*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 201
  1. #151
    princess*gloomy
    Zuschauer
    axoo ...danke ^^

  2. #152
    Evangeline's
    Zuschauer
    - editiert auf wunsch der autorin -

  3. #153
    blutrote-elfe
    Zuschauer
    hm also..
    ich mache das meistens mit so ersatzklingen für nen rasierer. habe hier gelesen, dass ihr die für knapp 3€ kriegt.. ich kaufe meine bei REWE für 1,79€. brauche aber auch ziemlich viele. is halt nur nen tip ein bisschen billiger "einzukaufen"..
    manchmal benutze ich auch nen augenbrauen-entferner, der hat ne scharfe kante vorne. ansonsten suche ich mir einfach immer scharfe sachen, in der schule zum beispiel muss ich immer suchen. eine freundin hat mit schere und zirkel abgenommn. also muss ich immer suchen.. schrecklich!

    hat jemand nen tip, was ich nehmen kann? muss unauffällig aber wirksam sein..

    lg, elfe

  4. #154
    LunaticDramaQueen
    Zuschauer

    ?

    Hi ihrz
    Ich benutze ne Cutterklinge, mir kommts aber so vor als würde die total schnell stumpf werden - stimmt das? Und kriegt man eher Narben, wenn die Sachen stumpf sind? Noch ne andere Frage: Zeigt ihr eure Narben/Wunden?Weil einige geschrieben haben, dass die Blicke der anderen so ätzend sind. Ich verstehe das nicht, ich trage immer Stulpen an den Armen/lange Shirts, damit niemand was sieht. Ich habe kein Bock bemitleidet zu werden. Wissen eure Eltern/Freunde usw von eurem SVV?? Bei mir weiß es keiner und ich habe auch angst davor, dass es jmd weiß, weil ich nicht weiß, wie sie dann reagieren und was sie dan (mit mir) machen....Ich hab auch voll angst, dass mich jmd zwingt meine Stulpen auszuziehen (ich spiele Theater und da könnte das mal passieren wegen Kostümen usw), ich weiß nicht was ich dann machen soll...

  5. #155
    lena
    Zuschauer
    Hi LunaticDramaQueen,
    ich nehm rasierklingen und die werden auch schnell stumpf...hab mir aber auch schon lang extra keine neuen mehr gekauft, dann ist es wenigstens nicht so gefährlich und zum nähen will ich auf kein fall mehr.
    also ich lauf im sommer kurzärmlig rum, da ich nur noch alte narben hab-leider sieht man dis aber trotzdem noch.
    anfangs hatte ichs auch immer verseckt und die neuen sowieso, aber wos dann der ein oder andere mal ausversehn gesehen hat ist es mir dann zu blöd geworden mit dem verstecken.
    wenn ich wo hingeh, vorstellungsgespräch oder sa, zieh ich natürlich schon was langärmliges an. mit stulpen würd ich mir glaub erst recht blöd vorkommen. da fragt doch dann auch jeder, warum-oder nicht.
    glg, lena

  6. #156
    LunaticDramaQueen
    Zuschauer

    ...

    @ Lena
    du musstest also schon zum nähen??Was hat der arzt gesagt?ich meine, der erkennt doch, dass das absichtlich war oder nicht??mich stören die stulpen nicht, sie gehören sozusagen zu mir, oder sind ein fester teil meines "stils"...außerdem habe ich zusätzlich zu meinen narben auschlag eine art neurodermitis, vermutlich psychisch bedingt, an den armen und somit eine "ausrede" warum ich stulpen trage. aber ich kann es verstehen, dass das ewige verstecken nervt...bei dir wissen also alle davon oder wie? wie hälst du das aus? ich meine, viele können das doch nicht verstehen und wenden sich ab usw...

  7. #157
    Janka
    Zuschauer
    Es gibt leider Ärzte, die dann ziemlich bescheuert reagieren, wenn man mal wieder zum Nähen muß. Ich sag dann schon, das ich Borderline-Patientin bin...Weil, die sich das ja dann eh denken, wenn die die vielen Narben und Wunden sehen
    Manche werden richtig sauer und manchmal muß man sich so Sprüche anhören wie: "Sollen wir gleich einen Reißverschluß einbauen?" sich anhören...
    Ich versuche jetzt aber auch möglichst das Nähen zu Vermeiden, die starken Blutungen selber unter Kontrolle zu krieg...
    Ich schneide so ziemlich mit allem, was scharf ist, aber im Moment haben die mir meine Rasierklingen weggenommen....immer was anders muß ich suchen

    LG,
    Conny (von Janka)

  8. #158
    lena
    Zuschauer
    hi du,
    meist hat der arzt nicht viel gesagt, weil ich eh grad stationär war. als ich einmal so hin musste, hat er natürlich einen psychiater dazu geholt-mit dem musst ich dann ewig reden , aber dann hat er mich doch nach hause gelassen.
    naja, wißen wohl schon die meisten. einige verstehn es andere nicht, aber die die mich nähers kennen sind es gewohnt. hab des selten erfahren, dass sich jemand deshalb abwendet. eher, dass ich mich dann rechtfertigen muss, ob ich z.b. überhaupt in der pflege arbeiten kann, ob ich da nicht zu labil bin usw. des liegt wohl an den narben, denn sonst merkt man mir ja nicht an, dass ich probleme habe.
    wie lange verletzt du dich schon selber? stell ich mir unheimlich anstrengend vor, immer die angst, dass es doch mal jemand sieht.
    lg, lena

  9. #159
    LunaticDramaQueen
    Zuschauer

    ...

    @ Janka
    boah solche reaktionen von den ärtzten würden mich ja entweder total fertig machen oder total aggressiv! Ich meine von ärtzten erwartet man doch n gewisses „verständnis“...
    @ Lena
    was hat denn das gebracht n psychater zu holen, ich mein was soll der denn machen? Rausriegen warum mans macht? Einen davon abbringen? Anscheinend war der arzt überfordert. oder es war einfach seine „Pflicht“.

  10. #160
    lena
    Zuschauer
    ja, es war wohl seine pflicht-wegen suizidgefahr und so. mir hat es nichts gebracht mit dem zu reden...

  11. #161
    Evangeline's
    Zuschauer
    - editiert auf wunsch der autorin -

  12. #162
    lena
    Zuschauer
    des war aber gemein von dem. find ich auch blöd, dass die ärzte einen manchmal so mieß behandeln. des macht doch alles nur noch schlimmer, wenn man eh schon am ende ist. klar verstöndlich, dass er sich ärgert mitten in der nacht gerufen zu werden, aber das ist ja sein job und des dann an dem patienten aus zu lassen ist ja wohl mehr als unfaier. ging mir auch schon oft ähnlich.
    wegen dem nähen, muss ich sagen, find ichs schon angebracht, dass erst mal jemand kommt um mit einem zu reden, bevor die einen wieder gehn lassen. hat mich zwar in dem moment genervt... aber ich denk, oft ist sowas doch auch so ne art hilferuf, oder wenn jemand wirklich vorhatte sich umzubringen oder so.
    lg, lena

  13. #163
    Zuschauer
    Hallo,

    wenn da wirklich einer kommt der versucht hat sich selbst umzubringen kann ich es
    auch schon verstehen,
    aber die meisten die sich selbst verletzten wollen sich ja nicht geleich umbriingen.
    der arzt war wirklich total scheiße wir mir hoffentlich nicht nochmal passieren.

    L.G. Evangeline's

  14. #164
    Lolii
    Zuschauer

    :/

    Also..
    Bei mir... war es vor einen jahr als ich es das erstemal machte.. es war nciht wirkliches ritzen.. eher so keine ahnung was. Aber ich weis auch nicht mehr mit was.. schere denke cih....

    Aber ich machte es nicht mehr.. ein jahr später.. also dieses jahr in februar... tat ich es wieder.. die ersten male waren glaube ich mit einer nagelschere.. aber des ne besondere.. mit na hammer spitze.. da tut das leichteste stechen schon leicht weg. Dann hatte ich irgendwann auch nadeln benutzt.. einmal auch mit einen Cuttermesser.. und mit Geldstücken.. die letzen male, vor nen monat waren mit einen zerbrochenen spiegeteil.. sonst habe ich noch irgendwelche spitzen gegenstände genohmen.. vorsucht mir stifte härter reinzustechen.. zirkel war auch mal.. oda mit den halter ding da von nieten.. ging aber nichtr ganz... rasierklingen habe ich nie genohmen...

    Sonst.. hab ich mir manchmal ziemlich häftig den Kopf gegen die wand gehauen. Oder erst ehute habe ich mich am unterarm aufgekratzt.. mit den fingernägel.. nich krass aber es brennte wie sau... und eins das ich chon länger mach und auch immer nochl... ist an den fingernägeln an den seiten die haut wegbeißen.. genau so wie ich mich am arm beiße oder mir an den fingern/händen kleine stellen aufbeiß...
    ich denke das war alles...

  15. #165
    ladyhanf
    Zuschauer
    also ich finde das thema eigtl. ok.. weil es eben thema in meinem leben ist...und tipps...naja..dann könnten einige einträge als tipp oder anregung genutzt werden. ich finds ok, steht ja da das es ttt ist...

    ich selbst ritze seit meinem 14 lebensjahr mit glas.... ich zerschlage alles wa smir in die quere kommt.... naja...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES