*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 219
  1. #136
    antisense
    Zuschauer
    schneiden nur an den beinen ... aber früher musste mein linker unterarm noch unter sonstigem leiden ...

  2. #137
    Tränenengel
    Zuschauer
    a

  3. #138
    Nemo
    Zuschauer
    Ich ritze mich eigentlich immer am rechten Oberschenkel oder am rechten Arm, am Arm versuch ichs zu vermeiden, weil man die Schnitte und Narben da zu leicht sehen kann...

  4. #139
    shadow
    Zuschauer
    Hauptsächlich an beiden Armen (Schulter bis Handgelenk, innen und außen). Manchmal auch Bauch, Brust und ganz selten Hals/Gesicht.

  5. #140
    vampire
    Zuschauer
    Hallo,

    ich habe es früher (vor 6 Jahren) am linken Unterarm gemacht. Nachdem mich meine Familie darauf angesprochen hatte und ich ein schlechtes Gewissen bekam, und es zudem heute auch noch "verheimliche" (auch vor meinem Freund) ritze ich ganz oben am Oberschenkel, da fällt es nicht all zu sehr auf, zumindest solange bis es zu Narben wird. Dann kann ich sagen, die kommen von früher, wie alle andern auch...

    Falls ich es gar nich "aushalten" kann und grad in Gesellschaft bin, drücke ich meine Nägel (auch wenn sie nicht wirklich lange sind) in meinen rechten Oberarm bis Narben entstehen...

    Liebe Grüße

  6. #141
    savy
    Zuschauer
    Ich schneide am linken Oberarm und Unterarm (nur noch selten wegen er Arbeit),
    Und manchmal an der rechten Hüfte, aber meistens an beiden Oberschenkel da man die Wunden nicht so sieht.

    Libe Grüsse Savy

  7. #142
    LonesomeMan
    Zuschauer
    linker arm... von oben bis unten... linke hand... und einmal am bauch... war sonen voodoo versuch... später vll. dazu mehr...

  8. #143
    diemaja
    Zuschauer
    ich habe mich immer an beiden unterarmen geschnitten aber am linken heftiger ... und manchmla an den oberschnkeln aber das sehr selten

  9. #144
    +Keks+
    Zuschauer
    Hallo ihr Lieben,

    hmm... ich werd immer traurig wenn ich sowas lese
    Aber ich bin ja auch nicht besser.

    Kompletter Linker Arm,
    linke Hand,
    Am Rechten Arm ist es nur ganz wenig,
    Linkes Bein, am Bauch habe ich mal
    und irgendwann habe ich mal am Dekollté geschnitten...


    Ganz große und kraftvolle Grüße an euch =)

  10. #145
    DeadFairy
    Zuschauer
    erst linken unterarm,dann ...hab ich an der hüfte angefangen an der seite, unmöglich zu sehn, wer guckt einem schon unter die unterhose..
    ja und sonst beine/oberschenkel oberarm, und handgelenke

  11. #146
    purzel
    Zuschauer
    ich schneide mir immer beide unterarme auf
    ich hasse mich dafür

  12. #147
    DepS
    Zuschauer
    Immer am linken ARM unter und ober seite.

  13. #148
    WuselKitty
    Zuschauer
    Ich habe meist an den Unterarmen beide Seiten mehr rechts (obwohl ich rechtshänderin bin) geschnitten. Ab und zu auch Oberarme beide Seiten.

  14. #149
    Ela
    Zuschauer
    Schneiden tue ich aus dem Empuls heraus da überlege ich nicht lange wo es kann überall sein Es bitten sich halt am besten die Arme an alleine schon weil man sie Ins Wachbecken halten kann und damit keine so große Blutspur hinterlässt.

  15. #150
    Winterträne
    Zuschauer
    unterarm (links)
    beine (beidseitig)
    bauch
    hüfte
    venushügel
    brüste

Ähnliche Themen

  1. Reaktion auf Schnitte / Narben
    Von Stella84 im Forum Archiv
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES