*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    DieAndere
    Zuschauer

    Habe ich Magersucht?

    Hallo Leute,
    ein paar aus meiner Klasse behaupten ich bin Magersüchtig, das glaube ich nicht denn ich bin zu dick! Trotzdem bin ich jetzt etwas unsicher und wollte euch um euren Rat bitten. Also: Mädchen, 13 Jahre, 165 cm, 43 kg. Zur Zeit möchte ich so gerne abnehmen und mach viel Sport. Bitte helft mir.

  2. #2
    alive
    Zuschauer
    Hallo!
    Sehr mutig, dass du dich meldest!

    Ist sehr warscheinlich, dass du Magersucht hast.
    Du bist stark untergewichtig und fühlst dich trotzdem zu dick...
    Was sollte es sonst sein?

    Hast du schon mal mit deinen Eltern darüber geredet?
    Seit wann fühlst du dich zu dick? Hast du schon mal mehr gewogen?

  3. #3
    Unregistriert
    Zuschauer
    Zitat Zitat von alive Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Sehr mutig, dass du dich meldest!

    Ist sehr warscheinlich, dass du Magersucht hast.
    Du bist stark untergewichtig und fühlst dich trotzdem zu dick...
    Was sollte es sonst sein?

    Hast du schon mal mit deinen Eltern darüber geredet?
    Seit wann fühlst du dich zu dick? Hast du schon mal mehr gewogen?
    Es kann ja auch sein das man dick ist und trotzdem wenig wiegt, oder..? Ich fühle mich schon seit etwa einem halben Jahr zu dick, denn da habe ich 50 kg gewogen und das war für mich einseutig zu viel. Dann habe ich beschlossen mehr Aport zu machen und weniger bzw gesünder zu essen...

  4. #4
    DieAndere
    Zuschauer
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es kann ja auch sein das man dick ist und trotzdem wenig wiegt, oder..? Ich fühle mich schon seit etwa einem halben Jahr zu dick, denn da habe ich 50 kg gewogen und das war für mich einseutig zu viel. Dann habe ich beschlossen mehr Aport zu machen und weniger bzw gesünder zu essen...
    Das war von mir geschrieben: DieAndere

  5. #5
    Filinchen
    Zuschauer
    Hey!

    Wie sehen denn deine Essgewohnheiten aus? Ich hoffe, die Frage ist okay...

    Liebe Grüße,
    Filinchen

  6. #6
    alive
    Zuschauer
    Wenn man bei der Größe so wenig wiegt, kann man nicht dick sein. Die verzerrte Wahrnehmung kann es einem aber vorgaukeln.
    Was sagt deine Familie dazu?

  7. #7
    DieAndere
    Zuschauer
    Zitat Zitat von Filinchen Beitrag anzeigen
    Hey!

    Wie sehen denn deine Essgewohnheiten aus? Ich hoffe, die Frage ist okay

    Liebe Grüße,
    Filinchen
    Natürlich ist die Frage okay, ich möchte ja schließlich die Hilfe Also ich kann nicht sagen das ich es hasse zu essen, aber ich ess nicht gern. Ich ess normalerweise 3 x am Tag, gesund. Außer wenn ich auf Diät bin.
    LG DieAndere

  8. #8
    DieAndere
    Zuschauer
    Zitat Zitat von alive Beitrag anzeigen
    Wenn man bei der Größe so wenig wiegt, kann man nicht dick sein. Die verzerrte Wahrnehmung kann es einem aber vorgaukeln.
    Was sagt deine Familie dazu?
    Meine Familie sagt da gar nichts zu. Aie wissen nicht wie viel ich wiege und sagen auch nichts von meinem Aussehen, ich behaupte einfach mal: Sie haben alles selber etwas Probleme mit ihrem Essverhalten.

  9. #9
    alive
    Zuschauer
    Hm, das macht es schwieriger...
    Wie soll es jetzt weiter gehen? Willst du weiter versuchen abzunehmen? Oder könnte da doch was dran sein, an dem was deine Klassenkameraden sagen?
    Hast du Freunde, mit denen du reden kannst?

  10. #10
    DieAndere
    Zuschauer
    Zitat Zitat von alive Beitrag anzeigen
    Hm, das macht es schwieriger...
    Wie soll es jetzt weiter gehen? Willst du weiter versuchen abzunehmen? Oder könnte da doch was dran sein, an dem was deine Klassenkameraden sagen?
    Hast du Freunde, mit denen du reden kannst?

    Ich weiß nicht. Ich glaub ich kann nicht einfach aufhören abzunehmen. Also wie gesagt, ich glaube eigentlich nicht das da was dran ist. Und meine Freundinnen, was sollen die denn schon machen? Klar könnte ich mit ihnen reden, aber ob das was bringt ist eine andere Sache. Ich bin einfach nur unsicher was das angeht...

  11. #11
    *~*Fairy of Prayer*~*

    Registriert seit
    21.01.2014
    Alter
    42
    Beiträge
    13.307

    Pixy Dust to get
    6



    Pixy Dust awarded 2 in 2 Themen
    Ich finde, wenn du dir schon selbst unsicher bist, wird es kritisch. Und für mich hört sich alles was du schreibst nach Magersucht an.

  12. #12
    *~*Fairy of Prayer*~*

    Registriert seit
    21.01.2014
    Alter
    42
    Beiträge
    13.307

    Pixy Dust to get
    6



    Pixy Dust awarded 2 in 2 Themen
    Aber du bist noch so jung, versuch dagegen anzugehn. Das Beste wird sein, du gehst in Therapie! Licht und Liebe und viel Kraft, Ninai

  13. #13
    alive
    Zuschauer
    Wenn eh alles ok ist, alle anderen sich irren und du weiter machen willst wie bisher, was möchtest du dann hier? Das ist jetzt gerade sehr überspitzt und provokank gefragt, aber denk mal drüber nach...

  14. #14
    †*~*Admiss*~*†
    Avatar von Angelina
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    48
    Beiträge
    20.918

    Pixy Dust to get
    9



    Pixy Dust awarded 13 in 8 Themen
    Blog-Einträge
    10
    Hallo DieAndere

    ich behaupte einfach mal: Sie haben alles selber etwas Probleme mit ihrem Essverhalten.
    Okay.
    Wie kommst Du darauf, wenn ich Fragen darf?

    meine Freundinnen, was sollen die denn schon machen? Klar könnte ich mit ihnen reden, aber ob das was bringt ist eine andere Sache.
    Die provokante Gegenfrage meinerseits ist, was ist wenn Du Dich trauen würdest?
    Meinst Du sie verstehen das?

    Also ich kann nicht sagen das ich es hasse zu essen, aber ich ess nicht gern.
    Kannst Du mir den mal gerade was genauer erklären?
    Verstehe ich nicht wirklich.

    Ich ess normalerweise 3 x am Tag, gesund. Außer wenn ich auf Diät bin.
    Okay.....

    A. Was ist bei Dir somit Gesund und B. Diät somit?

    Also wie gesagt, ich glaube eigentlich nicht das da was dran ist.
    Und wieso nicht?

    P.S. Du kannst Dich hier gerne wieder erneut anmelden, aber dann auch bitte Deine Vorstellung schreiben.
    Du kannst gerne auf diesen Thread hinweisen, damit Du nicht doppelte Fragen unnötiger Art und Weise beantworten musst.
    Wenn Du noch Fragen hast dazu, melde Dich einfach.


    Lieben Gruß
    Angelina







    Irgendwann bist du an einem Punkt an dem du begreifst, dass du nicht mehr zu kämpfen brauchst, weil es dich nicht weiter bringt.
    Du begreifst, dass du... nichts mehr tun kannst oder musst. Du kannst nichts erzwingen, wenn du das begreifst, fällt erst alles insich zusammen und dann ist Stille.
    Und dann wird plötzlich alles leicht und leer in dir. Du fängst an los zulassen, woran du dich geklammert hast, an Hoffnungen, Menschen oder Dinge aus deiner Vergangenheit, die du so nicht akzeptieren wolltest oder konntest.
    Du begreifst, dass du all das nicht mehr ändern kannst, egal, wie sehr du daran glaubst, egal, wie sehr du es dir wünscht. Egal, wie sehr du dagegen kämpfst. Egal, wie weh es tut.
    Was geschehen soll, das geschieht Was gehen will, das geht. Was bei dir sein will, das bleibt oder kommt aus freiem Willen zu dir zurück.
    Irgendwann sind die Schmerzen und die Angst loszulassen vorbei.
    Dann befreist du dich allmählich auch von Ängsten, Schuldgefühlen und Zwängen. Von allem was DICH festhält.
    Und du gehst deinen Weg, packst deinen Koffer mit dem, was übrig blieb: Ein Koffer voller Erfahrungen, Erkenntnisse und Erinnerungen.
    Dein Weg liegt vor dir, du siehst ihn noch nicht, aber du fühlst, es ist soweit,
    Du beginnst wieder – mit dem ersten Schritt!

  15. #15
    *~*Fairy of Prayer*~*

    Registriert seit
    21.01.2014
    Alter
    42
    Beiträge
    13.307

    Pixy Dust to get
    6



    Pixy Dust awarded 2 in 2 Themen
    Scheint so, als habe die Andere nichts mehr dazu zu sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES