*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 201
  1. #76
    das_steve
    Zuschauer
    sicherheitsnadeln...

  2. #77
    Lana
    Zuschauer
    Hi... Bei mir fing es mit Fingernägelknabbern und Lippenbeißen an, dann habe ich mir Wunden wieder aufgerissen (hab viel mit Jungs getobt), dann kam der Versuch mit eine Nagelscheere und nun sind es Rasierklingen und klingen vom Cattermesser.. In Ausnahmefällen, wenn ich zum Beispiel keine Klinge dabei habe (kommt selten vor) dann nehme ich eine glühende Zigarette und drück sie mir auf dem Arm aus, zum Teil auch mehrere..
    Alles Gute für euch... Lana

  3. #78
    Verlorene Träne
    Zuschauer
    ich melde mich auch wieder zuwort..

    also mir fällt auch auf das es bei mir mit fingernägel kauen angefnagen hat.. dann das lippenbeisen kam.. wobei ich dachte das kommt durch die drogen die ich frpher genommen hab.. naja und wunden lass ich shcon von kind an nich gern verheilen also ich mach diesen grind gern ab...

  4. #79
    WednesDay
    Zuschauer
    also ich habe eigentlich schon imer an meine Wunden herumgefummelt, aber das hatte noch gar nichts mit SVV zu tun. ich stieg gleich mit Rasierklingen ein. irgendwann kamen noch sicherheitsnadeln und nähnadeln hinzu. ausserdem feuerzeuge. und dann fingernägel und fäuste...
    naja, ausserdem habe ich mal auf eine creme allergisch reagiert und mein gesicht hat davon gebrannt... deswegen habe ich die weiterhin benutzt, obwohl ich dann immer ganz rot angelaufen bin und das wirklich höllisch gebrannt hat

  5. #80
    Goodie
    Zuschauer
    Ich hab mir damals ein Skalpell besorgen lassen, gab "schöne" gerade Schnitte und dadurch fast keine Narben, zumindest sind sie schön hell geworden. Obs jetzt daran liegt oder an meiner Wundheilung weiß ich nicht so genau... Das hab ich gepflegt und gehütet wie ein Baby, habs fast vergöttert. Jetzt ists ne normale Rasierklinge oder beim Hauen dann so ne Art Fleischklopfer/Hammer

    LG, Goodie

  6. #81
    lämmy
    Zuschauer
    hi
    ich glaub ich bin auch mit einer rasierklinge angefangen (hab eine einweg-rasierer auseinandergebaut), ne zeit lang dann auch stecknadeln, aber hauptsächlich rasierklingen (hab mir irgendwann mal welche gekauft) und cuttermesser-klingen....
    momentan versuch ich aber davon loszukommen und hab schon 7 wochen hinter mir *ein wenig stolz bin*
    lämmy

  7. #82
    Bloody-Tear
    Zuschauer
    Also ich habe angefangen mit "Kopf gegen die Wand schlagen",oder auch die Hände bis ne Prellung entstand
    Leichtere Sachen wie die Innenseiten der Wangen+ Lippen aufbeißen(mache ich heute immernoch,aber schon unbewusst),Naja und seit nem Jahr mit Rasierklingen(anfangs diese Einmaldinger ausseinandergepflückt,jetzt kaufe ich nur noch die einzeln großen),und Sicherheitsnadeln unterm Feuerzeug erhitzen und dann so quer *triggerwarnung* auf die Haut drücken (bzw direkt mitm Feuerzeug).

    LG
    Bloody

  8. #83
    world under
    Zuschauer
    hat angefangen mit fingernägel kauen, wunden aufkratzen genauso wie stiche von mücken etc... später kam nen zirkel und iwann die klinge bzw skalpel....

    im mom bin ich clean seit 8wochen *puhh*

  9. #84
    jacky;-)
    Zuschauer
    an den haarenreißen , also meine hände =/
    zuerst mit einem messer und jetzt rasierklinge

    lg jacky

  10. #85
    sorrow
    Zuschauer
    ich mach etz einfach eine liste, cutter, messer, taschenmesser, rasierklinge schneide ich mich
    kratzen, fingernagel in die haut bohren, auf der backe beissen, kopf an die wand schlagen, mich sonst selbst schlagen. ja und das wars auch schon bzw. mir fällt nix mehr ein.

    LG Caryn

    für gut halte ich diesen post aber nicht
    is nur meine persönliche meinung

  11. #86
    *La.alma.Llora~*
    Zuschauer
    Angefangen hab ich mit Scheren und dann Nadeln, Messern, Rasierklingen, Nägel, Taschenmesser...
    aber ich habs geschafft es nicht mehr zu machen, und ich hab auch keinen "Drang" mehr dazu

  12. #87
    HiddenTrack
    Zuschauer
    hey, ich habe angefangen, indem ich mich selber geschlagen und wunden aufgekratzt habe, irgendwann kam dann ein zirkel und sicherheitsnadeln dazu, jetzt sind es meistens rasierklingen, manchmal aber auch eine schere oder so...
    lg, HiddenTrack

  13. #88
    cathrin
    Zuschauer
    ich geh normalerweise einen anderen Weg - sind schon genug Naben da (nicht von mir verursacht), da muss nicht noch mehr hinzukommen. Sieht so schon schlimm genug aus. Ich reisse meist die Haut an meinen Lippen ab oder rund um die Fingernägel. Jahrelang hab ich auch die Nägel an sich so weit abgenagt, bis es geblutet hat. Sonst geh ich einfach laufen, wenn es gar nicht geht. Die Schmerzen sind dann auf Grund kaputter Gelenke und Wirbelsäule sofort und auch sehr dauerhaft da. 5 Minuten reichen normalerweise schon und ich hab einige Stunden was davon. Und körperlicher Schmerz lässt sich eindeutig leichter ertragen als seelischer.

  14. #89
    *NiC*
    Zuschauer

    nägel kauen, lippe beißen......
    das gehört mit dazu?!
    öhm *grübel* das mach ich seit ich ca 5 bin. wirklich lassen kann ichs nich. nägel kaun is nich mehr is schlimm wie früher. da hab ich sie mir teilweise blutig gemacht :/
    aber wirklich geritzt hab ich nie. aber wenn ich mal ne wunde hab dann knibbel ich die auch immer auf :/

    aber das es mit dazu gezählt wird wußte ich nich

    lg gifti

  15. #90
    Cady666
    Zuschauer
    Also ich hab auch immer schon auf meiner Lippe rumgebissen und teilweise extrem Nägel gekaut. Dann hab ich das ritzen angefangen, zuerst mit num Cutter, also Teppichmesser und dann mit absichtlich dafür besorgten Rasierklingen. Manchmal, als ich "nichts anderes hatte" auch schlagen, zum Beispiel mit der Faust gegen die Wand oder auch Flaschendeckelunterseiten. Später auch ab und an brennen durch Zigarette oder andere Sachen die man zum glühen bringen kann. Ich bin nicht stolz drauf und poste das hier nicht zum nachmachen, sondern hoffe, dass jedes einzele Posting hier vielleicht auch ein bisschen Abschreckungscharakter hat.

    Gruß.
    Cady

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES