*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 181 bis 194 von 194
  1. #181
    Kettcar
    Zuschauer
    Ich habe auch nie daran gedacht etwas bestimmtes zu "zeichnen", sind alles nur mehr oder weniger gerade Schnitte.

  2. #182
    Eisblümchen
    Zuschauer
    Hey

    ich hab eig. auch nur striche, bis auf an meinem rechten knöchel, da hab ich mir 2 herzen reingeritzt!!"
    da ich mich damals so sehr nach liebe sehnte!

  3. #183
    Myriele
    Zuschauer
    Ich hab auch nur gerade/krumme Schnitte. Ich war glaub nicht mehr in der Lage ins solchen Momenten wo ich ritzen wollte über irgend ein Muster nachzudenken.

  4. #184
    Eiswölfin
    Zuschauer
    Ich habe seit mehr als 10 Jahren Probleme mit ritzen. früher war es eher oberflächlich, vor etwa 8 Jahren gings dann richtig los.
    Seltsamerweise habe ich mir nie bestimmte Wörter oder Zeichen ind die haut geritzt.
    Mach ich auch heute nicht.
    auch wenn die wunden, so wie sie sich überschneiden, wohl manchmal wie Zeichen aussehen... Beabsichtigt ist das nicht.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich aber auch nicht wahllos auf mir rumhacke... zumindest in den meisten Fällen....

  5. #185
    Inahwen
    Zuschauer
    Hallo Leute,

    Bei mir steht leider noch auf meinem rechten Unterarm (innenseite): ALLEIN, EINSAM, NICHTS

    Auf dem linken Unterarm (innenseite) kann man auch noch das Wort HELP lesen!!

    Auf meinem Oberschenkel (links) stand mal: MÖRDER <- glücklicherweise nicht mehr richtig zu sehen, da es mein erstes Wort war, welches ich mir geritzt hatte.

    Auf meiner Brust ist auch noch leicht das Wort HATE zu lesen.

    Ansonsten habe ich immer drauf los geritzt!!

    Nunja,
    momentan bin ich aber in einer stationären Behandlung und mir geht es hier auch sehr gut!
    Ich habe hier auch eine super Psychologin, die auch gleichzeitig meine Ärztin ist, die mir auch Mut gemacht hat, dass meine Narben noch sehr viel verblassen werden und zumindest die Wörter MÖRDER und HATE bald nicht mehr zu lesen sein werden!

  6. #186
    nahla
    Zuschauer
    hmm...ich hab mir eigentlich nie wörter in die haut geritzt^^...
    hab nur wild drauflos geschnitten^^...

  7. #187
    nixgut
    Zuschauer
    Ich hab mir mal Fuck you in den Oberschenkel geritzt. Da war ich echt sauer auf mich und mein scheißleben (zu viel passiert in letzter Zeit). Naja heute ärger ich mich voll drüber weil man es noch sieht wenn man genauer hinguckt -.- Hab mich auch schon in die Sonne gelegt und gehofft meine Haut würde bräuner werden damit man die noch etwas rötlichen Striche nicht sieht aber tja.... leider werde ich nicht so schnell braun -.-

    Lg

  8. #188
    Jay
    Zuschauer
    Ich habe eigentl meistens, genau wie die meisten hier, einfach drauf los geritzt. Sehr selten hab ich mal was hin"geschrieben", nämlich
    LOVE
    HATE
    oder FU oder WHY

  9. #189
    ElleOpheliac
    Zuschauer
    keep me from falling apart
    dumm
    LIAR
    smile
    hope (aber durchgestrichen)
    dead

    ich werde mir keine namen einritzen, weil ich weiß dass ich es später bereuen würde. außerdem, wer ist mir dazu schon wichtig genug?

  10. #190
    broken_heart
    Zuschauer
    hi.
    also bei mir ist es so,dass auf meinem rechten schenkel ein S steht und auf meinem linken ein N.ansonsten ist mein körper voll mit strichen.

  11. #191
    meeresspiegel
    Zuschauer
    moin zusammen. ich ritze mir auch keine namen. dafür hätte ich keine geduld. wenn ich ritze stehe ich unter derartig emotionalem druck das ich einfach nur die schmerzen spüren will und muss. ich ritze vom handgelänk bis kurz vor dem knick zum ellenbogen. also der länge nach, und ihr?

  12. #192
    flying thought
    Zuschauer
    Ich ritzte mir eig. auch "nur" Schnitte...meist der länge nach am unterarm, aber es gibt auch einige die quer gehen, viele überschneiden sich da ich das mittlere drittel auf der Außenseite quasi bevorzuge und sie sich dort häufen.

  13. #193
    Unregistriert
    Zuschauer
    Ein A das nun gut sichtbar auf dem Oberschenkel ist. Steht für meine eX die ich nun schon eine ganze weile vermisse und nicht vergessen kann.

  14. #194
    ^~^
    Zuschauer
    Hey
    Also ich ritze mich bzw. habe mich erst seit paar monaten geritzt und hab es eigentlichen auch seit ein paar monaten nicht mehr gemacht. Ich hab mich nur (naja was heißt nur) am linken unterarm geritzt. Mein ganze unterarm ist jetzt halt voller narben. Sie sind zwar nicht tief aber man sieht sie trotzdem. Ich hab mich ne ewigkeit nicht getraut t-shirts zu tragen aber ein pulli im sommer bei 25 grad ist nicht so angenehm. Mitlerweile ist es mir egal wenn es jemanden sieht aber wenn ich drauf angesprochen werde bekomm ich kein wort raus. Gestern hab ich mir an die brust da wo mein herz ist ein chinesisches zeichen eingeritzt. Es bedeutet Seele. Klingt vielleicht ein bischen kitschig aber ich bin zur zeit ziemlich oft sehr traurig und das bedeutet für mich sowas wie einen abschluss von dem ganzen. Wenn ich traurig bin und mich ritzen will denke ich einfach an dieses zeichen und dann lass ich es.

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr euch überwunden *trigger*
    Von Megabat im Forum Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 10:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES