*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 219
  1. #91
    Pan
    Zuschauer
    Alles von den Knien Aufwärts bis zur Brust.....

    Früher mussten die Handgelenke Daran glauben. aber heute nur noch selten.
    teilweise müssen auch die Hände dran glauben.

  2. #92
    Gebrochenes_Herz
    Zuschauer
    Immer bloß am linken Fuß.

  3. #93
    cryangeL
    Zuschauer
    Arme && Beine

  4. #94
    LittleSoul
    Zuschauer
    seit heute früh im gesicht...

  5. #95
    cryangeL
    Zuschauer
    Im Gesicht?
    Da sieht es doch jeder

  6. #96
    Lindarina
    Zuschauer
    @cryangeL

    Bitte unterlasse deine sinnlos Komentare wie "Das muss ja weh tun" oder "Da sieht es doch jeder" . Wir verletzen uns hier nicht aus Spaß!

    LG Lindarina

  7. #97
    Evangeline
    Zuschauer
    @ cryangel
    ich hab es auch schon im Gesicht gemacht und es war mir scheißegal ob das wer sieht oder nicht! In meiner Welt interessiert sich eh keiner für andere außer für sich selbst und deshalb achtet da auch niemand drauf.

  8. #98
    Shyann
    Zuschauer
    ich mach es eig überall.. an den armen, beinen, bauch, ...

  9. #99
    Linng
    Zuschauer
    also ich schneide mich am linken unterarm,manchmal auch handfläche aber das war immer so gefährlich das es jemand sieht...mein linkes bein muss auch manchmal leiden..
    meine meinung ist es soll keiner sehen das ich mich ritze den ich ritz mich ja net damit ich mitleid bekomme und aufmerksamkeit.
    das sag ich dazu

  10. #100
    Silence Is Killing Me
    Zuschauer
    Ich schneide mich eigentlich nur an den Hüften. Habe früher auch mal am Arm geritzt, aber das sieht man so gut wie nicht mehr. Zur Zeit kommt auch der Bauch etwas ins Spiel.

    Liebe Grüße,
    Silence Is Killing Me

  11. #101
    babyhaut
    Zuschauer
    früher oberseite unterarme, jetzt lippen (also außenseite und auch innen, wangeninnenseiten und dann draufrumbeißen)

  12. #102
    Kinnara
    Zuschauer
    in meiner ziemlich krassen phase hab ich mir die nasenscheidewand aufgeschnitten. hauptsächlich weil ich blut fliessen sehen wollte...

  13. #103
    Memoriola
    Zuschauer
    die Nasenscheidewand ???????????

    das ... hab grad keine Worte dafür ...
    tat das nicht sauweh?????????

    ohweh ....
    gglg Sabrina
    *die etwas Baff ist*

  14. #104
    Kinnara
    Zuschauer
    @sabrinchen: das ist einem in dem moment so ziemlich egal. zudem war das ein angenehmer (klingt das jetzt total bescheuert?) nebeneffekt das es auch schmerzen gab. nachteilig an dieser stelle ist das du es auch schmerzhaft merkst wenn du mal nicht unbedingt den schmerz brauchst. zudem hat es manchmal halt einfach beim naseputzen angefangen zu bluten wie sau.. was dumm ist wenn du draussen unterwegs bist.

    ich hoffe ich bin jetzt keinem mit meiner antwort zu nahe getreten, aber hoffe ich konnte deine frage beantworten.

  15. #105
    Memoriola
    Zuschauer
    Ja, Kinnara ... du konntest mir meine Frage beantworten ...

    ich fand es nur irgendwie ne sehr eigenartige Stelle, die auch dafür sehr unangenehm im Nachhinein sein muss ...

    Sorry, wenn es etwas doof klang ... baue selbst auch genug Mist ... gehe auch an Stellen, die heikel werden können (Füße -> duch halben Tag Schuhe tragen -> fette Entzündungen, etc.) ... aber so, ich glaub, das wär nix ...

    gglg Sabrina

Ähnliche Themen

  1. Reaktion auf Schnitte / Narben
    Von Stella84 im Forum Archiv
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES