*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 201
  1. #16
    steffi19851
    Zuschauer
    hi...

    bei mir hat das ganze auuch mit ner nagelschere angefangen...einmal hab ich auch nen zirkel genommen weil ich auf die schnelle nix anderes gefunden hab und wenns ganz schlimm war habe ich meinen kopf gegen die wand geschlagen....

    hab das aber seit ner ganzen weile nicht mehr getan obwohl ein messer mich letzte woche sehr gereizt hat...weils mir ganz übel ging...

    LG steffi

  2. #17
    ~Compulsive Psychosis~
    Zuschauer
    abegesehen davon, das ich jetzt gar nicht mehr ritzen will...(oh ich hoffe, dass ich das verdammte scheiße schaffe...)
    meine "entwicklung":
    ~zuerst hab ich nur mit nem bleistift am arm rumgekratzt
    ~dann hab ich n geodreieck
    ~n zirkel
    ~und n cutter benutzt
    (das war so der anfang)
    ~bis ich dummes kind auf die idee kam einen rasierer auseinander zu bauen...
    (also rasierklinge = mein meist benutztes "tool")

    joa...ich hoffe die geschichte endet jetzt damit, dass ich meine klingen in so eine ineinander geschachtelte puppe mit ganz vielen kleinen puppen drinne (in die kleinst moegliche) rein gesteckt habe...

    compu

  3. #18
    haibane
    Zuschauer
    also das Thema gehört eigendlich in den SVV bereich denke ich
    weil ich finde es istt nicht gut wenn man Tipps gibt..

    schließlich sind wir hier ja nicht bei Pro Ana

  4. #19
    Zuschauer
    Ja das denke ich auch.... aber das muss ein Administrator machen oder?

    LG

  5. #20
    †*~*Admiss*~*†
    Avatar von Angelina
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    48
    Beiträge
    20.918

    Pixy Dust to get
    9



    Pixy Dust awarded 13 in 8 Themen
    Blog-Einträge
    10
    also das Thema gehört eigendlich in den SVV bereich denke ich
    weil ich finde es istt nicht gut wenn man Tipps gibt..

    schließlich sind wir hier ja nicht bei Pro Ana
    Ja das stimmt zwar, dass es in den SVV Bereich gehört, aber mit Pro sein hat das nicht zu tun. Aber man kommt eben nicht so ohne weiteres in den SVV Bereich deswegen finde ich das hier sehr fair für die anderen Nicht-Nutzer-User.
    Was ist denn wenn Du Dir ein Buch vom Sachsse kaufst und der da über Patientinnen und Methoden redet? Meinst Du, daß ist ein abgekatertes Spiel mit den KK? Nee das hat damit rein gar nichts zu tun. Man kann es ein Tabu Thema nur durch Reden, Reden und nochmals Reden endlich vom Tisch bekommen. Und gerade SVV ist in unserem heutigen Zeitalter immer noch leider ein Tabu.

    FlyingAngels steht für offenes Reden gerade in Tabu Themen, okay?

    Aber die Triggerwarnung gehört schon hier rein, da gebe ich Recht.

    LG
    Shalleen
    Lieben Gruß
    Angelina







    Irgendwann bist du an einem Punkt an dem du begreifst, dass du nicht mehr zu kämpfen brauchst, weil es dich nicht weiter bringt.
    Du begreifst, dass du... nichts mehr tun kannst oder musst. Du kannst nichts erzwingen, wenn du das begreifst, fällt erst alles insich zusammen und dann ist Stille.
    Und dann wird plötzlich alles leicht und leer in dir. Du fängst an los zulassen, woran du dich geklammert hast, an Hoffnungen, Menschen oder Dinge aus deiner Vergangenheit, die du so nicht akzeptieren wolltest oder konntest.
    Du begreifst, dass du all das nicht mehr ändern kannst, egal, wie sehr du daran glaubst, egal, wie sehr du es dir wünscht. Egal, wie sehr du dagegen kämpfst. Egal, wie weh es tut.
    Was geschehen soll, das geschieht Was gehen will, das geht. Was bei dir sein will, das bleibt oder kommt aus freiem Willen zu dir zurück.
    Irgendwann sind die Schmerzen und die Angst loszulassen vorbei.
    Dann befreist du dich allmählich auch von Ängsten, Schuldgefühlen und Zwängen. Von allem was DICH festhält.
    Und du gehst deinen Weg, packst deinen Koffer mit dem, was übrig blieb: Ein Koffer voller Erfahrungen, Erkenntnisse und Erinnerungen.
    Dein Weg liegt vor dir, du siehst ihn noch nicht, aber du fühlst, es ist soweit,
    Du beginnst wieder – mit dem ersten Schritt!

  6. #21
    haibane
    Zuschauer
    vielen das wegen dem T..

    ich hoffe auf mich ist keiner sauer

  7. #22
    †*~*Admiss*~*†
    Avatar von Angelina
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    48
    Beiträge
    20.918

    Pixy Dust to get
    9



    Pixy Dust awarded 13 in 8 Themen
    Blog-Einträge
    10
    @Tränenmeer


    ich hoffe auf mich ist keiner sauer
    jetzt mache aber mal Halblang. Das ist alles 100% okay so wie Du reagiert hast und niemand hier ist sauer, okay?

    LG
    Shalleen
    Lieben Gruß
    Angelina







    Irgendwann bist du an einem Punkt an dem du begreifst, dass du nicht mehr zu kämpfen brauchst, weil es dich nicht weiter bringt.
    Du begreifst, dass du... nichts mehr tun kannst oder musst. Du kannst nichts erzwingen, wenn du das begreifst, fällt erst alles insich zusammen und dann ist Stille.
    Und dann wird plötzlich alles leicht und leer in dir. Du fängst an los zulassen, woran du dich geklammert hast, an Hoffnungen, Menschen oder Dinge aus deiner Vergangenheit, die du so nicht akzeptieren wolltest oder konntest.
    Du begreifst, dass du all das nicht mehr ändern kannst, egal, wie sehr du daran glaubst, egal, wie sehr du es dir wünscht. Egal, wie sehr du dagegen kämpfst. Egal, wie weh es tut.
    Was geschehen soll, das geschieht Was gehen will, das geht. Was bei dir sein will, das bleibt oder kommt aus freiem Willen zu dir zurück.
    Irgendwann sind die Schmerzen und die Angst loszulassen vorbei.
    Dann befreist du dich allmählich auch von Ängsten, Schuldgefühlen und Zwängen. Von allem was DICH festhält.
    Und du gehst deinen Weg, packst deinen Koffer mit dem, was übrig blieb: Ein Koffer voller Erfahrungen, Erkenntnisse und Erinnerungen.
    Dein Weg liegt vor dir, du siehst ihn noch nicht, aber du fühlst, es ist soweit,
    Du beginnst wieder – mit dem ersten Schritt!

  8. #23
    Psychodoll
    Zuschauer
    Rasierklinge, Kerzen und den Skalpell meiner Mutter.

  9. #24
    aska
    Zuschauer
    angefangen mit spritzen (also selber blut abgenommen)
    und dann überwiegend rasierklingen, wenn es mal nicht ausreicht auch schmirgelpapier oder alles was halt im haushalt zu finden ist...

  10. #25
    help_search
    Zuschauer
    angefangen hab ich mit spitzen bleistiften, dann mal n küchenmesser oder wenns in der schule war der zirkel.
    Heute nehm ich so ziemlich alles was ich in die finger bekomme, rasierklingen, skalpell, nadeln

  11. #26
    Psychodoll
    Zuschauer
    Zitat Zitat von help_search
    Heute nehm ich so ziemlich alles was ich in die finger bekomme, rasierklingen, skalpell, nadeln
    Fingernägeln, Stifte... nur zur Beruhigung immer mal ganz kurz. Hab ich recht?
    Wie bei mir.

  12. #27
    help_search
    Zuschauer
    Zitat Zitat von Psychodoll
    Zitat Zitat von help_search
    Heute nehm ich so ziemlich alles was ich in die finger bekomme, rasierklingen, skalpell, nadeln
    Fingernägeln, Stifte... nur zur Beruhigung immer mal ganz kurz. Hab ich recht?
    Wie bei mir.
    ja genau, aber das immer mal wieder

  13. #28
    Bocas
    Zuschauer
    Huhu ihr!
    Also bei mir hat es mit der Nagelfeile angefangen.. davon die Spitze.. naja.. ging dann über Cuttermesser zum Schmirgelpapier.. heutzutage benutze ich alles mögliche.. Cuttermesser wenn es mir ums Blut geht.. wenn ich Schmerzen will eher Schmirgelpapier, dass brennt länger.. naja.. unterschiedlich eben..

    Liebe Grüße Bocas

  14. #29
    Lixium
    Zuschauer
    Hi
    Also ich ritze mich nur mit einem Küchenmesser, benutze aber auch nur die Spitze, weil ich mich nicht schneiden, sondern eher kratzen will und das Gefühl "angenehmer" ist... Wobei ich das am liebsten überhaupt nicht tun möchte, egal mit was

    LG Lixi

  15. #30
    schmedafly
    Zuschauer
    Ich habe seltsamerweise eine Ablehnung gegen Rasierklingen. Ich hab sogar welche gekauft. Dich ich mache es wesentlich lieber mit Alltagsgegenständen wie z.B.: einem zerbrochenen Lineal oder irgenwelchen scharfen Metallresten. Ich weiß nicht genau warum... (wenn ich Rasierllingen nehme, gibts immer nur schmale/feine Schnitte, bei z.B.: dem Loneal immer breitere, dafür aber nicht so tief. Mir geht es gar nicht darum Blut zu sehen, sondern nur darum, mich selbst zu bestrafen und im Nachhinern die Krusten zu spüren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES