*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 219
  1. #31
    ~Dark-Inside~
    Zuschauer

    ...

    Ich ritz mich nur am linken unterarm vm hangelenk bis zum ellbogen...
    so bei den pulsadern....ich weiß nicht...ich ritz mich jetz schon fast zwei jahre...aber ich hab nie woanders geritzt...immer nur wieder über verheilte wunden...die narben sind schon krass...ich weiß garnichtmehr, wo ich noch ritzen soll...der andere arm?...
    das will ich eigentlich ja nicht...naja...


    lg
    ~Dark-Inside~

  2. #32
    looping
    Zuschauer
    ich hab mich am anfang am linken unterarm geritzt.. aber vor allem im sommer ist das so schlecht zu verbergen.. bin dann auf auf den rechten oberschenkel umgestiegen... und seit meinem rückfall am arm vor einem monat hab ich mich gar nicht mehr geritzt....


    lg
    looping

  3. #33
    amy-lee-thomas
    Zuschauer
    hallo!

    ich ritze mich an beiden unterarmen und trage deshalb stulpen auch im sommer.
    als die wunden am nicht mehr geheilt sin bin ich für 4 monate auf den oberscenkel umgestiegen.
    und jetzt ritze ich auf dem unerarm, oberschenkel, wade und den händen.

  4. #34
    mayia
    Zuschauer
    Hi!

    Bis jetzt ritze ich mich nur am linken Arm, vom Handgelenk bis zur Schulter... aber manchmal überlege ich ob es an einer anderen Stelle nicht besser zu verbergen wäre...

  5. #35
    » Princess Sparkle ×
    Zuschauer
    Ich gehöre eher zu der harmloseren Sorte.. wenn man das überhaupt verhamlosen kann: nur der linke unterarm & extrem selten auf dem Handrücken, da ich Rechtshänderin bin.

    Dort ist der Schmerz wohl am besten zu ertragen.. oder am .. "schönsten".

  6. #36
    haibane
    Zuschauer
    die schlimmste Zeit da habe ich es überall gemacht
    heutzutage nur noch an den füßen oder aber oberschenkel
    oder den unterarmen

  7. #37
    xXanqelxx
    Zuschauer
    also ich bin neu hier aba da es mir auch so geht schribe ich auch mal einen beitrag...
    ich schneide ich mich eig "nur" an den unterarmen, am fußgelenk und in den handfläcehn! ich habe es auch mal in der lippe gemacht.. aba ich ahbe mal eine frage an euch:
    meine beste freundin hat mitbekommen das ich mich geritzt habe und hat mir die freundschaft geküngigt!! was sol ich jetzt tun?ß bitte bitte helft mir..

  8. #38
    MoiMizer
    Zuschauer
    Ich habe erst vor kurzem angefangen, aber ich mache es an beiden Oberschenkeln.

  9. #39
    lämmy
    Zuschauer
    hi
    @xXanquelxx: hast du nachdem deine freundin es herausgefunden hat schon wieder mit ihr gesprochen?...weißt du warum sie die freundschaft gekündigt hat?...vielleicht solltest du ihr ein paar informationen über SVV geben und/oder mit ihr reden...
    lämmy

  10. #40
    Psychodoll
    Zuschauer
    Narben habe ich mittlerweile am ganzen Körper...
    Von unten nach oben:

    Füße
    Beine - Oberschenkel
    - Waden
    Hüften
    Bauch und Seiten
    Brust
    Dekoltée
    Schulter
    Arme überall
    Hände
    Manchmal auch im Halsbereich

  11. #41
    Psychodoll
    Zuschauer
    Zitat Zitat von xXanqelxx
    also ich bin neu hier aba da es mir auch so geht schribe ich auch mal einen beitrag...
    ich schneide ich mich eig "nur" an den unterarmen, am fußgelenk und in den handfläcehn! ich habe es auch mal in der lippe gemacht.. aba ich ahbe mal eine frage an euch:
    meine beste freundin hat mitbekommen das ich mich geritzt habe und hat mir die freundschaft geküngigt!! was sol ich jetzt tun?ß bitte bitte helft mir..
    Ja ging mir genauso - sie meinte es wär doch so einfach aufzuhören und warum ich es denn weiterhin mache und so. Daraufhin sagte ich ihr sie würde das nich verstehen und/oder könnte es nich nachvollziehen. Sie hat kein Wort mehr mit mir gewechselt.
    Eine andere nannte mich Psycho und wollte daraufhin nichts mehr mit mir zu tun habn.

    Ich habe sie gelassen - ich will sie zu nichts zwingen. Es kommt auch immer darauf an, wie wichtig dir die Freundschaft ist. Einmal habe ich versucht mit ihr zu reden, aber sie war so verständnislos, dass es mich fertig gemacht hat mit ihr zu reden und ich nicht mehr konnte.

  12. #42
    Allstars
    Zuschauer
    hi

    ich ritze mich eigentlich "nur" an beiden unterarmen. Manchmal auch am oberarm. Hab auch mal am handrücken, aber das ist mir dann doch etwas zu aufällig.

    lg Dead

  13. #43
    aska
    Zuschauer
    also, hab mir eigentlich immer nur die arme aufgeschnitten, aber in den letzten monaten schneide ich kaum noch in die arme, das fällt zu doll auf. deshalb schneide ich jetz in die beine am bauch, am rücken (soweit ich halt kome) und in die brust...

  14. #44
    Beherit
    Zuschauer
    Komisch irgendwie, dass die meisten sich die arme schneiden.
    Ich hab auch damit angefangen, hab mir das aba wieder abgewöhnt. normal r*tz ich mich jetzt am oberschenkel nur rechts aba und auf der hüfte. Wenns heftig is, auch schon ein paar mal den bauch

  15. #45
    Trina
    Zuschauer
    Habe ebenfalls mit meinen Armen angefangen, als dann irgendwann Platzmangel herschte, musste ich das Feld erweitern, von Kopf bis Fuß war schon alles dabei, Gesicht und Hals natürlich nicht häufig, aber Bauch, Beine, Intimbereich...

Ähnliche Themen

  1. Reaktion auf Schnitte / Narben
    Von Stella84 im Forum Archiv
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES