*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 219
  1. #46
    Verlorene Träne
    Zuschauer

    höi

    also... naja ritze mich jetz seit ich glaub 3 jahren biah schon solange .. fällt mir grad mal auf für mich is das ne lange zeit...
    naja am anfang hatte ich das in der 6ten kalsse mal gemacht mit nem zirkel war aber auch nur mitläufer von wgeen ja ich liebe den und den un wil seinen namen im arm haben... 2003 hats dann angefangen mit ner rasierklinge.... eig nur linker unterarm.. ausen.. also sehr auffällig..... iwann bin ich dann auf die beine umgestiegen links und rechs unten... naja sieht man nich so... weil ich immer lange hose anhabe... jetz war ruhe ca 3 monate un jetz nen hate aufm linken unetr arm.... ich bereue es ich wollte es nich aber manchmal geht es einfach nich anders mit anderen lösungen wie eiswürfel oder das mit den haargummis kann ich mich nich anfreunden will ich auch glaub gar nich alles anderebringt mir nix ritzen is das einzeigste

  2. #47
    queen of the damned
    Zuschauer
    ich ritze mich an: unterarmen innen+außenflächen, oberschenkeln, oberarmen innen+außenflächen.....u das seit einer ewigkeit...da ich im mom in therapie bin halte ich mich zurück u versuche es nicht zu machen......

  3. #48
    Zwergenbande
    Zuschauer
    Ich schneide eigentlich so ziehmlich überall wo man schneiden kann! In letzter Zeit immer häufiger an den Arm innenseiten undzwar da wo die ganzen Adern verlaufen! Weiß nicht warum vielleicht weil es mir da am meisten weh tut!??

    Kein Plan!

  4. #49
    Gymwheelgirl
    Zuschauer
    also anfangs aufm Handrücken, dann am Oberschenkel, Knöchel/Fuß, ganzes rechtes Bein... eigentlich
    jetzt "nur" noch am rechten Bein und am linken Unterarm

    lg gymwheelgirl

  5. #50
    *Pfötchen°
    Zuschauer
    Bei mir hat es angefangen ständig den linken äußeren unterarm aufzukratzen. Und später dann stärker Ich wollte Blut! Nach geringer Zeit habe ich dann auch angefangen die Innenseiten aufzuritzen.
    Und so ist es eigentlich auch geblieben. Hat sich nicht wirklich ausgeweitet. Obwohl sich in diesen Situationen der Verstand ausschaltet ist er bei mir irgendwie noch soweit vorhanden das es nicht "zu weit" geht ?
    Ach keine Ahnung.
    Aber bei mir ist es eigentlich nur am linken Arm innen und Außen und manchmal aber nur selten auch der rechte. Da aber nur so "öberflächlich"...


    Grüße Chaya

  6. #51
    Verlorene Träne
    Zuschauer

    HALLLLOOO

    Ich weiß es gehört nicht hier rein.. aber ich versuche mich grad selber zu triggern.... *aarrrggghhh* ich will mich dazu binrgen in das feeling zu kommen mich zu ritzen.... ich habe nichts getan.... hier zuhause is grad iwi was schief gelaufen was mich nicht betrift... und oh man komplizoert das zu erklären hab iwi kein nerv dazu.. fakt is ich hab son derbes angst gefühl.. will mich ritzen.. weil ich denke ich bin dran schuld.. obwohl ich weiß ich bin nicht dran schuld... ich sollte jetz was zu abend essen.. aber ich bekomm kein bissen runder hab ich auch nur äußerst selten.... und vor allem es ist echt nur ne lapalie... und ich hab da mit nix zu tun.. und sorry das ich es heir rein schreibe aber was anderes fällt mir grad nicht ein.... SORRRYYY

  7. #52
    ~little-snowflake~
    Zuschauer

    ritzen......

    also angefangen hab ich auch am linken unterarm.....(da ich rechtshänderin bin)und inzwischen aber da ich angst habe es könnten mehr menhscen sehn......da hab ich irgentwie ne lockade im kopf nur noch immerwieder aufs neue meine alte narbe am linken knöchel......
    hab letztes jahr an der stelle angefangen...war dann fast ein jahr "trocken"und nu wird sie von mal zu mal tiefer....is ja kein uwnder da sie nie ganz verheilt....

  8. #53
    Minato
    Zuschauer
    ich schneide eigentlich immer am linken unterarm. immer rund herum. wenn ne stelle voll ist, nehm ich einfach die nächste leere fläche. früher auch am unterschenkel, was sich aber schnell aufhörte. yetzt bin ich nur noch am linken unterarm und ich hab mir auch vorgenommen, es nirgendwo anders zu machen. auch wenn der platz langsam nicht mehr reicht...

  9. #54
    Borderliner
    Zuschauer
    ich schneide auch immer am linken unterarm.

  10. #55
    *AvaKiri*
    Zuschauer
    ich am bauch..also kurz über dem Schambereich (da tut es schön weh) und an den armen und händen

    gruß ava

  11. #56
    DaRkSoUl
    Zuschauer
    Hauptsächlich am linken Arm, aber unter und oberarm, dazu noch bauch und oberschenkel.

  12. #57
    WednesDay
    Zuschauer
    ja, als allererstes und bis heute die Stelle, an der ich mich am meisten selbst verletze ist der rechte Unterarm (bin linkshänder:P) aber auch so rundrum, nicht nur an der innenfläche. dann am rechten oberarm, in beide oberschenkel, rechte wade, selten auch mal in den bauch. rechte handinnenfläche und auch handrücken... im gesicht habe ich es erst ein einziges mal gemacht, das ist mir ein bisschen zu auffällig... doch ich sage nicht, dass ich das nicht nochmal machen würde.

    LG, ReasonLess

  13. #58
    Goodie
    Zuschauer
    Ich ritz(t)e mich hauptsächlich in Brust und Bauch, selten linker Arm und Oberschenkel. Hatte auch mal ne Phase wo ich mich im Intimbereich (eigentlich so ne Art "Dammschnitt") verletzt hab. Tat höllisch weh, musste einmal auch genäht werden... Jetzt im Moment ists wenig mit dem Ritzen (hauptsächlich blaue Flecke), aber wenn dann immernoch Brust und Bauch.

    LG, Goodie

  14. #59
    Bloody-Tear
    Zuschauer
    Naja..

    Rechter Unterarm (sehr oft)
    Linker Unterarm (seltener)
    Rechter Oberarm
    Beidseitig Unterschenkel
    Beidseitig Oberschenkel

  15. #60
    world under
    Zuschauer
    hmm unte/oberarm links und rechts
    unter/oberschenkel links und rechts
    und zuletzt bauch....

    das gefühl ist einafch befreiend und der schmerz betäubt ale anderen probleme -.-

    seit 8 wochen clean

Ähnliche Themen

  1. Reaktion auf Schnitte / Narben
    Von Stella84 im Forum Archiv
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES