*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Tamino s mama
    Zuschauer

    Nach dem Essen ständiges Übergeben!!! Selbst herbei geführt

    Hallo Ihr Lieben!!!


    Ich habe da mal ne frage!!!!

    Kennt ihr das wenn ihr ständig was isst und dann wieder aus K* Müsst??

    Ich meine mir geht es seid 2 Wochen so und fühle mich meinem Verlobten und mein Sohn echt schrecklich über...

    Habe in dem letzten Zwei Monaten sehr viel leid ertragen müssen und tue es immer noch...

    Mein Bruder ist im Dezember an Krebs gestorben...

    ich vermisse ihn schon sehr...

    Aber das probllem ich wenn ich esse dann fühle ich mich einfach nur schlecht und gehe k*

    Ich habe keine Ataken oder so in irgendeiner art...

    Nach dem k* Fühle ich mich besser

    Total befreit von meinem Problemen...

    Ich fühle mich auch nicht zu Dick oder so...

    Klar habe ich etwas Übergewicht aber mich stört es gar nicht....

    Kann mir jemand helfen???

    Mir Tipps geben wie ich das wieder weg bekomm???

  2. #2
    fallen-angel
    Zuschauer
    Hallo liebe Taminos Mama

    erstmal tut mir das mit deinem Bruder wahnsinnig leid. Sowas sollte niemand erleben müssen.

    Trotzdem hast du die Verantwortung für dein Kind. Ich finde es super dass du selber einsiehst dass es so nicht weiter gehen kann. Das ist ein wichtiger Schritt.
    Mein Tipp für dich ist dir so schnell wie möglich professionelle Hilfe zu suchen denn ich befürchte dass das von allein nicht besser wird und desto länger du wartest desto schwerer wird es da wieder rauszukommen. Ich hab seit über 5 Jahren Bulimie, ich kann dir das also wirklich nur raten.

    Kannst du denn mit deinen Eltern über das was passiert ist reden bzw könnt ihr zusammen trauern?
    Ich wünsche dir alles alles Gute

  3. #3
    Sara
    Zuschauer
    hi

    Kennt ihr das wenn ihr ständig was isst und dann wieder aus K* Müsst??
    ja leider, ich kenne das sehr gut sein über 10 Jahren


    Habe in dem letzten Zwei Monaten sehr viel leid ertragen müssen und tue es immer noch...

    Mein Bruder ist im Dezember an Krebs gestorben...
    das ist eine schreckliche zeit für dich und es tut mir sehr Leid wegen deinem Bruder . Es tut immer weh Menschen die man liebt zu verlieren

    Nach dem k* Fühle ich mich besser
    keine von uns geht gerne k.. ok es gibt ausnahmen, aber eben viele k..weil das K.. für was anderes steht und bei dir liegt das auf der Hand . Du musst versuchen den Schmerz die Trauer in andere Bahnen zu lenken . Ich weiß, es ist extrem schwer, aber lass dir gesagt sein, mit jeder Woche, jeden Monat wird es schwieriger . Ziehe die Notbremse bis es zu spät ist . Mach dir dein Leben nicht kaputt

    Kann mir jemand helfen???

    Mir Tipps geben wie ich das wieder weg bekomm???
    Tipp du musst deine Trauer verarbeiten mit Menschen drüber sprechen ,lernen deine Gefühle auszudrücken . Wichtig wäre ganz schnell eine Trauerthera zu machen .

    Es klingt nach einer Floskel und bla bla aber es wird besser und eines Tages lernst du mit dem Schmerz und der Trauer lernen umzugehen

  4. #4
    Tamino s mama
    Zuschauer
    Zitat Zitat von Sara Beitrag anzeigen
    hi



    ja leider, ich kenne das sehr gut sein über 10 Jahren


    Okay wie ist es den bei dir enstanden???




    das ist eine schreckliche zeit für dich und es tut mir sehr Leid wegen deinem Bruder . Es tut immer weh Menschen die man liebt zu verlieren

    Ja da gebe ich dir recht es tut verdamt weh



    keine von uns geht gerne k.. ok es gibt ausnahmen, aber eben viele k..weil das K.. für was anderes steht und bei dir liegt das auf der Hand . Du musst versuchen den Schmerz die Trauer in andere Bahnen zu lenken . Ich weiß, es ist extrem schwer, aber lass dir gesagt sein, mit jeder Woche, jeden Monat wird es schwieriger . Ziehe die Notbremse bis es zu spät ist . Mach dir dein Leben nicht kaputt

    ich möchte mein Leben auch nicht Kaputt machen aber es ist verdammt schwer es nicht mehr zu machen !!!!
    Ich weis nicht wieso aber ich fühle mich richitg befreit davon...
    Na Klar ist es nicht der richitge weg und ich versuche es auch immer wieder zu unterdrüken...
    ich habe heute auch ein Termin beim Therapeuten...villt hilft es mir




    Tipp du musst deine Trauer verarbeiten mit Menschen drüber sprechen ,lernen deine Gefühle auszudrücken . Wichtig wäre ganz schnell eine Trauerthera zu machen .

    Es klingt nach einer Floskel und bla bla aber es wird besser und eines Tages lernst du mit dem Schmerz und der Trauer lernen umzugehen
    Danke das du mir da sgeschrieben hast...ich fühle mich hier richitg verstanden und auch geborgen

  5. #5
    Tamino s mama
    Zuschauer
    Zitat Zitat von fallen-angel Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Taminos Mama

    erstmal tut mir das mit deinem Bruder wahnsinnig leid. Sowas sollte niemand erleben müssen.

    Trotzdem hast du die Verantwortung für dein Kind. Ich finde es super dass du selber einsiehst dass es so nicht weiter gehen kann. Das ist ein wichtiger Schritt.
    Mein Tipp für dich ist dir so schnell wie möglich professionelle Hilfe zu suchen denn ich befürchte dass das von allein nicht besser wird und desto länger du wartest desto schwerer wird es da wieder rauszukommen. Ich hab seit über 5 Jahren Bulimie, ich kann dir das also wirklich nur raten.

    Kannst du denn mit deinen Eltern über das was passiert ist reden bzw könnt ihr zusammen trauern?
    Ich wünsche dir alles alles Gute

    Mit mein Eltern reden kann ich seid dem Tot nicht mehr...Sie tuen mir echt weh die hauen immer sprüche raus wie ich würde lieber an seiner stelle gewesen wäre ( Ja klar kann ich verstehen war oder ist ihr Sohn ) die hauen aber noch ein drauf und sagen ich würde mich am liebsten gegen dem Baum setzen um bei ihn zu sein....Trauern ich trauer alleine weil meine Eltern kaum Zeit haben für mich was echt schon traurig ist...

  6. #6
    fallen-angel
    Zuschauer
    Das mit deinen Eltern tut mir sehr leid. Sie scheinen nicht zu merken dass sie es dir mit ihrem Verhalten noch schwerer machen mit der Situation umzugehen
    Hat dir das Gespräch mit dem Therapeuten geholfen? Das ging jetzt ja sehr schnell. Weißt du schon wie das mit der Therapie weiter geht?

    Liebe Grüße
    fallen-angel

  7. #7
    Sara
    Zuschauer
    hi

    Wie lief es den heute

  8. #8
    Tamino s mama
    Zuschauer
    Zitat Zitat von fallen-angel Beitrag anzeigen
    Das mit deinen Eltern tut mir sehr leid. Sie scheinen nicht zu merken dass sie es dir mit ihrem Verhalten noch schwerer machen mit der Situation umzugehen
    Hat dir das Gespräch mit dem Therapeuten geholfen? Das ging jetzt ja sehr schnell. Weißt du schon wie das mit der Therapie weiter geht?

    Liebe Grüße
    fallen-angel
    es lief nicht sehr gut die chemie hat einfach nicht gestimmt...ich konnte mich ihn gegen über nicht öffnen... ich finde bei ein terapeutin muss man sich gleich öffnen können und nicht schemen zu müssen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES