*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 219
  1. #106
    Lya
    Zuschauer
    Hi,

    ich schneide mich hauptsächlich an den Unterarmen links und rechts, an den Unterschenkeln li und rechts, am Bauch und manchmal auch im Gesicht.

    Im Gesicht ist es sehr blöd, eben weil es jeder sieht. Aber wie schon erwähnt, wenn man das macht, denkt man nicht an die Konsequenzen.

    Ausser schneiden füge ich mir auch noch auf andere Weise Verletzungen zu, wegrubbeln von Haut oder aufkratzen mit den Fingernägeln. Salz und andere Gewürze in die Wunden streuen. Kopf gegen die Wand schlagen oder Gegenstände gegen den Kopf hauen.

    Ich pule auch gerne verkrustete Narben auf, bis es wieder richtig schön blutet. Auf diese Weise, hat man ziemlich lange von einem Schnitt. *makaberbin*

    Hoffe, dass ich nun niemandem auf den Schlips getreten bin.

    grüßle Lya

  2. #107
    converse-freak
    Zuschauer

    =/

    Hey
    also ich habe angefangen am linken nterarm nur an der oberseite das wurde dann immer stärker doller und häufiger weil ich kein platz meh hatte dann unterseite dann oberarm links untzer und ober linke hand bauch beine aber am arm immer am stärksten und meisten die anderen stellen waren dann nur einzelne sehr dolle schnitte
    aber heute hab ich es im griff =) es war fast n halbes jahr und dann kamm ddieser rückfall überm knie nich am arm wegen arbeitskleidung =/

  3. #108
    aileen
    Zuschauer
    ich schneide mich hauptsächlich an beiden unterarmen. manchmal kann es auch sein dass irgendein oberschenkel herhalten muss, weil auf meinen armen kein platz mehr ist.

    lg

  4. #109
    Evangeline
    Zuschauer
    zwischen den Rippen

  5. #110
    StummerSchrei
    Zuschauer
    Ich schneide mich am intim bereich... brust.. bauch.. und wenn ich es gar nicht mehr aushalte.. und wenn es vorallem winte rist.. dann auch an den armen....versuche halt das so zu mahcen, damit es keiner sieht...

  6. #111
    lilly
    Zuschauer
    linke wade
    linker/ rechter unterarm

  7. #112
    bloody_hell
    Zuschauer
    Ich schneide mich an Ober- und Unterarmen, Ober- und Unterschenkel, Bauch, Brust, Genitalbereich und am Fuß

    LG bloody_hell

  8. #113
    Binchen93
    Zuschauer
    ich schneide mich eigl nur am linken unterarm,.. hab aber auch scho mal am rechen unterarm, oberschenkel und bauch versucht.... naja aber im mom nur l. unterarm...

  9. #114
    absolutly_chaos
    Zuschauer
    ich schneide mich nicht ....aber ich kratze mir tiefe löcher in die haut(bis zu 1 cm tief)ich habe über all narben,auch wenn ich mich wohl fühlen würde,ich könnte niemals was kurzes anziehen, und es gibt keine freie fläche, ich kratze überall,kann nicht aufhören.

    steffi

  10. #115
    Janka
    Zuschauer
    hauptsächlich linker Unterarm...aber auch manchmal Beine...
    doch wir wollen endlich aufhören...
    aber ist so saumäßig schwer....sieht alles sooooo scheiße aus...

  11. #116
    Evangeline's
    Zuschauer
    Hallo an ALLE,

  12. #117
    lena
    Zuschauer
    ich habe mich anfangs nur an den unterarmen geritzt, später dann weiter oben (kann man besser verstecken) und jetzt auch am oberschenkel, weil ich unbedingt im t-shirt rumlaufen will.
    naja, wollte ja eigentlich ganz aufhören, aber wie so oft hat es nicht geklappt .
    längs oder quer ist mir egal-achte da nicht drauf.
    lg, lena

  13. #118
    Evangeline's
    Zuschauer
    Hi lena,


    L.G Evangeline's

  14. #119
    FallenAngel
    Zuschauer
    Also ich schneide mich am häufigsten am linken Unterarm ganz unten am Handgelenkt.. auch über Narben wieder drüber, sodass sie wieder aufplatzen..weiß selbst nicht so genau warum. außerdem schneide ich mich an der Hüfte und habe früher mal an den unterarmen auf beiden seiten geschnitten.. am rechten Oberschenkel schneide ich auch noch ab und zu.. joa.. das wars glaub ich..
    lg *fallen*

  15. #120
    whoami100
    Zuschauer
    Zuerst war´s nur an den Unterarmen, dann hab ich versucht damit aufzuhören, na ja hat auf Dauer nicht geklappt Jetzt drück ich mir meistens Kippen auf den Fußsohlen aus oder verbrenn mich mit nem Feuerzeug u drück dann die Blasen wieder auf oder kratz mit ner Schere in den Wunden rum. Ab und zu ritz ich auch im Intimbereich
    Na ja, immerhin hab ich´s seit nem halben Jahr nimmer an den Armen gemacht obwohl der Druck es dort wieder zu tun oft sehr stark is

Ähnliche Themen

  1. Reaktion auf Schnitte / Narben
    Von Stella84 im Forum Archiv
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES