76
    antisense
    Zuschauer
    N

  2. #77
    +Keks+
    Zuschauer
    Bei mir waren es:
    ~Pain
    ~Help
    ~Alone
    ...aufs Bein

    ~Eins "S"
    ~Einen Namen
    ~Help
    ~Hate
    ~Fuck
    ...Auf den linken Arm

  3. #78
    Liliana
    Zuschauer
    jetzt ist noch NO MORE auf dem linken UNterschenkel dazu gekommen

  4. #79
    Ophelia
    Zuschauer
    einzige Schrift jemals: M7

    glg

  5. #80
    LonesomeMan
    Zuschauer
    ich hab mir den namen meiner ex-freundin/affäre ka wie man es auch immer nennen möchte... in meinem steckbrief steht mehr darüber... aber den sieht man zum glück nich mehr... der war auch nich sehr tief... =)

  6. #81
    DeadFairy
    Zuschauer
    hab mal "so alone" and "hate" ja englisch.. nya so alone sieht man noch leider das andre nicht mehr
    LG

  7. #82
    DepS
    Zuschauer
    Hallo kleiner-engel,

    immer unterschiedlich: wenn ich wörter schnitze dann mach ich das um es verarbeiten zu können( Liebe, ToT, Drogen, Ich Hasse .......), mit einem Skalpel.

    und sonst drauf los,

    Ich hasse mich dafür ........................
    .................................................. ..........

  8. #83
    Psychodoll
    Zuschauer
    Hm...
    "You" aufm Arm
    "Die" aufm Bauch
    "Lost" aufm bauch
    "Hate myself" aufm Arm
    "I'm happy" aufm Arm

    Sieht man aber alles nich mehr.

  9. #84
    Engel
    Zuschauer
    Bei mir ist es so das ich einfach wild drauf los ritze .

  10. #85
    WuselKitty
    Zuschauer
    Einfach Schnitte drauflos. Wie in trance. Stehe dann total neben mir. Soweit das ich mir irgendwelche Wörter ritzen würde kann ich dabei gar nich denken.

  11. #86
    0Death
    Zuschauer
    Ich hette anfangs nie daran gedacht mir symbole in den Arm zu ritzen..
    Sah dan aber bilder wo eingeritz wurde dann hab ich mein erstes symbol geritzt ein kreuz auf meinem arm es steht für die ängste die ich vor dem Tod habe..
    Auf den beinen Hab ich noch "ALONE" und "IM HAPPY" Eingeritzt..

    Sonst auch "nur" Strichee..

  12. #87
    Fuin
    Zuschauer
    Hallo,
    ich hatte früher immer einen Eisenring, mit einem Kreuz. Den hba ch dann meist, wenn es mir echt scheiße ging, erhitzt und dann auf Stellen in der Nähe meiner Fusgelenke gedrückt. Ich hba dies als besseren Weg gefunden, da Brandwunden länger bleiben udn wenn ich Frust hatte ich diese eben wieder aufkratzen konnte.
    Jetzt ist mein Ring weg (verloren, ich Schussel) und ich benutze meist alle möglichen Gegenstände, die mir in die Finger kommen (Eisenlöffel, Ringe, Stricknadeln..)
    Ich hab mir einmal das Wort spring auf meinen Unterschenkel geritzt, weil ich es als tröstend fand diese letzte Möglichkeit mit mir herumzutragen.
    Selbstmord kommt für mich nie in Frage, jedoch finde ich das Gefühl tröstend, dass es einen endgültigen Ausweg gibt, wenn es mal zu viel für mich wird.
    Ansonsten habe ich früher immer Gedichte mit meinem Blut geschrieben, weil ich es irgendwie schön fand. Naja, nachher ist die Schrift hässlich braun geworden, das fand cih dann nicht mehr ganz so schön ^^°

  13. #88
    fallenangel93
    Zuschauer
    Mhm... Also ich hab April 07 damit angefangen. Aber immer nur Striche.Ich bin nie auf den Gedanken gekommen, mir da Wörter oder Symbole reinzuritzen...Aber natürlich gibt es auch viele Narben, auf den Unterschenkeln.Und heute hab ich es wieder gemacht...

  14. #89
    Ela
    Zuschauer
    Hallo
    Worte Haben keine bedeutung für mich ich ritze wenn der Druck die Anforderungen einfach zu groß óder ich mir nicht anders zu helfen weiß. Und ich Ritzte meistentes so tief das es Narben gibt.

  15. #90
    Virginia
    Zuschauer
    wenn Wörter, dann "HATE ME" ansonten nur normale schnitte

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr euch überwunden *trigger*
    Von Megabat im Forum Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES