*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 201
  1. #136
    Janka
    Zuschauer
    Hmmm....haben unsere Rasierklingen unserer Thera gegeben zum entsorgen...blöderweise hatte unser Bruder uns als er zuz Besuch war scharfe Messer gekauft, weil wir die nicht hatten...dumm gelaufen...jetzt also muß das Messer herhalten....Leider bleiben bei uns immer häßlich Narben, da wir nicht nur oberflächlich bleiben.....

  2. #137
    Hypocrite471
    Zuschauer
    Ich hab angefangen, glaub ich, mit nem cutter... Aber dann bin ich irgendwie zu ganz normalen maessern übergegangen. Aber die sind dafür bei mir immer richtig scharf, damit die narben klein bleiben...

  3. #138
    Bot
    Zuschauer
    Angefangen habe ich glaube ich mit nem Taschen messer.
    Heute benutze ich meistens ne Rasieklinge. Aber auch Scherben vor allem Porzelanscherben. Oder nen Messer.
    hatte auch mal nen Skalpell Cutte.
    Aber die Rasier klinge ist bevorzugt. Wenn man es dabei überhaupt bevorzugt nennen kann.

  4. #139
    malena1983
    Zuschauer
    hallo zusammen...
    bin neu hier und wollte auch meine meinung abgeben.
    ich hab vor 10 jahren mit glasscherben angefangen.allerdings hatte ich noch keine ahnung was ich dort eigentlich mache. das ging einige jahre mit den sektgläsern von mama ganz gut.bis das in meiner schlimmsten zeit nichts mehr brachte.dann kamen die rasierklingen.
    wovon ich heute wieder weg bin. die narben sind mir zu tief...

    lg nine

  5. #140
    Scalett
    Zuschauer

    Was dazu sagen!


    Hey, ich muss sagen ich achte da nicht so genau drauf was ich benutze,
    wenn ich in so einer Situation bin, wo ich mich selber verlezte dann geht´s
    mir meistens so scheiße das ich einfach den nächst best scharfen oder spitzen
    Gegenstand, da ist mir egal was es ist, meistens hab ich irgendwelche Messer da
    oder ab und an mal eine Glasscherbe....

    LG Scalett

  6. #141
    Bluebell
    Zuschauer
    wenn ich das lese gehts mir mies =(

    das geht einem richtig nahe

  7. #142
    Scalett
    Zuschauer

    ....

    warum geht´s dir deshalb mies?? Machst du sowas auch, oder nicht??
    lg

  8. #143
    tristounet
    Zuschauer
    Angefangen habe ich damit, mir den Kopf gegen die Wand zu hauen bis ich umgekippt bin. Da war ich 7. Später hab ich dann zu anderen Dingen gewechselt, erst Bücher oder sonstige schwere Gegenstände zum Schlagen, dann beabsichtigt herbe Spiele mit den Katzen - dabei denkt sich schließlich keiner was - später bedingt durch eine AG hauptsächlich Hammer, Schrauben, Säge und solche Sachen. Als das nicht mehr reichte bzw keine 'Erlösung' mehr brachte, habe ich angefangen mit Nadeln, verbrennen (Bügeleisen oder Kerze, selten auch die Herdplatte), in der Schule häufig Zirkel oder spitze Bleistifte. Heute nehme ich hauptsächlich Cuttermesser und zum Schlagen die Kante meiner Haarbürste. Und letztens bin ich, weil mein Freund mir wiedermal alles abgenommen hatte um mich daran zu hindern, absichtlich in ein langes abstehendes Holzstück gerannt, das aus einem Tisch im Sperrmüll rausragte. Aber das werde ich mir beim nächsten Notfall lieber dreimal überlegen - das war eine sehr unschöne tiefe Wunde die bis heute noch nicht ganz verheilt ist...

  9. #144
    Butterfly
    Zuschauer
    @tristounet: Das ist ja heftig OO

    Ich hab mir ausm Spitzer die Klinge rausgefriemelt. Die hatte ich dann immer dabei. Und dann noch eine für die Schule, die war im Mäppchen im hinteren Fach versteckt.

    Manchmal (ich habe vor knapp 5 Jahren mit dem Ritzen aufgehört, habe aber immernoch Narben...) gehts mir so mies, das ich am liebsten wieder anfangen würde... DA schaffe ich es komischerweise immer, mich von abzuhalten. Aber dafür ja dann die Fressanfälle

  10. #145
    aShley
    Zuschauer
    iCh nehm eine sehR diCke spitZe naDel...miT deR iCh abeR niCht kratZe sOndern soO tiiief wiE mÖgliCh reinsteChe und dann gaaanZ langSam hOch zieh...sChmerzt bei miR mehR alS mit der raSierklinge..

  11. #146
    Evangeline's
    Zuschauer

    svv

    - editiert auf wunsch der autorin -

  12. #147
    princess*gloomy
    Zuschauer
    @Evangeline's: ja im sommer ..das ist schlimm......da werde ich noch mehr gemobbt ..
    aber andere stellen helfen mir ned ..die sind für mich nicht befreiend irgendwie ..nur meine arme helfen mir ..ööhm leider doch ^^ manche leute suchen probs und dann ritzen sie meist weil sie es fr ne GUTE ideee halten ..weil es cool ist .ja da gibt genug die sowas im netz suchen ........öhm ..was ist ne " braunüle" ??

    also ich nehm immer meine raisierer auseinander und meistens blute ich da schon heftig ... .aber das is ja eh der sinn von ri**** also von daher
    nahja meine narben sören mcih auch nicht ..nur manchmal jucken die ..und halt die blicke sind schlimm ...

  13. #148
    Evangeline's
    Zuschauer
    - editiert auf wunsch der autorin -

  14. #149
    princess*gloomy
    Zuschauer
    aha und für was sind die gut ..versteh das ncih gannz ^^ sry wenn ich nerv ..

    ja ich will mir auch immer diese klingen besorgen aber ich hab kein geld und rasierer bezahlt meine mum ..deshalb

  15. #150
    Evangeline's
    Zuschauer
    - editiert auf wunsch der autorin -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES