*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 219
  1. #121
    Evangeline's
    Zuschauer
    hallo fallenangel,


    L.G Evangeline's

  2. #122
    FallenAngel
    Zuschauer
    hallo Evangeline's,
    das ist ganz unterschiedlich wie alt die Narben sind.. aber meistens sind sie etwas älter.. so 3 oder 4 Wochen.. ich denke, dass ich das vielleicht mache, weil es besonders blutet, wenn man Narben wieder aufschneidet.. viel mehr, als wenn man Haut aufschneidet, die vorher noch unangetastet war.. und ich liebe es mein Blut fließen zu sehen.. das beruhigt mich und gibt mir irgendwie Sicherheit und Halt.. meistens ist es aber so, dass ich nicht exakt an der Stelle einer anderen Narbe schneide, also schneide ich so, dass sowohl alte, als auch neue Haut geschädigt wird..

    wo schneidest du lieber? am Arm oder an der Hüfte..? Ich finde es am Arm irgendwie "befriedigender, weil ich da praktisch sehe wo ich reinschneide.. adern etc. (hört sich jetz vielleicht etwas komisch an..)
    lg *fallen*

  3. #123
    Little.Dark_Angel
    Zuschauer
    ganzer rechter untarm von beiden seiten

  4. #124
    Evangeline's
    Zuschauer
    Hallo fallenangel

  5. #125
    FallenAngel
    Zuschauer
    Jaa das stimmt.. um so richtig alte Narben wieder aufzumachen braucht man schon "höhere Kräfte".. hab ich auch schon versucht. Aber das bringt mir nicht unbedingt den gewünschten Effekt ^^
    Hmm .. ja kann ich irgendwie verstehen, dass du deine Haut ohne Narben nicht magst.. wobei ich da so schwankende Phasen habe.. mal bereue ich jede einzelne Narbe und find alles total hässlich und mal finde ich es wunderschön und absolut erstrebenswert...

    *fallen*

  6. #126
    Evangeline's
    Zuschauer
    Hallo fallenangel,

  7. #127
    FallenAngel
    Zuschauer
    Hallo Evangeline's,
    danke für die lieben Worte.. =) ich werds versuchen!! und dir auch ganz dolle die Daumen drücken!!
    *dich mal ganz fest drück*
    lg *fallen*

  8. #128
    want.to.fly*
    Zuschauer
    ich schneide meistens nur an meinem linken arm und da vom handgelenk bis zur schulter hoch, da innen und außen. allerdings manchmal auch auf dem handrücken. dann rechter arm nur der innere unterarm. oftmals auch die waden und oberschenkel. als ich es ganz verstecken musste hab ich mir mal in die füße geschnitten.. mhmm jepp.

  9. #129
    Evangeline's
    Zuschauer
    Hallo fallen

  10. #130
    FallenAngel
    Zuschauer
    ich hoffe und ich hoffe dass mein Daumen drücken was bringt!!!!

    ganz liebe Grüße und die aller besten Wünsche
    *fallen*

  11. #131
    Evangeline's
    Zuschauer
    Hallo Fallenangel,


    L.G Evangeline*s

  12. #132
    Resl
    Zuschauer
    An beiden Oberschenkeln und am Bauch. Selten auch an den Unterschenkeln.

  13. #133
    sarah90
    Zuschauer
    wie kammst du den dazu an den fingern zu ri****en?

  14. #134
    Kreisrund
    Zuschauer
    Jo über Narben schneiden... das bekomm ich auch nicht hin.
    Das ist dann eher so: Schnitt-Narbe-Schnitt.

    Ganz am Anfang hab ich auf den Oberarmen geritzt, dann bin ich (nachdem da die erste Narbe kam) auf die Oberschenkel umgestiegen, hab aber jedesmal am Unterarm, für jedes Mal ritzen einen minischnitt da gemacht, hab aber damit aufgehört, sah nich gut aus.

    Grüße
    Kreisrund

  15. #135
    et3rnity
    Zuschauer
    Früher nur am linken unterarm innen, später, wenn dort kein platz mehr war auch am außen, am oberam, am rechten arm. Wenn es zu warm war/ ist dann am rechten oberschenkel. Ein paar mal hab ic han der hüfte geritzt. und ion letzter zeit nur noch amhandgelenk des rechten armes ( innen udn außen) weil ich dort immer ein breites armband trage, udn man es deshalb nicht sieht.

Ähnliche Themen

  1. Reaktion auf Schnitte / Narben
    Von Stella84 im Forum Archiv
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES