*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 194
  1. #136
    *~Lacrymosa~*
    Zuschauer
    Seit gestern ein "Timmi" auf dem linken Unterarm.
    Sozusagen als Erinnerung an "mein" pferd Timmi,der am Donnerstag gestorben ist

  2. #137
    missx
    Zuschauer
    meist sidn es "nur normale schniett"
    als ich angefangen habe, habe ich auch schon mal buchstben von personen, die mich verletzt haben, die ich vermisst habe usw in den arm geritzt, davon sieht man aber mittlerweile nichts mehr, denn es sind einfach zu viele narben nachgekommen..

  3. #138
    Lori
    Zuschauer
    ich habe bvisehr nur aufn oberschenkel "geritz" i hate me/you kann man nciht mehr sehen. naja.. besser als das was nun.
    halt keien stricke sondern offenen wunden najaj

  4. #139
    Small Black Flower
    Zuschauer
    4 REAL...hab ich mal gaaanz früher auf meinen linken Unterarm geritzt...wie halt der Ex- Gitarrist und Texter von den Manic Street Preachers damals... Ich hab 4 REAL gewählt, weil mich zu der Zeit keiner richtig ernst genommen hat mit meiner Krankheit...
    Scheiss Trotzreaktion, ich weiss...war halt 14...
    Heute würde ich mir keine Buchstaben oder gar ganze Sprüche mehr ritzen. Obwohl ich finde, dass mein 4 REAL ja schon irgendwie noch immer für sich steht...also richtig bereuen tu ich es dann doch nicht
    Würde heute allerdings eher in einem Tattoo ausdrücken was ich fühle...hätte gern den Refrain von meinem Lieblingssong auf meinem Bein, neben einer riesigen Narbe...die Zeilen aus meiner Signatur...

  5. #140
    CherrYemO
    Zuschauer
    bei den ersten malen hab ich mir viele kleine kurze schnitte zugezogen einfach wild drauf los, ohne bedeutung!
    aba bei dem jezigen vorfall habe ich halt erst lange schnitte gemacht und dann zusätlich untereinander
    LOVE
    HURTS
    PAT <3

    die bedeutung is ganz simple...PAT <3 is mein ex-freund =( für mich is eine welt zusammen gebrochen als er mir das gesagt hat, das es bessa is, wenn unsre wege sich trennen und er mich betrogen hat! ich liebe ihn immer noch und ich kann ihn nicht vergessen...aba das tut ja jez hier nix zu sache! und LOVE HURTS weil liebe einfach nur wehtut und ich bis jez immer tief gefallen bin in der liebe...
    ma sehen was als nächstes kommt, wenn es wieder soweit is...=(

  6. #141
    nothing.special
    Zuschauer
    in meiner haut steht:

    I LOVE YOU .....
    T
    HATE
    FUCK

    das T steht für meinen ex-freund

  7. #142
    nothing.special
    Zuschauer
    in meiner haut steht:

    I LOVE YOU .....
    T
    HATE
    FUCK

    das T steht für meinen ex-freund

  8. #143
    Nightwish27
    Zuschauer
    Hallo zusammen

    Ich rit*e mich eigendlich ohne bestimmte Bilder oder Buchstaben im Kopf zu haben, doch letztes Jahr habe ich mir einmal ein Anqh Zeichen auf den Bauch gerit*t! Und ich überlege immer wieder aufs neue es nochmal zu tun!

    LG

    Nightwish

  9. #144
    Masoeurdame
    Zuschauer
    Hallo!
    Ich ritze mir meistens Schachbrettmuster rein!
    Dies geschieht oft auch im Schlaf!

  10. #145
    Twingolady
    Zuschauer
    HATE

    weil ich in den Momenten nur Hass empfinde auf mich und meine Umwelt.

  11. #146
    XAliceX
    Zuschauer
    ähm ich hab garnichts eingeritzt an namen das sind alles nur manchmal herausstehende narben udn andere flachen aber trotzdem iwie unförmige narben xD

  12. #147
    Lia-Lee
    Zuschauer
    nun ja, bei mir wars immer ziemlich egal, manchaml habe ich aber auch mit system geritzt z.b. parallelen oder sowas. einmal habe ich mir das wort pain geritzt. im nachhinein bereue ich es nur, wenn ich es sehe.

  13. #148
    Nympha
    Zuschauer
    ich habe mir einmal einen bustaben auf den unterarm gerizt als ich ihn nicht mehr sehen konnte und es mir schlecht ging habe ich mir denn bustaben mit zigaretten weggebrannt jetzt habe ich eine risige narbe am unter arm aber gott sei dank keinen bustaben mehr bei mir sieht man im sommer immer das volle program auf denn armen es stört mich nicht ist ein teil von mir

    lg

  14. #149
    claudi77
    Zuschauer
    ...ich habe mir eigentlich noch nie etwas eingritzt...ich verwende eigentlich immer hitze oder feuer..

    Aber vor ungefähr 5 jahren bin ich auch die Idee gekommen ein altes 1 D-Mark Stück heiss zu machen und es mir in die handinnefläche zu legen....

    ich habe eine fette narbe zurückbehalten...aber das erste halbe jahr konnte man den adler noch erahnen...

    ...und neulich habe ich mich bei dem gedanken erwischt, das ganze nochmal mit nem Euro zu wiederholen....in der anderen hand...war ja schliesslich währungreform...und ich laufe noch mit D-Mark rum...tztzt, was sollen die Leute denken?


    Aber mal Spass beseite - mein Ziel ist es stark zu bleiben...und genau das nicht zu tun...das hindert einn nebenbei auchnoch locker 2Wochen am abwaschen, schreiben, und und und...

    Will hier niemanden auf Ideen bringen...

    LG

    Claudi

  15. #150
    Sefina
    Zuschauer
    also meist ritze ich einfach nur drauf los das sieht dann ziemlich schlimm aus.. ich habe viel geritzt aber meist nr oberflächlich am arm.. an den oberschenkeln sieht es schon anders aus..

    links habe ich einmal das wort Love und noch hate me eingeritzt so das auch wirklich narben da sind die man immernoch sieht... das bereue ich..

    naja die werden wohl nicht mehr weg gehen weil diese doch tief waren

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr euch überwunden *trigger*
    Von Megabat im Forum Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 10:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES