*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Seelenschmerz
    Zuschauer

    Klinik Bad Bramstedt

    Hallo Freunde, ich bin überraschender Weise gestern angerufen worden und darf schnell und Sofort am Donnerstag meine Reise antreten zur Schön Klink Bad Bramstedt.
    Ich werd versuchen abundzu mich uber laptop oder so zu melden aber Theraspie geht vor..
    Drückt mir bitte alle die Daumen
    lg Andy

  2. #2
    Chrissl
    Zuschauer
    Hey,
    ich wünsche dir alles Gute!

    Warst du schonmal in der Klinik?
    Wofür sollen wir denn Daumen drücken?

    Viel Erfolg!

    Chrissl

  3. #3
    Filinchen
    Zuschauer
    Hallo Seelenschmerz!

    Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du dich schnell eingewöhnst und du in der Therapie gut vorankommst

    Liebe Grüße auch an Fallen-angel!

  4. #4
    Seelenschmerz
    Zuschauer
    @chrissl ; nein ich war noch nie da hab die Klinik nur empfohlen bekommen.. bin da um Abzunehmen und meine FA´s in Griff zu bekommen...

  5. #5
    †*~*Admiss*~*†
    Avatar von Angelina
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    48
    Beiträge
    20.918

    Pixy Dust to get
    9



    Pixy Dust awarded 13 in 8 Themen
    Blog-Einträge
    10
    Huhu Andy

    Huch das ging ja auch bei Dir jetzt recht schnell.
    Aber ist ja Gut so!!

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg dort, und das Dir der Aufenthalt weiter hilft.

    Ich schliesse mich Filinchen´s Greetings direkt mit an.
    Lieben Gruß
    Angelina







    Irgendwann bist du an einem Punkt an dem du begreifst, dass du nicht mehr zu kämpfen brauchst, weil es dich nicht weiter bringt.
    Du begreifst, dass du... nichts mehr tun kannst oder musst. Du kannst nichts erzwingen, wenn du das begreifst, fällt erst alles insich zusammen und dann ist Stille.
    Und dann wird plötzlich alles leicht und leer in dir. Du fängst an los zulassen, woran du dich geklammert hast, an Hoffnungen, Menschen oder Dinge aus deiner Vergangenheit, die du so nicht akzeptieren wolltest oder konntest.
    Du begreifst, dass du all das nicht mehr ändern kannst, egal, wie sehr du daran glaubst, egal, wie sehr du es dir wünscht. Egal, wie sehr du dagegen kämpfst. Egal, wie weh es tut.
    Was geschehen soll, das geschieht Was gehen will, das geht. Was bei dir sein will, das bleibt oder kommt aus freiem Willen zu dir zurück.
    Irgendwann sind die Schmerzen und die Angst loszulassen vorbei.
    Dann befreist du dich allmählich auch von Ängsten, Schuldgefühlen und Zwängen. Von allem was DICH festhält.
    Und du gehst deinen Weg, packst deinen Koffer mit dem, was übrig blieb: Ein Koffer voller Erfahrungen, Erkenntnisse und Erinnerungen.
    Dein Weg liegt vor dir, du siehst ihn noch nicht, aber du fühlst, es ist soweit,
    Du beginnst wieder – mit dem ersten Schritt!

  6. #6
    fallen-angel
    Zuschauer
    Hi hi danke euch beiden .
    Seelenschmerz dir habe ich grade eine PN geschrieben .

  7. #7
    †*~*Admiss*~*†
    Avatar von Angelina
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    48
    Beiträge
    20.918

    Pixy Dust to get
    9



    Pixy Dust awarded 13 in 8 Themen
    Blog-Einträge
    10
    @fallen-angel

    Seelenschmerz dir habe ich grade eine PN geschrieben
    Uhi wie toll, ich freue mich für Euch Beiden gerade total.
    Und haltet uns hier, ja auf dem Laufenden.

    Sprach die rasende Reporterin.
    Lieben Gruß
    Angelina







    Irgendwann bist du an einem Punkt an dem du begreifst, dass du nicht mehr zu kämpfen brauchst, weil es dich nicht weiter bringt.
    Du begreifst, dass du... nichts mehr tun kannst oder musst. Du kannst nichts erzwingen, wenn du das begreifst, fällt erst alles insich zusammen und dann ist Stille.
    Und dann wird plötzlich alles leicht und leer in dir. Du fängst an los zulassen, woran du dich geklammert hast, an Hoffnungen, Menschen oder Dinge aus deiner Vergangenheit, die du so nicht akzeptieren wolltest oder konntest.
    Du begreifst, dass du all das nicht mehr ändern kannst, egal, wie sehr du daran glaubst, egal, wie sehr du es dir wünscht. Egal, wie sehr du dagegen kämpfst. Egal, wie weh es tut.
    Was geschehen soll, das geschieht Was gehen will, das geht. Was bei dir sein will, das bleibt oder kommt aus freiem Willen zu dir zurück.
    Irgendwann sind die Schmerzen und die Angst loszulassen vorbei.
    Dann befreist du dich allmählich auch von Ängsten, Schuldgefühlen und Zwängen. Von allem was DICH festhält.
    Und du gehst deinen Weg, packst deinen Koffer mit dem, was übrig blieb: Ein Koffer voller Erfahrungen, Erkenntnisse und Erinnerungen.
    Dein Weg liegt vor dir, du siehst ihn noch nicht, aber du fühlst, es ist soweit,
    Du beginnst wieder – mit dem ersten Schritt!

  8. #8
    Seelenschmerz
    Zuschauer
    So Seelenschmerz / Andy wieder Zu Hause satte 18 Kilo leicheter und viele Erfahrungen reicher...
    Angelina : soso Rasende Reporterin hihi ja hab Dich ja per PN auf dem Laufenden gehalten und Whats Ap...
    brauch aber noch was alle Papiere zu regeln ect also kann nicht immer sofort schreiben
    Knuddelz Andy

  9. #9
    *~*Fairy of Prayer*~*

    Registriert seit
    21.01.2014
    Alter
    42
    Beiträge
    13.307

    Pixy Dust to get
    6



    Pixy Dust awarded 2 in 2 Themen
    Schön, dass du wieder hier bist, Seelenschmerz und dass der Aufenthalt sich offenbar für dich gelohnt hat!

  10. #10
    Seelenschmerz
    Zuschauer
    So da mein Internet oft Abstürzt kleiner Nachtrag;

    leider hab ich obwohl ich stolze 20 Kilo abgenommen habe zur Zeit totale Körperliche Probleme bekommen u.a. Schwere Arthrose im Knie , Wasserablagerungen im ganzen Körper,das hat zur Folge das meine Arme,Hände und Beine oft total einschlafen und kribbeln ohne Ende.Somit knicke ich manchmal mitten auf der Strasse oder zu Hause mit dem Bein um und knalle auf den Boden,aua aua..
    ich bete zum lieben Gott,das ich dadurch nicht die Maghen Bypass OP wieder abgesagt bekomme wegen der Gefahr bei der Narkose ect...
    ich soll weiter starke Entwässerungs Tabletten einnehmen und in 2 Wochen endlich einen Termin bei einer Spezialistin für Gewebe Ödeme oder so ??!!!
    also sorry wenn ich weniger hier bin aber Short Check Out hoffe ich nicht machern zu müssen
    Knuddel an die die mich kennen ujnd mögen ..
    Andy
    aber meine Gewichtszunahme muss d3efinitiv vom Wasser kommen da ich immer auf meine Kalorienzahlen achte...

  11. #11
    *~*Fairy of Prayer*~*

    Registriert seit
    21.01.2014
    Alter
    42
    Beiträge
    13.307

    Pixy Dust to get
    6



    Pixy Dust awarded 2 in 2 Themen
    Wie war der Termin? Ist hoffentlich nichts Schlimmes gewesen? Geht es dir wieder besser?

  12. #12
    Seelenschmerz
    Zuschauer
    Hey, der Termin war leider nicht schön..
    Es war eine Ärztin die meinte naja nehmen sie weiter ab dann eght das alles weg, klasse und die Schmerzen jetzt ??!
    Klar weiss ich selbst das ich weiter abnehmen muss der Antrag Magen Bypass ist doch schon raus an Krankkasse..
    naja jetzt hab ich trotz Tillidin ohne Ende Beinprobleme sowie Arthrose Knie und MRT dauert noch etwas Termin wegen meinem Gewicht.. seufz
    lg Andy

  13. #13
    *~*Fairy of Prayer*~*

    Registriert seit
    21.01.2014
    Alter
    42
    Beiträge
    13.307

    Pixy Dust to get
    6



    Pixy Dust awarded 2 in 2 Themen
    Oje, du Ärmster!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES