*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 201
  1. #91
    Geliebte des Morpheus
    Zuschauer
    bei mir auch "leichtere sachen" wie lippen aufbeißen bis es blutet, die haut von den nagelbetten wegmachen (an den fingern) oder an den füßen die hornhaut abschneiden, damit es beim laufen wehtut...
    ansonsten aber auch alkohol, rauchen, tabletten nehmen (phasenweise ziemlich exzessiv) wenn man das dazuzählen kann...
    mit dem kratzen/ritzen angefangen hat es bei mir mit ner nagelschere, oder ich hab mit einem keramikmesser oder normalen messer die haut leicht angeritzt... geblutet hat es nicht viel. waren halt mehr so die krusten oder das brennen danach. jetzt hab ich rasierklingen gekauft, aber sie machen mir noch ein bisschen angst. trotzdem habe ich immer eine dabei, hinter dem handyakku, weil es da niemand sieht.

    also stolz bin ich echt nicht auf das alles... weiß nicht wie es für euch rüberkommt...

  2. #92
    *+SiLentLy+*
    Zuschauer
    ich hab richtige klingen...

  3. #93
    Ice*soul
    Zuschauer
    Also in den richtig schlimmer zeit hab ich mich wirklich allem verletzen können... Kratzen bis es blutet und immer tiefer.. mit stiften.. Kippen aufm arm ausdrücken... Schere, scherben, schrauben.... Cuttermesser...messer...
    Aber natürlich auch die Rasierklinge, die ich sonst immer bei mir hatte.
    Mittlerweile is es nich mehr so schlimm und wenn´s vorkommt, muss die gute alte rasierklinge herhalten...

  4. #94
    cryangeL
    Zuschauer
    Also ich ritze mich eigentlich mit allen...
    Rasierklingen,Messern,die Spitzen Kanten vom Anspitzer,Glasscherben,Nagelscheren usw.

  5. #95
    Memoriola
    Zuschauer
    Damals waren es "nur" Scherben, Rasierklingen, Zirkel, Anspitzerklingen, Obstmesser, oder halt durch meine Fingernägel (hab solange an einer Stelle gekratzt, bis die oberste Hautschicht ab war).
    Später bis jetzt kamen dann noch Lanzetten, Skalpelle dazu ...
    Manchmal nehm ich einfach, was greifbar ist ... das letzte Mal ohne Klinge und Skalpell musste mein Schienbein dran glauben (weil ich nen Hammer benutzte ... aber ist nix gebrochen, nur bunt und beulig).
    Meine Favs sind aber Skalpelle und Rasierklingen, wobei Skalpelle einfach besser sind, liegen besser in der Hand ...

    gglg Sabrina

  6. #96
    cryangeL
    Zuschauer
    Woher bekommst du denn die Skapelle?
    (da musst du ja schon ziemlich tief ritzen wenn du eins benutzt schließlich schneiden Ärzte damit einen ganzen Körper auf.)
    Und ich habe noch eine Frage an dich tut es nicht weh wenn du dich selbst mit dem Hammer haust?
    Wäre lieb wenn du mir die Fragen beantworten würdest.
    Liebe Grüße
    cryangeL

  7. #97
    Memoriola
    Zuschauer
    Klar kann ich dir deine Fragen beantworten ...
    Skalpelle kenn ich von Arbeit, weiß mit ihnen umzugehen, weiß auch um ihre Gefährlichkeit ...
    Besorg sie mir übers Internet ...
    Als ich auf mein Schienbein mit dem Hammer einhaute spürte ich erstmal nicht viel ... erst hinterher ...
    Wenn ich sowas tue, dann bin ich eh wie in Trance ... und dieser Schmerz ist wie eine Befreiung ... das tut mir gut ...

    gglg Sabrina

  8. #98
    Mirrorlady
    Zuschauer
    @ cryangel. eigentlich tut doch ejdes SVV weh......also, ob man da dann Skalpelle oder Hammer beutzt...ist doch danna uch egal....

    Hab es auch lange mit nem Hammer gemacht.....immer aufs Handgelenk drauf.....seit dem ist es etwas dicker als das andere....aber so wieder "verheilt"....nach mehreren Wochen....

    Skalpelle bekommt man oft...auf Wochenmärkten und so.....da brauchst du nicth mal das i-net für.....
    Aber ich persönlich finde die nicht sooo gut...sie liegen zwar besser in der Hand und man schneidet nicht ständig die Finger mit auf (wie das bei "normalen" klingen ist) aber die Klingen der Skalpelle werden auch schneller stumpf.....

    Aber besser ist, gar nichts zu machen......

    Und vor allen die Methoden anderer nicht zu "kopieren" ....
    denn gut ist das alles nicht....

    liebe grüße
    Mirrorbaby

  9. #99
    Memoriola
    Zuschauer
    Da geb ich dir auf jeden Fall recht, Mirrorbaby ...
    egal, mit was man es macht ... es ist alles in irgendeiner hinsicht gefährlich ...
    Man sollte sich daher auch keine Beispiele an anderen nehmen, mit was die sich verletzen ... man weiß nie, wie es sich bei einem selbst auswirkt ...

    Ich besorg sie mir trotzdem lieber via Internet, dann guckt mich keiner doof an, warum ich so´n Massenpack kaufen möcht ...


  10. #100
    babieh <3
    Zuschauer
    ich hab damals anqfanqen mit den Dingern wo mit man papier in heftern fest macht mit den metall klappern dann hab ich ne scheere qehabt ddas hat aber irgendwie nix gebracht...dann war ich bei den klinqen vom Spitzer &'nd jetzt bin ich bei RasierkLinqen ich muss saqen das ich über das Dinq aber absolut keine Kontrolle hab (weiß auch nid wieso ) sobald ich die in der Hand hab jetzt mein kopf aus =(
    Dementsprechen tief sind die Schnitte dann auch ...

  11. #101
    bonnie
    Zuschauer
    Zitat Zitat von babieh <3
    ich hab damals anqfanqen mit den Dingern wo mit man papier in heftern fest macht mit den metall klappern dann hab ich ne scheere qehabt ddas hat aber irgendwie nix gebracht...dann war ich bei den klinqen vom Spitzer &'nd jetzt bin ich bei RasierkLinqen ich muss saqen das ich über das Dinq aber absolut keine Kontrolle hab (weiß auch nid wieso ) sobald ich die in der Hand hab jetzt mein kopf aus =(
    Dementsprechen tief sind die Schnitte dann auch ...
    hi, ich hab auch mit den dingern womit man papier in heftern festmacht

  12. #102
    steffi19851
    Zuschauer
    anfangs hab ich meinen Kopf immer gegen die wand gehauen...mittlerweile begrenze ich mich aufs ritzen(wenns nötig is)...mit nagelschere...messer...was in dem moment greifbar ist...

  13. #103
    Sol87
    Zuschauer
    naja.. mit messern, mit der schere ins fleishc geschnitten, mit rasierklingen.. mich mit nadeln gestochen, mir sleber piercings mit stumpfer nadel gestochen... wenn es mir momentan noch richtig schlecht geht, dass ich nicht anders kann, benutze ich noch rasierklingen

  14. #104
    Evangeline
    Zuschauer
    Zitat Zitat von Königstiger
    also das Thema gehört eigendlich in den SVV bereich denke ich
    weil ich finde es istt nicht gut wenn man Tipps gibt..

    schließlich sind wir hier ja nicht bei Pro Ana
    Das finde ich auch irgendwie, ehrlich gesagt.
    ich denke zwar man sollte über dieses thema reden können, aber keine methoden bzw. mittel preisgeben.ist einfach irgendwie dooof.
    I´m sorry is ned bös gemeint
    ich finde wenn man sagt an welcher stelle reicht das schon völlig, aber ich möchte nicht das ich irgendjemand dazu verhelfe es "besser" oder überhaupt zu machen.wie gesagt wir san hier ned bei pro-ana
    Sorry,sorry,sorry

    Lg

  15. #105
    Kleines
    Zuschauer
    Hi find es nicht schlimm hier die Methoden reinzuschreiben, man kriegt es auch so raus.

    Ich verletz mich mit absolut allem was mir irgendwie einfällt, hauptsächlich Scherben, Skalpell, Körperkraft, Fingernägeln, ab und an Wachs, gegen Wände schlagen, Büroklammern - Verbrennen, Eisbeutel etc etc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES