*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 194
  1. #61
    eve
    Zuschauer
    Wenns richtig heftig war ein x. Einfach wild drauf los. Hin und her.
    Früher mal den Buchstaben meines ex.
    Ansonsten Hate, Death usw

  2. #62
    FallenAngel
    Zuschauer
    hey ihr..
    also ich habe mir mehrmals "I LOVE U" auf den Arm geritzt und "FUCK" und dann den Tag an dem sich meine Ex von mir getrennt hat.. dann das Datum an dem wir zusammengekommen waren.. dann einmal "bye" vor dem 2. meiner 2 selbstmordversuche und noch: "KILL ME" sonst fällt mir eigentlich nichts mehr ein...
    machts gut ihr lieben
    *fallen*

  3. #63
    Allstars
    Zuschauer
    Hi ihr!

    Ich hab mir bis jetzt nur einmal ein x am Handgelenk und einen Stern am Arm rein geritzt. Obwohl wenn ich ehrlich bin sind so Motive bei mir kein richtiges SVV, da geht es mir um das Motiv aber nicht um den Schmerz, das Blut, das ist nur ein sehr schöner Nebeneffekt. Wenn ich wirklich Schmerz und das brauch dann werden es einfach gerade Schnitte, da zählt einfach nur das Blut, der Schmerz und so.
    So sehe ich es halt, diese Motive sind für mich kein SVV (nur bei mir) , nur sozusagen "Spielereien". Ich will mit dieser Aussage keinem auf den Schlips tretten oder so, deshalb sag ich ja auch nur bei mir ist das so. Das ich finde bei mir sind Motive nur so "kleine Spielerein", es ist natürlich genauso SVV und so, nur ich sehe es bei mir persönlich nicht wirklich als dieses an (grad keine besseren worte dafür finde um es zu erklären, hoffe ihr versteht was ich meine und ich damit keinen Angreifen oder so will)

    lg Fairy

  4. #64
    want.to.fly*
    Zuschauer
    hm .. es standen schon mehrere worte auf meinen armen. beinen. etc

    "HATE" ,"WHY", "DAMN", einen Stern, "fucking world" .. und son karo muster.. und ja x.x der Name meines Freundes..

    Wenn ich ritze, nehm ich mir aber ganz sicher nich vorher vor was ich 'schreiben' will sondern schneie blindlinks drauflos. Daher kommt jedes Mal halt irgendwas raus. Entweder n Wort. N Muster oder halt nur Schnitte. Und mir is was aufgefallen. früher, hab ich immer genau parallel nebeneinander geschnitten. Heute ist das ganz anders. Einfach nur kreuz und queer irgendwelche Hassschnitte und lasse meiner Wut freien Lauf.

    Wenn ich ehrlich bin, liebe ich meine Narben. und ich liebe mein jetzt endlich vorhandes Selbstbewusstsein sie zu zeigen. Sie gehören einfach zu mir.. ohne gibts mich nich

  5. #65
    Shadow71
    Zuschauer
    Hi,

    ich habe noch nie Namen geritzt, ich hab´s immer dann wenns nicht mehr ohne ging einfach drauf los geritzt, es ging darum mich zu bestrafen oder zu spüren, und da dachte ich nie an symbole, Namen,.....
    Aber leider sieht man die Narben an den armen und Oberschenkeln noch sehr und ich ziehe keine kurzen Hosen an, da kanns noch so heiss sein.

  6. #66
    BlackRose
    Zuschauer
    hey ihrs,

    auch ich hab da so einiges, Why (ein paar mal, aber fast immer schon verblasst) F*ck (aber wieder überrizt), Suicidal, Loser, eine Träne, ein Stern , ich hab die Hoffnung überlebt (in Sütterlin)

    aber so bestimmte Zeichen einritzten mache ich nur dann, wenn der Druck nicht so groß ist; es sind dann eher Sachen, die ich gerne aussprechen/ herrausschreien würde.
    Ansonsten sind es auch eher mehr oder weniger parallele linien. Wenn es mir um den Schmerz geht, dann kreuz und quer übereinander. Nur kann ich es nicht leiden, noch mal über verheilte Narben zu gehen.

    lg, BlackTear

  7. #67
    lisalein
    Zuschauer

    so wars bei mir...

    hey..ich hab mir mal ein S ins bein geritzt also S wa der anfangsbuchstarbe von Sebastian....und dann nur noch wahrlos ins bein geschnitten...

  8. #68
    BlackHeart
    Zuschauer
    huhu!
    also angefangen hat bei mir der ganze mist mit einfachen strichen...irg wann hab ich mir dann ein großes kreuz über den arm gerizt diese narbe is noch gut zu erkennen...un das letzte war ein s für den typ an dem ich mehrere jahre hing...usw aber die meinsten auslöser sind probleme mit meinr familie habe wie ist das bei euch so?was hat es da für gründe?
    wenn jm die narben an meinem arm sieht werd ich meistens sowieso nicht drauf angesprochen...auser von guten freunden...deswegen störn sie mich auch nich wirklich


    lg blackheart PDT_Love_03


    Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen...
    Denn sie sind wie Scherben aus Glas...
    Und wenn sie zerbrechen schneiden sie deine Seele...

  9. #69
    BlackHeart
    Zuschauer
    huhu!
    also angefangen hat bei mir der ganze mist mit einfachen strichen...irg wann hab ich mir dann ein großes kreuz über den arm gerizt diese narbe is noch gut zu erkennen...un das letzte war ein s für den typ an dem ich mehrere jahre hing...usw aber die meinsten auslöser sind probleme mit meinr familie habe wie ist das bei euch so?was hat es da für gründe?
    wenn jm die narben an meinem arm sieht werd ich meistens sowieso nicht drauf angesprochen...auser von guten freunden...deswegen störn sie mich auch nich wirklich


    lg blackheart PDT_Love_03


    Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen...
    Denn sie sind wie Scherben aus Glas...
    Und wenn sie zerbrechen schneiden sie deine Seele...

  10. #70
    Domi
    Zuschauer
    Hallo,ich habe es immer beforzugt striche zu ritzen aber beim letzten mal hab ich irgendwie die Kontrolle über mich selbst verloren also so ganz ich hab garnichts mehr mitbekommen und hab mir dann "hate" in den unterarm geritzt..ich habe mich danach..als ich mich wieder beruhigt hatte total erschrocken,so kannte ich mich garnicht...seit dem habe ich aber zum Glück nicht mehr geritzt,was schon an ein Wunder grenzt^^

  11. #71
    Lilith
    Zuschauer
    also bei mir warens pentagramme und umgedrehte kreuze als ich so 15 war... jetzt das wort "FAT", LP - Das Zeichen von Linkin Park halt... "Hate".... ja sonst nur striche... namen oder so noch nie

  12. #72
    Sissi
    Zuschauer
    Hm.... Wenn es mir richtig besch.. geht ritze ich mir nie Worter etc ein... Das dauert mir dann einfach viel zu lange bis ich ein blutiges Ergebnis sehe... Ansonsten waren es Sachen wie: Hate me, Love me, Sorry, Why usw....

    lg Sissi

  13. #73
    tricea
    Zuschauer
    Ich hab mir mal ein "E", "Biss", ein Herz und nen Blitz geritzt, aber nicht so tief, dass Narben bleiben.
    Wenn ich einfach nur den ganzen Schmerz rauslassen will, mach ich einfach gerade Linien kreuz und quer, hauptsache, es tut schön weh...

    lg, tricea

  14. #74
    antisense
    Zuschauer
    ...

  15. #75
    et3rnity
    Zuschauer
    Also ich hab mir vor nem halben jahr "love me" auf den unterarm geritzt, war aber nciht so tief, also man sieht es jetzt nicht mehr... nya und dann hab ich mir noch einmal ein herz auf die hüfte geritz, udn da ist auch noch immer ne narbe von da, die ic hnciht bereue, weil die einfach schön aussieht, und die hat noc hnie jmd gesehen, das fidne ich toll.... nya aber ich finde meine narben am linken arm alle schön, kp warum. Nur an den oberarmen, am rechten arm udn an den beinen die narben sehen nich so schön aus....

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr euch überwunden *trigger*
    Von Megabat im Forum Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES