*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 201
  1. #121
    Silence Is Killing Me
    Zuschauer
    Also ich ritze mich nur mit Rasierklingen. Habe auch noch nie etwas anderes verwendet. Ich schneide meist mehrmals in eine Wunde, um tiefer zu kommen.

    Liebe Grüße,
    Silence Is Killing Me

  2. #122
    Shyann
    Zuschauer
    ich mach es mit:

    - Rasierklinge
    - Schere
    - Geld (wenn man grad nix anderes hat...)

  3. #123
    Linng
    Zuschauer
    - Geld (wenn man grad nix anderes hat...)[/quote]
    mit geld wie ist das den Ö.Ö das hab ich noch nie gehört das schmerz doch noch mehr oder nicht?

  4. #124
    StummerSchrei
    Zuschauer
    ich verletze mich mit rasierklinge, teppichmesser,taschenmesser,mit geld,mit plastikhülle einer cd( hab ich in der klinik gemacht,weil die mir alles wegnahmen..)
    mit feuerzeug...mit nem gummi.. (so lange das amchen, bis es blutet)
    so lange gegen wand schlagen, bis die hand bricht...( hab ich einmal in de rklinik geshcafft)
    mit nem zirkel, schere... mit glas...

    einfahc mit allem, was ich finde... egal ob stumpf oder scharf....

  5. #125
    Eisregen
    Zuschauer
    ich schneide auch mit scherben, allerdings nur mit richtig scharfen. ich gehe sogar so weit, dass ich zb ein glas zerdeppere und dann seelenruhig daneben sitze und passende aussortiere (und ausprobiere)...

  6. #126
    lilly
    Zuschauer
    also bei mir wars ganz am anfang immer mit so haarspangen die sehr kantig waren. Das war halt nicht richtig schneiden.

    Jetzt halt mit so einen cutter oder nem normalen messer...
    wenn ich nichts habe, kratze ich mich bis ich blute oder beiß mir irgendwas auf....

  7. #127
    lindischmitti
    Zuschauer
    Ich hab mich (zum Glück) nur einmal geritzt, ein Kreuz auf den linken Oberarm... Das war zuerst mit meinem !spitzen! Fingernagel und dann mit meinem Zirkel!
    LG
    Lindischmitti

  8. #128
    aSmile4u
    Zuschauer
    wenn ich das grad hier so sehe:
    ich nehme üblich auch rasierklingen, aber im moment sind sie mir ausgegangen oder stumpf... mein vater ist medizinprodukthändler... hab grad den keller durchsucht, ausbeute: 3 einweg skalpells...
    Nice Cutting...



    ~~~ Da war se weQ ~~~

  9. #129
    Aurum
    Zuschauer
    Mit einer Schere habe ich auch schon mal geritzt, war aber irgendwie nicht so mein Fall. Zu stumpf. Ich bleibe bei meinem Cutter

  10. #130
    Binchen93
    Zuschauer
    also dann poste ich hier auch mal...
    also angefangen hat es bei mir mit kopf gegen die wand schlagen... war nur 1x, aber ich glaub das war der an fang vom ganzen.... damals hab ich es garnicht mitbekommen.. war sehr aufgewühlt... meine sis hat mir das später erzählt...
    naja dann gings über zirkel zum cuttermesser und jetzt zur rasierklinge...

  11. #131
    bloody_hell
    Zuschauer
    Also ganz am anfang hab ich mich mit dem zirkel geritzt.
    Jetzt schneide ich hauptsächlich mit Rasierklingen.
    Manchmal verbrenne ich mich mit `nem Feuerzeug oder `nem Räucherstäbchen, einmal sogar mit heißem Wasser.
    Manchmal mit `nem Cutter oder `ner Schere oder ich dusch einfach so heiß bis es wehtut.
    Und ansonsten schlag ich mich auch manchmal mit `nem Hammer oder einfach nur mit den Fäusten

    LG bloody_hell

  12. #132
    inside.
    Zuschauer
    Eigentlich ritze ich mich nur noch mit scharfen Rasierklingen. Das bringt mir die wenigsten Narben, so hoffe ich es doch zumindest...
    Ansonsten hab ich auch so ungefähr alles durch. Kerze, Schere, Cutter, Schere, Glasscherben, Buchseiten.
    Ich habe ne Zeitlang sehr viel getrunken, habe mich mit Tabletten betäubt. Früher als kleines Kind bin ich im tiefsten Winter stundenlang ohne Handschuhe rumgelaufen und fands toll, wie es schmerzte, als die Hände dann so langsam wieder auftauten. Gestörtes Kind.

  13. #133
    Seelen-Schmerz
    Zuschauer
    Hi,

    angefangen hab ich mit einer Rasierklinge, da unsere Messer nicht scharf sind. Mit einer Schere hab ich es auch versucht, dabei sind hässliche Narben entstanden, die bei der Rasierklinge nicht so schlimm sind. Mittlerweile verbrenne ich mich, benutze einen Gegenstand aus Metall und erhitze es mit einem Feuerzeug.

    LG Seelen-Schmerz

  14. #134
    lena
    Zuschauer
    Mh, ob ich hier wohl auch reinschreiben soll...?
    hab mir ganz früher hände und füße blutig gekratzt, was ich immer noch mache, wenn ich sonst nichts habe. irgendwann hab ich dann mit kutter und scherben angefangen. mit den rasierklingen hab ich eigentlich erst angefangen, als ich unbedingt sterben wollte und seither mach ichs immer damit-weiß gar nicht warum.

  15. #135
    Mya
    Zuschauer
    hm eigentlich ausschließlich mit rasierklingen...
    als ich mal keine hatte, hab ich aber auch schon zum zirkel gegriffen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES