*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55
  1. #1
    Novyskorp
    Zuschauer

    Wie und wann werde ich Mitglied?

    Hallo

    Aufgrund von intensiven Wartungsarbeiten hat FlyingAngels zur Zeit leider einen Aufnahmestop.

    Der Beginn ist vom 26.04.2007 - 01.05.2007

    Bitte melde Dich ab dem 01.05.2007 erneut an.

    Gruß Admiss








    Hallo, Ihr Lieben,

    es wird oft gefragt, warum man noch nicht freigeschaltet ist oder was man machen soll, um freigeschaltet zu werden ... hier die Antworten:

    Was muss ich machen, um freigeschaltet zu werden?

    - Du hast den
    Steckbrief ausgefüllt?
    - Jetzt heißt es
    Fragen beantworten!
    - Es kommen keine Fragen mehr, dann heißt es jetzt für Dich
    Warten!
    - Es dauert "zu" lange in deinen Augen? Dann liegt es daran, dass Shalleen bis jetzt vllt noch keine Zeit hatte. Warum? Sie ist der Chef des Ganzen und hat viel zu tun!

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*

    Ich bin gelöscht wurden ohne grund! Warum?
    -Menschen machen fehler, auch wir hier im forum, es kann mal passieren das man gelöscht wurde als "Neuling" aber dann nicht die mut verlieren,
    neu anmelden und dazu schreiben das man gelöscht wurde.

  2. #2
    Anna
    Zuschauer
    Super Antworten...
    Könnt ihr mir auch ne Antwort drauf geben warum ich nicht freigeschaltet worden bin, obwohl ich auf jede Frage ne Antwort geschrieben habe?! Und gewartet habe ich auch ewig... Und jetzt kann ich mich nich mehr einlogen... Und dafür war ich JEDEN Tag (bis 3-4 mal am Tag!) on und hab immer geschaut ob ich freigeschaltet worden bin?!
    Oder ist es nicht schlimm genug das ich mich ritze, depressionen habe und suizid gefährdet bin?!

    Da will man den ersten Schritt mal wieder versuchen und man wird immer wieder enttäuscht.
    Danke, ihr seid nicht besser als alle anderen auf diesen scheiss Planeten... Und ich dachte ihr würdet helfen wollen...

    Und wenn ich das hier falsch hingeschrieben habe weil ich nich wusste wo sonst... löscht es, es ist euch ja sowieso egal

    Anna^^

  3. #3
    Ruben
    Zuschauer
    Hallo Anna,
    es ist schwierig bis unmöglich zu beantworten, warum Du nicht freigeschaltet worden bist, aber vermutlich hat es einen Grund gegeben!?
    Sieh Dir einfach mal die existierenden Vorstellungen mit den jeweiligen Fragen und Antworten an, und Du wirst sehen, wann es so weit ist mit der Freischaltung. Da wird niemand 'einfach so' gelöscht.

    Also wenn zu Deiner Vorstellung Fragen gestellt wurden und Du die beantwortet hast, ist es merkwürdig, dass Deine Vorstellung auf einmal verschwunden ist. Weißt Du denn noch, was in den letzten Postings gestanden hat?

    Ich persönlich kann mich an Deine Vorstellung nicht erinnern (war da auch ’Anna’ Dein Nick?), aber vielleicht weiß ja einer der anderen Mods oder Shalleen etwas darüber!? Wie lange ist das denn jetzt her?

    Entweder gab es einen Grund, warum Du gelöscht wurdest (wurde Dir nichts mitgeteilt?), oder es ist aus Versehen passiert, was allerdings sehr ungewöhnlich wäre und unwahrscheinlich ist.

    Zitat Zitat von Anna
    Danke, ihr seid nicht besser als alle anderen auf diesen scheiss Planeten... Und ich dachte ihr würdet helfen wollen...
    Ich bitte Dich übrigens, nicht auf den Planeten zu schimpfen, der kann nichts dafür, und nicht zu versuchen, uns zu beleidigen. Mag sein, dass wir nicht besser sind als alle anderen, jeder hat seine guten und schlechten Seiten, auch wir und auch Du, aber falls Du noch interessiert bist herauszufinden, ob Dir hier jemand helfen mag, bleibt nur die Möglichkeit, dass Du Dich nochmal vorstellst. Vielleicht ist es die Mühe wert!?

    Liebe Grüße
    Ruben

  4. #4
    Novyskorp
    Zuschauer
    es ist schon mal passiert das sich jemand vorgestellt hatte und der gelöscht wurde, das war ausversehn, jeder mensch macht fehler, auch wir hier im forum. Wenn du immer noch willst das man dir hilft dann stell dich doch erneut vor.

    Und dein frage hin...
    Zitat Zitat von anna
    Oder ist es nicht schlimm genug das ich mich ritze, depressionen habe und suizid gefährdet bin?!
    das ist schlimm genug, melde dich erneut an und versuch es nochmal...

    Zitat Zitat von ruben
    Ich persönlich kann mich an Deine Vorstellung nicht erinnern (war da auch ’Anna’ Dein Nick?),
    ich hab den nich übrigends auch nicht gesehn, sorry...

    versuch es doch nocheinmal hier....

  5. #5
    Juschi
    Zuschauer
    Ich frage mich, was für fragen einem gestellt werden udn wie/ wann und wo die kommen??

  6. #6
    Mirrorlady
    Zuschauer
    Hey Juschi,

    also wir stellen alles an Fragen, was uns so interessiert, wodurch wir dich besser kennenlernen können.
    Die werden dann gestellt, wenn jemand deine Vorstellung liest, und für denjenigen Fragen offen bleiben.

    Also, habe ein wenig Geduld, und versuche möglichst auf alle Fragen zu antworten. Natürlich darfst du es aber auch ablehnen, eine Frage zu beantworten, wenn du dir unsicher bist oder dir das noch zu persönlich ist.

    Also, viel Spaß, liebe Grüße
    Mirrorbaby

  7. #7
    Juschi
    Zuschauer
    Zitat Zitat von Mirrorbaby
    Hey Juschi,

    also wir stellen alles an Fragen, was uns so interessiert, wodurch wir dich besser kennenlernen können.
    Die werden dann gestellt, wenn jemand deine Vorstellung liest, und für denjenigen Fragen offen bleiben.

    Also, habe ein wenig Geduld, und versuche möglichst auf alle Fragen zu antworten. Natürlich darfst du es aber auch ablehnen, eine Frage zu beantworten, wenn du dir unsicher bist oder dir das noch zu persönlich ist.

    Also, viel Spaß, liebe Grüße
    Mirrorbaby
    Dankeschön für die Hilfe, langsam finde ich mich urecht

  8. #8
    Zuschauer
    Hallo??
    Ich bin Amy und bin auf einmal gesperrt!!
    warum??
    Habe doch alles gemacht was man sollte...
    ich versteh es nicht!!

  9. #9
    Ruben
    Zuschauer
    Hallo Amy,
    ich habe mal eben im Vorstellungsthread nachgesehen,
    und demnach bist Du NICHT gesperrt!?!

    Liebe Grüße
    Ruben

  10. #10
    *+SiLentLy+*
    Zuschauer
    Jetzt bin ich es seltsamerweise auch nicht mehr!
    lg Amy

  11. #11
    ab-surd
    Zuschauer
    hey hey.
    wie erfährt man denn ob man freigeschaltet ist?
    wird einem das dann einfach über den vorstellungsthread mitgeteilt?

    grüße

  12. #12
    tinka
    Zuschauer
    Ja, Admiss schreibt das in den Vorstellungsthread und du bekommst eine PN in der nochmal genau alles erklärt ist.

    lg tinka

  13. #13
    ab-surd
    Zuschauer
    okäy.
    danke.

  14. #14
    Angel
    Zuschauer
    Hallo hab da auch mal so ne frage, wie labnge dauert das so im durchschnitt, bis man freigeschaltet wird?? (Bzw. falls man es wird)

    lg Angel

  15. #15
    ab-surd
    Zuschauer
    wenn keine fragen mehr kommen, wirds wohl nicht mehr so lange dauern. (;
    vllt. 1-2 tage!?
    auch je nachdem wie shalleen zeit findet.

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Mitglied
    Von alive im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES