*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 219
  1. #76
    Geliebte des Morpheus
    Zuschauer
    anfangs am linken unterarm... aber da fällt es total auf und ich trage zu gerne t-shirts.
    daher jetzt am rechten unterschenkel...

  2. #77
    Scarred Jim
    Zuschauer
    Ich habe mich anfangs am linken Unterarm verletzt, dann am rechten Oberschenkel und nun wieder am Unterarm. Da ich heute ein T-Shirt anhatte, haben es natürlich welche gemerkt. Aber das stört mich nicht.

  3. #78
    Memoriola
    Zuschauer
    -.-

  4. #79
    cryangeL
    Zuschauer
    An den Füßen ritzt du dich?
    Tut das beim Laufen nicht weh?

  5. #80
    Evangeline
    Zuschauer
    Am ganzen rechten arm
    manchmal an den beinen
    einmal im gesicht
    und ein paar mal an den füßen

    lg

  6. #81
    clueless
    Zuschauer
    rechter unterschenkel. aber nur da.
    weil ich auch im sommer stets lange hosen trage,
    fällt das keinem auf.

  7. #82
    Lindarina
    Zuschauer
    Ich habe mich sonst immer am Handgelenk rechts, Unterarm Links und an der Brust geritzt. Mittlerweile bin ich zum linken Fuß übergegangen, weil es wird ja wieder Sommer.

    LG Lindarina

  8. #83
    Brokensoul
    Zuschauer
    Hmm,
    ich ritze an beiden Unterarmen, am linken Oberarm (recht nict wegen mein tattoo!) , an beiden Unterschenkeln - innenseite, knapp oberhalb vom Knöchel, aber am liebsten - Gott(?) sei dank das es schweissbänder gibt - am linken handgelenk, aber da ist es inzwischen unmöglich zu ritzen, wegen der ganzen vernarbten haut...... Hoffe das war jetzt nicht zu viel......

    LG B.

  9. #84
    LittleSoul
    Zuschauer
    hmz,
    ich ritze mich an beiden armen,innen und außen,von oben bis unten =/ habe schon angefangen am oberkörper mich zu ritzen...

  10. #85
    cryangeL
    Zuschauer
    Ihr Ritzt euch an den Füßen?
    Tut das denn beim Laufen nicht weh?
    Würde mich mal so interessieren.

  11. #86
    WednesDay
    Zuschauer
    @cryangeL
    Ich ritze zwar nicht an den Füßen, aber ich denke mal, dass sich nicht in die Fußsohlen geritzt wird...
    Und das wird wahrscheinlich genauso wehtun wie andere Schnitte. Ich weiß aber nicht, ob die Reibung vom Schuh mehr doch irgendwie mehr wehtut... kommt wahrscheinlich auf den Schuh drauf an...
    Aber vielleicht meldet sich ja nochmal jemand, der Dir ein bissl mehr helfen kann als ich
    LG

  12. #87
    Josi
    Zuschauer
    ich mache es meistens an den armen, an beiden Beinen ( weit unten ) und hab es auch schon am Bauch gemacht

  13. #88
    Kleines
    Zuschauer
    Das mit den Füßen würd mich auch interessieren
    Ich ritz mich momentan an den Oberschenkel, früher mal Arme und Genitalbereich.
    Sonstiges SVV auf die Arme--- die sind am besten verfügbar irgendwie

  14. #89
    Paperheart
    Zuschauer
    Bei mir kommts immer auf die Jahreszeit an. Im Winter hat man natürlich die freie Wahl,aber so langsam gehts wieder in Richtung Sommer! Normalerweise ritze ich mich am linken Unterarm,aber jetzt auch öfters an den Oberschenkeln,Fußgelenken,Oberarmen,manchmal im Nacken (hab längere Haare) und den Fingerkuppen (kann man dann mit nem Pflaster abkleben und alle denken man hätte nur Nägel gekaut oder so),man wird halt kreativ. Und irgendwas findet man immer.

  15. #90
    cryangeL
    Zuschauer
    @Kleines
    Am Genitalbereich?
    Autsch!
    Das muss doch richtig wehtun!

Ähnliche Themen

  1. Reaktion auf Schnitte / Narben
    Von Stella84 im Forum Archiv
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES