*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 201
  1. #31
    Jaennchen
    Zuschauer
    Anfang mit Cutter, dann Rasierkling... inzwischen meistens Nadel vom BZGerät (Blutzuckermessgerät) oder Rasierklinge...

  2. #32
    Verlorene Träne
    Zuschauer

    hey

    also.. ich ritze mich grundsätzlich mit rasieklingen hab meistens auch immer eine iwo bei mir... naja wenn ich keine habe suche ich mir ne glas scherbe... messer und schere. wieß nich.... bin ich nich so dafür tut "weh" ... also ka.. ich find das ist kein tolles gefühl.... naja -.-

  3. #33
    Psychodoll
    Zuschauer

    Re: hey

    Zitat Zitat von PinkTearz
    also.. ich ritze mich grundsätzlich mit rasieklingen hab meistens auch immer eine iwo bei mir... naja wenn ich keine habe suche ich mir ne glas scherbe... messer und schere. wieß nich.... bin ich nich so dafür tut "weh" ... also ka.. ich find das ist kein tolles gefühl.... naja -.-
    aber man macht es doch für den Schmerz?! O.o

  4. #34
    Verlorene Träne
    Zuschauer

    hmm

    naja der schmerz is ja seelishc sowieso da.. aber ritzen ist eben ein shcmertz der ist erträglich... der ist iwi sogar angenehm also der tut in dem sinne nicht weh... und es geht bei mir nich nur um den schmertz auch um die erleichterung un die kommt sobald das blut kommt.. bzw ich seh was ich getan habe ich sehe es hat sich was geändert.. hm ich kanns grad nich so beantworten sry...



  5. #35
    *AvaKiri*
    Zuschauer

    ritzen

    hm... ich habe mich immer mit einer Scheere verletzt.. ob das jetzt mehr weh tut als mit einer Rasierklinge weiß ich nicht aber ich hatte vor dem gedanken angst es mit einer rasierklinge zu machen.. ka warum.. interessiert auch nciht...

    Tschöö Kathie

  6. #36
    queen of the damned
    Zuschauer
    mh hört sich jetzt bestimmt dumm an aber ich kaufe mir einen neuen spitzer u schraube da die klinge ab und schneide mich damit...da die aber schnell rosten muss ich mir immer jede woche nen neuen spitzer kaufen....

    lg q.o.t.d

  7. #37
    Gymwheelgirl
    Zuschauer
    Ich ritze mich meistens mit einer rasierklinge oder einem Zirkel.
    Hab aber auch mal die Kante vom Bügeleisen genommen..

    lg Gymwheelgirl

  8. #38
    *Pfötchen°
    Zuschauer

    Re: ritzen

    Zitat Zitat von Kate1106
    hm... ich habe mich immer mit einer Scheere verletzt.. ob das jetzt mehr weh tut als mit einer Rasierklinge weiß ich nicht aber ich hatte vor dem gedanken angst es mit einer rasierklinge zu machen.. ka warum.. interessiert auch nciht...

    Tschöö Kathie
    So geht es mir auch. Scheere fand ich auch immer am "einfachsten" Und Vor der Rasierklinge ist die Angst wahrscheinlich so groß weil es alle so auf "hardcore" trimmen.

    Aber ich persönlich nehme eigentlich wenn es mir richtig dreckig geht so ziemlich alles mit dem man es machen kann.
    Scheere, Nadeln (obwohl die mehr "reißen") Sogar Dartpfeile hatte ich ne Weile. Ich habe früher mal Darf gespielt (Steel-Dart...) und irgendwann hatte ich nicht anderes da hab ich festgestellt das es damit auch geht. Hauptsache spitz bzw. scharf.


    Grüße Chaya

  9. #39
    Psychodoll
    Zuschauer
    Oftmals: alles, was man so findet.
    Wenn ich Knezntration brauche in der Schule nehm ich nen spitzen Bleistift oder meine Fingernägeln.
    Was mir grade in die Finger kommt und je nach Aufenthaltsort.

  10. #40
    schmedafly
    Zuschauer
    Ich nehme auch manchmal so "Augenbraunformer". Sind im Grundegenommen wie Rasierklingen, ich habe aber nicht so hässliche Assoziationen damit (zumal sie auch einfacher zu handhaben sind).
    Manchmal "spitze" ich auch den Matallring an einem Bleistift ab, ist zwar sehr weich, aber irgendwie "mag ich das".

    Ich muss mich ünrigens verbessern (mein letzer Beitrag): Ich habe gemarkt, dass es mir sehrwohl ums Blut geht. Zwar ritze ich nach wie vor nicht tief, manchmal kommt noch nicht mal wirklich Blut und es bleibt nur eine dünne rote Kruste, aber ich drücke auch manchmal dran rum, damit eben was rauskommt.
    Der Schmerz ist irgendwie ehr wie ein negativer Nebeneffekt, allerding lege ich es manchmal ja auch auf den Schmerz an. Schwierig zu beschreiben. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte mal zu richtig reinschneiden, ohne wirklich was zu spüren, und manchmal will ich ja, dass es wehtut.

  11. #41
    Psychodoll
    Zuschauer
    Ist bei mir ähnlich nur ist der Schmerz bei mir ein angenehmer und positiver Nebeneffekt.
    Ohne Schmerz geht auch der innere Schmerz nicht weg... bei mir.

  12. #42
    sternchen
    Zuschauer
    mh also angefangen hat es bei mir mit der Spitze einer Nagelpfeile...inzwischen meistens spitze Schere, tut irgendwie länger weh als Rasierklinge, manchmal aber auch Rasierklinge oder ne Nadel....oder die Fingernägel wenn gar nichts zur Hand ist....

    mh ich hasse mein SVV....

  13. #43
    deadTears
    Zuschauer
    Hmm,... angefangen hab ich mit Fingernägel und Schere, dann aber nur noch mit Taschenmesser. Nach meinen Klinikaufenthalt haben mir meine Eltern die Taschenmesser weggenommen seit dem ritze ich mit Rasierklingen. (In der Klinik selbst habe ich z.B. auch mit Büroklammern...)

    Liebe Grüße,
    deadTears

  14. #44
    Psychodoll
    Zuschauer
    So gings mir auch - habe intensiv mit Mamas Skalpell aus ihrer Lehrzeit angefangen. Seit sie es weis ist der aus dem badezimmerschrank verschwunden.

  15. #45
    Scarred Jim
    Zuschauer
    Früher in der Grundschule habe ich mir einfach gegen den Kopf geschlagen, immer wieder.
    Vorletztes Jahr habe dann ich angefangen, mir mit einem Nagelknipser am Oberarm Haut wegzuknipsen. Dann ging es weiter mit Rasierklingen und auch Cuttermessern, doch eigentlich ist mir alles außer den Klingen zu stumpf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES