*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 211 bis 219 von 219
  1. #211
    Serafine
    Zuschauer
    zuerst an den beinen und dann nur noch an beiden armen geschnitten

    bauch und so noch nie

  2. #212
    nichts
    Zuschauer
    ich schneide an den armen (ober- und unterarmen), oberschenkel und am oberkörper.

  3. #213
    kleineFee
    Zuschauer
    unterarme.links und rechts,innen und aussenseite
    einmal kurz auch am oberschenkel.

  4. #214
    Klara
    Zuschauer
    Unterarme. Mehr rechts als links, obwohl ich Rechtshänderin bin. (Liegt wohl an der Uhr links..) Selten Bauch/Hüfte. Bein nie, sehen eh schon schlimm genug aus.

  5. #215
    Songbird-shg
    Zuschauer
    Ich schneide hauptsächlich an den Unter - und Oberarmen. Meistens ist es die Außenseite.. ab und an die Innenseite. Sehr selten schneide ich auch auf dem Handrücken, am Bauch, Brust, Waden oder Oberschenkeln..

  6. #216
    Finja
    Zuschauer
    Rechter Unterarm. Ich bin im Bekanntenkreis die mit der Chronischen Sehnenscheidenentzündung vom Klavierspielen....So erkläre ich nämlich immer den Verband, wenn ich dann mal kurzärmelig trage und frische Wunden habe. Jetzt wird das problematisch, weil von den letzten Malen Narben bleiben werden, die ja dann zu sehen sind....

  7. #217
    Snowflake
    Zuschauer
    Hey,

    Hm wo hab ich ja schon geschrieben glaub ich.. aber
    ich wünschte ich könnte mehr! und ich würde gerne
    mal am hals schneiden.

    LG Snowflake

  8. #218
    love-me
    Zuschauer
    Angefangen am lineken unterarm außen Seite...dann auch innen...ging dann weiter...
    linker oberarm...
    Rechter unteram...innen und außenseite...
    Bauch
    Linkes Schienbein. rechter Oberschenkel...und rechtes Schienbein Narben vom Kratzen...
    Eig is mein körper Voller Narben o.O

  9. #219
    MagicUnicorn5
    Zuschauer
    Ich habe mich immer an beiden Unterarmen außen geschnitten. Da habe ich auch noch Narben. Als ich 2009 den neuen Job angefangen hab, hat mein Chef meine bereits verheilten Narben dort gesehen und ich hab das ziemlich offen erklärt und gesagt, ich war in Thera und machs nicht mehr...

    Seit etwa nem halben Jahr schneide ich mich aber wieder. Dieses Mal dann eigentlich nur am linken Oberarm außen. Habe mich auch schonmal am rechten Oberarm außen geschnitten. Dort sind jetzt noch ein paar Narben, aber da will ich mal ein Tattoo hin haben, also darf ich da nicht mehr schneiden

    An den Beinen trau ich mich nicht, da ich durch Übergewicht ziemlich dicke Beine und dort dann auch dünnere Haut habe...

    Mich würde irgendwie das Gesicht reizen... Habe bei meinem letzten Mal gemerkt, das ich die Schnitte umgelenkt habe und diese eigentlich ins Gesicht gehen sollten...

Ähnliche Themen

  1. Reaktion auf Schnitte / Narben
    Von Stella84 im Forum Archiv
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES