*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 201
  1. #46
    Psychodoll
    Zuschauer
    Als kleines Kidn ja... stimmt hab ich ganz vergessen. Hab mir auch Haare ausgerissen und den Kopf gegen die Wand.
    War aber noch etwas früher... nein ich wurde gerade eingeshcult. Mit 5.

  2. #47
    Engelsträne
    Zuschauer

    Antwort

    Hi du,
    ich bin Engelsträne,
    ich habe auch das problem mit SVV.
    An deiner stelle würde ich damit aufhören .
    Ich weiß auß eigener erfahrung das es sehr schwer ist aber dein Körper wird es dir später nicht Danken .
    Du wirst dich wahrscheinlich schämen für die Narben die du hast.
    So ist es zumindestens bei mir aber das soll nicht heißen das ich dich mit mir vergleiche .
    Bei jedem ist es anders .
    Ich möchte dir es nur gerne ans Herz legen.
    Denn ich kenne ausser mir noch ganz viele Junge Frauen und Männer die die total vernarbt sind die kaum noch einen heilen fleck an ihrem Körper haben.
    Und das sie später echt belastet hatt.
    Denn sie wissen heute das es auch anders geht.
    Lass es nicht zu einer Sucht werden .

    Mit ganz lieben Grüßen Engelsblut

  3. #48
    Psychodoll
    Zuschauer
    Weis nich ob du mich meintest, glaube aber schon.

    "An deiner Stelle würde ich damit aufhören.."

    Das sagt sich richtig leicht, hab ich recht?
    Manchmal will ich, manchmal nicht - die Konsquenzen muss ich tragen so hart es klingt.

    Und es ist bereits eine Sucht. Sonst würde ich es nicht mehr machen.

  4. #49
    May_Lady
    Zuschauer
    Als ich noch geritzt habe, hatte ich nie bis aufs Blut geschnitten.
    Mir ist es nämlich in der Schule passiert, dass ich eine Schere genommen hatte und genankenlos in den Finger geschnitten hatte und der dann geblutet hatte und mich alle in meiner Gegend Gesessene mich gefragt haben, warum ich das jetzt gemacht hatte. Dafür hatte ich irgendwie keine Erklärung, ober sagt man den anderen das man nicht mehr klarkommt .... Nee eben.
    Deswegen hatte ich immer wieder kleine Ritzter mit dem Küchenmesser gemacht und Salz draufgestreut.
    Oder ich hatte eine Nähnadel genommen, die ja auch nicht so tief reingeht.
    Gejuckt bis es blutet in der U-Bahn, damit ich nicht durchdrehe und mich zusammenreisse. (Das mach ich gelegentlich immer noch)

    Aber da hat jeder so seine kleinen Geschichtchen.

  5. #50
    Neelia
    Zuschauer
    Also, wie ich noch geritzt hatte, hab ich mit Rasierklingen, Stanleymesser, Scheren und scherben...

    Hab auch mal nen Spitzer zerlegt und hab da die Klinge benutzt..

    ich hab immer geritzt bis ich geblutet hab... hab auch ziemlich oft an der Pulsader geritzt...manchmal sogar ziemlich tief...

  6. #51
    Zuschauer
    hm...
    angefangen habe ich damit mir die Arme blutig zu kratzen mit den Fingernägeln...da war ich noch ganz jung...dann mit so einem Skalpell-ähnlichem ding von solchen "Kratzbildern" - kennt die wer? - dann Schere, Taschenmesser, Rasierklinge und wieder gezwungen es zu reduzieren und bei der Schere zu bleiben...
    joa...

    Liebe Grüße,
    Yumi

  7. #52
    Yumi
    Zuschauer
    hups...vergessen einzuloggen
    der obere Post ist von mir

    Liebe Grüße,
    Yumi

  8. #53
    Psychodoll
    Zuschauer
    @ Gast

    Ja kenne ich ^^ Wir haben diese Lenolium-Bilder auch mal gemacht. Lenolium-Druck war das.


    @ Neelia

    Habe ich auch gemacht.. sogar sehr oft. Man sieht heute noch die Narbe von meinem Suizidversuch in der Hinsicht.
    Aber um bis ganz durch zu kommen dauert ja ewig...
    Kenn also deine Situation.

  9. #54
    *Pfötchen°
    Zuschauer
    Ich hab in der letzen Zeit doch das Teppichmesser für mich enddeckt und hasse mich dafür

    Grüße Chaya

  10. #55
    Neelia
    Zuschauer
    @sychodoll..

    ad hast du allerdings recht..

    wobei ich eine sehr dünne raue Haut habe...

    geblutet hatte ich wie weiß ich nicht was...

    aber naja..........

  11. #56
    haibane
    Zuschauer
    es gab mal Zeiten da habe ich mich mit einem 2 euro stück weh getan die wunden waren größer und heilten auch nicht besonders schnell

  12. #57
    Flügellos
    Zuschauer
    Huhu,

    erstmal eine Frage, ähm, mit einem zwei Euro Stück??? Ich hab ja schon viel gehört, nur das verwundert mich jetzt doch schon sehr. Das ist doch glatt und hm, aber ich will nicht fragen wie das geht, will ja nicht das das jemand nachmacht. Hat mich nur grad erstaund

    Naja, also ich verletze mich eigentlich immer mit meinem Skalpel, hab ich durch meine RTW-Fahrten eigentlich immer griffbereit und die sind soweit auch das beste von dem, was ich so kennen gelernt hab (... das soll kein Tip sein, bitte nicht falsch verstehen).

    Ansonsten hab ich aber auch schon viel durch, verbrennen, Messer, Ätzen hab ich auch mal versucht... aber dann ganz schnell die Finger von gelassen.

    Heute kommt eigentlich nur noch ab und an das hauen vor^^

    Grüße, Flügellos

  13. #58
    Psychodoll
    Zuschauer
    Achso ich hab nur vom schneidne geredet +räusper+

    Also ich hab mich auch schon verbrannt, geschlagen, haare ausgerissen, verätzt, medikamente geschlckt, und so ziemlich alles, wa smans ich vorstellen kann ...

    +räusper+

    ich glaub ich hab schon etwas viele beiträge geschrieben +angst hab jmd zu nerven+

  14. #59
    schmedafly
    Zuschauer
    Ich habe auch das "hauen" neu für mich entdeckt
    Das gibt keine Narben und stoßen kann man sich ja immer man irgendwo...

  15. #60
    Broken Tears
    Zuschauer
    Ja, stoßen kann man sich tatsächlich immer irgendwo... und blaue flecken oder ab und an auch blutige schrammen werden zwar entdeckt, aber... es ist halt passiert... meine güte...

    hm... sonst... Rasierklingen, Stanleymesser, Scheren, zirkel, nadel, auch kratzen bis zum blut, gegen die wand rennen, schlafentzug, wenn ich allein im auto bin schreien bis ich solche halsschmerzen bekomm dass ich blut spucke... naja, und menschen die ich liebe verbal verletzten, bis sie mich verlassen und ich alleine bin aber das gehört eher schon richtung Borderline...

    Broken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES