*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tanuki
    Zuschauer

    Bin ich gelöscht worden?

    Hallo ihr Lieben

    Ich hab soeben festgestellt, dass ich mich nicht einloggen kann.
    Ich hab mich ja zwar im Check Out wohl eingetragen, bin aber jetzt ewig nicht online gewesen.
    Wollte nur zur Klarifikation nochmal nachfragen, ob ich tatsächlich gelöscht worden bin?
    Wenns auch unwahrscheinlich ist, wär ja möglich dass ich da irgendeinenen Quatsch mit meinem PW/Mail gemacht hab.
    Ist doch irgendwie schade, auch wenns meine Schuld ist...

    Liebe Grüsse
    Tanuki

  2. #2
    †*~*Admiss*~*†
    Avatar von Angelina
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    48
    Beiträge
    20.918

    Pixy Dust to get
    9



    Pixy Dust awarded 13 in 8 Themen
    Blog-Einträge
    10
    Huhu Tanuki

    Ich hab mich ja zwar im Check Out wohl eingetragen, bin aber jetzt ewig nicht online gewesen.
    Wollte nur zur Klarifikation nochmal nachfragen, ob ich tatsächlich gelöscht worden bin?
    Ja ich habe Dich gelöscht Tanuki.
    Es gibt hier Regeln, und an die muss sich jeder halten.

    ->Andere Mitglieder haben nach Dir nachgefragt (was ist mit ihr etc.) und es kam leider nie eine Antwort Deinerseits.

    Ein kurzes Hi ich lebe noch ->von Dir, aber gebt mir bitte noch was Zeit, und alles wäre Bestens gewesen.

    Wir sind kein Forum, dass aus Forumsleichen bestehen möchte.

    Aber Du bist jederzeit hier liebe Tanuki.

    Du musst Dich dann nur wieder Neu anmelden , genauso wie die Vorstellung hinter Dich bringen.



    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, Dich hier wieder als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.
    Lieben Gruß
    Angelina







    Irgendwann bist du an einem Punkt an dem du begreifst, dass du nicht mehr zu kämpfen brauchst, weil es dich nicht weiter bringt.
    Du begreifst, dass du... nichts mehr tun kannst oder musst. Du kannst nichts erzwingen, wenn du das begreifst, fällt erst alles insich zusammen und dann ist Stille.
    Und dann wird plötzlich alles leicht und leer in dir. Du fängst an los zulassen, woran du dich geklammert hast, an Hoffnungen, Menschen oder Dinge aus deiner Vergangenheit, die du so nicht akzeptieren wolltest oder konntest.
    Du begreifst, dass du all das nicht mehr ändern kannst, egal, wie sehr du daran glaubst, egal, wie sehr du es dir wünscht. Egal, wie sehr du dagegen kämpfst. Egal, wie weh es tut.
    Was geschehen soll, das geschieht Was gehen will, das geht. Was bei dir sein will, das bleibt oder kommt aus freiem Willen zu dir zurück.
    Irgendwann sind die Schmerzen und die Angst loszulassen vorbei.
    Dann befreist du dich allmählich auch von Ängsten, Schuldgefühlen und Zwängen. Von allem was DICH festhält.
    Und du gehst deinen Weg, packst deinen Koffer mit dem, was übrig blieb: Ein Koffer voller Erfahrungen, Erkenntnisse und Erinnerungen.
    Dein Weg liegt vor dir, du siehst ihn noch nicht, aber du fühlst, es ist soweit,
    Du beginnst wieder – mit dem ersten Schritt!

  3. #3
    *~*Fairy of Prayer*~*

    Registriert seit
    21.01.2014
    Alter
    42
    Beiträge
    13.307

    Pixy Dust to get
    6



    Pixy Dust awarded 2 in 2 Themen
    Ja, liebe Tanuki, auch ich würde mich freun, wenn du dich wieder hier ein reihen und noch mal vorstellen würdest. Welcome back!

  4. #4
    Tanuki
    Zuschauer
    Danke für die Info.
    Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass es diese Regeln gibt und habe diese auch stets gut geheissen.
    Ich wollte keinen rügen und ich will mich auch nicht rechtfertigen.
    Ja es gab gute Gründe warum ich nicht online gekommen bin und ja es ist meine Schuld.
    Ich wollte mir nur gerne sicher sein, deshalb habe ich nachgefragt.
    Das mit dem Nachfragen von Anderen muss bei mir wohl untergangen sein, das tut mir echt leid!
    Ich überleg mir nochmal ob ich mich wieder anmelden soll.
    Kann ich dann den gleichen Benutzernamen erneut belegen? Und wäre es möglich einen Teil der alten Anmeldung wiederzuverwenden?

    Liebe Grüsse
    Tanuki

  5. #5
    †*~*Admiss*~*†
    Avatar von Angelina
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    48
    Beiträge
    20.918

    Pixy Dust to get
    9



    Pixy Dust awarded 13 in 8 Themen
    Blog-Einträge
    10
    Hallo Tanuki

    Benutzername kannst Du frei wählen.

    Jede Löschung bedeutet: Fragebogen, Bilderecke und Steckbriefe werden gelöscht.

    Tut mir leid.
    Lieben Gruß
    Angelina







    Irgendwann bist du an einem Punkt an dem du begreifst, dass du nicht mehr zu kämpfen brauchst, weil es dich nicht weiter bringt.
    Du begreifst, dass du... nichts mehr tun kannst oder musst. Du kannst nichts erzwingen, wenn du das begreifst, fällt erst alles insich zusammen und dann ist Stille.
    Und dann wird plötzlich alles leicht und leer in dir. Du fängst an los zulassen, woran du dich geklammert hast, an Hoffnungen, Menschen oder Dinge aus deiner Vergangenheit, die du so nicht akzeptieren wolltest oder konntest.
    Du begreifst, dass du all das nicht mehr ändern kannst, egal, wie sehr du daran glaubst, egal, wie sehr du es dir wünscht. Egal, wie sehr du dagegen kämpfst. Egal, wie weh es tut.
    Was geschehen soll, das geschieht Was gehen will, das geht. Was bei dir sein will, das bleibt oder kommt aus freiem Willen zu dir zurück.
    Irgendwann sind die Schmerzen und die Angst loszulassen vorbei.
    Dann befreist du dich allmählich auch von Ängsten, Schuldgefühlen und Zwängen. Von allem was DICH festhält.
    Und du gehst deinen Weg, packst deinen Koffer mit dem, was übrig blieb: Ein Koffer voller Erfahrungen, Erkenntnisse und Erinnerungen.
    Dein Weg liegt vor dir, du siehst ihn noch nicht, aber du fühlst, es ist soweit,
    Du beginnst wieder – mit dem ersten Schritt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES