*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ex-mariella
    Zuschauer

    Möcht mal Hallo sagen!

    Hallo liebe Magic Fairies,

    ich weiß gar nicht, wie viele hier noch sind, die sich noch an mich erinnern. Mein Username hier war mariella, ich war bis vor ca. 1,5 Jahren hier angemeldet.
    Ich wollte einfach mal liebe Grüße da lassen, ich war ja auch einige Jahre hier aktiv.
    Bei mir ist mittlerweile so ziemlich alles im grünen Bereich. Es ist einiges passiert in den letzten Jahren, war nicht alles schön aber vieles doch und ich hoffe, dass es euch ähnlich geht!
    Das Forum hat mir lange Zeit sehr geholfen und ich habe hier auch viel gelernt. Dafür danke! Besonders an dich Angelina, falls du das liest.

    Alles Liebe
    mariella

  2. #2
    †*~*Admiss*~*†
    Avatar von Angelina
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    48
    Beiträge
    20.918

    Pixy Dust to get
    9



    Pixy Dust awarded 13 in 8 Themen
    Blog-Einträge
    10
    Hallo mariella

    Hey Dich gibt es noch?

    Ist ja geil.

    Schön mal wieder, was von Dir zu hören.
    Hatte schon öfter´s mich gefragt, was wohl aus Dir geworden ist.

    Aber das sind ja tolle Neuigkeiten.
    Das freut mich für Dich.
    Weiter so!!!!

    Es ist einiges passiert in den letzten Jahren, war nicht alles schön aber vieles doch und ich hoffe, dass es euch ähnlich geht!
    Na Du, da kann ich mich somit auch nur mit einreihen.
    Die Zeit rast nur noch so.

    Wohnst Du jetzt alleine?
    Lieben Gruß
    Angelina







    Irgendwann bist du an einem Punkt an dem du begreifst, dass du nicht mehr zu kämpfen brauchst, weil es dich nicht weiter bringt.
    Du begreifst, dass du... nichts mehr tun kannst oder musst. Du kannst nichts erzwingen, wenn du das begreifst, fällt erst alles insich zusammen und dann ist Stille.
    Und dann wird plötzlich alles leicht und leer in dir. Du fängst an los zulassen, woran du dich geklammert hast, an Hoffnungen, Menschen oder Dinge aus deiner Vergangenheit, die du so nicht akzeptieren wolltest oder konntest.
    Du begreifst, dass du all das nicht mehr ändern kannst, egal, wie sehr du daran glaubst, egal, wie sehr du es dir wünscht. Egal, wie sehr du dagegen kämpfst. Egal, wie weh es tut.
    Was geschehen soll, das geschieht Was gehen will, das geht. Was bei dir sein will, das bleibt oder kommt aus freiem Willen zu dir zurück.
    Irgendwann sind die Schmerzen und die Angst loszulassen vorbei.
    Dann befreist du dich allmählich auch von Ängsten, Schuldgefühlen und Zwängen. Von allem was DICH festhält.
    Und du gehst deinen Weg, packst deinen Koffer mit dem, was übrig blieb: Ein Koffer voller Erfahrungen, Erkenntnisse und Erinnerungen.
    Dein Weg liegt vor dir, du siehst ihn noch nicht, aber du fühlst, es ist soweit,
    Du beginnst wieder – mit dem ersten Schritt!

  3. #3
    Sara
    Zuschauer
    hallo


    Ich kenne dich auch noch

    was ist den alles so passiert bei dir in den letzten Jahren


    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche

  4. #4
    Unregistriert
    Zuschauer
    Hallo Angelina, hallo Sara!!

    hm, ich hatte eigentlich letzte Woche schon hier geantwortet, seh's jetzt aber nicht... Kam das an????

    Freut mich, dass sich hier noch jemand an mich erinnert! Hab euch ja auch nie vergessen.


    Naja, was ich sagen wollte, war, war schon einiges los die letzte Zeit / Monate / Jahre. Viel Streit auch... aber mir geht's jetzt wesentlich besser, auch wenn ich natürlich mit gewissen Konsequenzen leben muss, und ob's ewig so gut geht weiß natürlich auch keiner. Aber im Moment is alles ok.

    Wie geht's euch denn so? Lebt das Forum noch?

    Liebste Grüße
    mariella

  5. #5
    †*~*Admiss*~*†
    Avatar von Angelina
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    48
    Beiträge
    20.918

    Pixy Dust to get
    9



    Pixy Dust awarded 13 in 8 Themen
    Blog-Einträge
    10
    Huhu mariella

    Ne Du hier kam nichts von Dir an bisher.
    Außer die Nachricht von Gestern natürlich.

    Ja mir geht´s soweit echt Okay.
    Bin erfolgreich am Klagen.
    Du weißt schon wegen Klinik.

    Hab´s reiten seit letzten Juli wieder angefangen.

    Mit was für Konsequenzen musst Du denn jetzt leben?

    Kannste mir auch gerne über Email schicken, wenn es Dir hier zu öffentlich ist.

    admiss@farraginous.de

    Das Forum lebt, aber es hat sich hier einiges verändert.
    Jetzt ist es klein, aber umso feiner.
    Mir gefällt´s.
    Lieben Gruß
    Angelina







    Irgendwann bist du an einem Punkt an dem du begreifst, dass du nicht mehr zu kämpfen brauchst, weil es dich nicht weiter bringt.
    Du begreifst, dass du... nichts mehr tun kannst oder musst. Du kannst nichts erzwingen, wenn du das begreifst, fällt erst alles insich zusammen und dann ist Stille.
    Und dann wird plötzlich alles leicht und leer in dir. Du fängst an los zulassen, woran du dich geklammert hast, an Hoffnungen, Menschen oder Dinge aus deiner Vergangenheit, die du so nicht akzeptieren wolltest oder konntest.
    Du begreifst, dass du all das nicht mehr ändern kannst, egal, wie sehr du daran glaubst, egal, wie sehr du es dir wünscht. Egal, wie sehr du dagegen kämpfst. Egal, wie weh es tut.
    Was geschehen soll, das geschieht Was gehen will, das geht. Was bei dir sein will, das bleibt oder kommt aus freiem Willen zu dir zurück.
    Irgendwann sind die Schmerzen und die Angst loszulassen vorbei.
    Dann befreist du dich allmählich auch von Ängsten, Schuldgefühlen und Zwängen. Von allem was DICH festhält.
    Und du gehst deinen Weg, packst deinen Koffer mit dem, was übrig blieb: Ein Koffer voller Erfahrungen, Erkenntnisse und Erinnerungen.
    Dein Weg liegt vor dir, du siehst ihn noch nicht, aber du fühlst, es ist soweit,
    Du beginnst wieder – mit dem ersten Schritt!

  6. #6
    Unregistriert
    Zuschauer
    Grüß dich Angelina!

    na dann hab ichs wohl technisch beim ersten mal nicht mehr ganz hingekriegt

    Klingt doch soweit ganz positiv, find ich. Mit dem Klagen ist doch sicher anstrengend, oder? Ich hätte bei ein paar von den Konsorten, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte zwar auch Lust, aber einfach keinen Nerv und auch kein Geld dafür...
    Aber zumindest hab ich jetzt so die Schnauze voll, dass ich unbedingt ohne Therapie klar kommen will :-) (Keine Aufforderung für irgendjemand jetzt die Therapie abzubrechen, oder so!!! (nur zur Sicherheit)).

    Meine Konsequenzen, naja, hab halt zu viel genommen / getrunken in den letzten Jahren, da is man wohl nicht über Nacht wieder auf den Beinen. Besonders der Benzo-Entzug hängt mir noch bisschen nach :-/ und finanziell is es halt grad auch nicht so dolle.

    Freut mich, dass es das Forum noch gibt. Vielleicht auch besser so wies jetzt is...!

    So und jetzt abschicken und Daumen drücken, dass es klappt
    baba
    mariella

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES