*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1
    sonyamuc
    Zuschauer

    SVV und der Ganze Rest

    Hallo Liebes Forum.
    Lange habe ich gebraucht um mich jetzt endlich zu überwinden auch dies nun mal hier "aufs Blatt" zu bringen. Ich hab ziemlich Angst das ihr alle denkt: oh man die versinkt in selbstmitleid und lässt sich trotz all dein Problemen nicht helfen.
    Was ich auch verstehen könnte aber ich habe einfach soo rießen große ANgst.
    aber nun zu dem worüber ich schreiben wollte.
    Ich hatte mich früher öftere male selbstverletzt in form von schneiden. hatte damit aufgehört nachdem ich Angefangen habe so extrem abzunehmen (da war ich so abgelenkt damit das ich das schneiden nicht mehr gebraucht habe). Naja nun habe ich vor einigen Wochen wieder angefangen und erst vor einer Woche habe ich mich am Handgelenk so tief geschnitten das wir ins KKH fahren mussten um dies zu nähen. Und auch erst gestern habe ich mich wieder ziemlich tief am Bauch geschnitten.
    Ich habe mich einfach nciht mehr unter Kontrolle. Insgesamt die ganzen Bauchschmerzen, das meine Periode ausbleibt, momentan hab ich auch noch ziemliche Zahnschmerzen, und die Essstörung das ist alles so viel und ich glaube ich stecke momentan ziemlich in Depressionen und habe mich absolut nicht mehr unter kontrolle und weis nicht was ich tue.
    Letztens hat mein Freund mich gezwungen zu wiegen und ich hab jetzt momentan 49 kg was eigentlich schon weit unter meinem damaligen wunschgewicht liegt aber ich kann einfach nicht mehr essen und komm davon nicht weg vom ABnehmen, als mein freund meinte ich muss unbedingt mein gewicht wenigsten halten bin ich total durchgedreht und er musste mich beruhigen und festhalten und dann bin ich wie ein häufchen elend in seinen armen zusammengesackt und habe nur noch geweint und geweint.
    Ich weis ich muss mir helfen lassen, aber ich hab so mega mega ansgt davor, ich schaffe das alles nicht

  2. #2
    eiskönigin
    Zuschauer

  3. #3
    alive
    Zuschauer
    Hallo sonyamuc,
    das klingt ja alles nicht gut...
    Schön, dass du den Mut gefunden hast, hier darüber zu schreiben!
    Ich hab ziemlich Angst das ihr alle denkt: oh man die versinkt in selbstmitleid und lässt sich trotz all dein Problemen nicht helfen.
    Ich glaube nicht, dass jemand so denkt!
    Und du bist doch dabei, dir Hilfe zu suchen! Hattest du nicht in einem Thread geschrieben, dass du mit deinem Freund jetzt etwas unternehmen willst?
    Das ist doch genau der richtige Weg!

  4. #4
    sonyamuc
    Zuschauer
    Zitat Zitat von alive
    Hallo sonyamuc,
    das klingt ja alles nicht gut...
    Schön, dass du den Mut gefunden hast, hier darüber zu schreiben!
    Ich hab ziemlich Angst das ihr alle denkt: oh man die versinkt in selbstmitleid und lässt sich trotz all dein Problemen nicht helfen.
    Ich glaube nicht, dass jemand so denkt!
    Und du bist doch dabei, dir Hilfe zu suchen! Hattest du nicht in einem Thread geschrieben, dass du mit deinem Freund jetzt etwas unternehmen willst?
    Das ist doch genau der richtige Weg!
    Ja ich wollte mit meinem Freund nächstes Jahr auf jeden Fall mal zum Hausarzt gehen und dann weitersehen was der saGT. Vorallem hab ich sehr angst da ich meine Periode nicht mehr bekomme seit langem,Und mit dem SVV! und am meisten habe ich Angst davor was er zu meiner Essstörung sagt ich hab angst das er mich irgendwie zum essen zwingt.

  5. #5
    eiskönigin
    Zuschauer
    naja irgendwie wollen dad du isst tut er sicher. auf lange zeit ist so ne esstörung ja auc gefährlich.

  6. #6
    sonyamuc
    Zuschauer
    ja ich weis aber ich habe Angst davor das der mich irgendwie überfordert und will das ich einfach wieder normal Essen soll.

  7. #7
    eiskönigin
    Zuschauer
    glaube ein atzt weiß schon das das nciht einfach mal so geht.

  8. #8
    sonyamuc
    Zuschauer
    Ja aber ch trau mich einfach nicht
    ich bin einfach zu doof :/

  9. #9
    eiskönigin
    Zuschauer
    hat glaub nur mit angst zu tun und nicht mit doof.
    wie gesagt ich hab vor denen ja auch totale panik.

  10. #10
    sonyamuc
    Zuschauer
    ja die Panik is schon ein großer Punkt, aber ich muss irgendwie etwas ändern. So kanns ja nicht weitergehen. Ich will ab September wieder zu Schule gehen bisdahin muss alles wieder einigermasen passen.
    Aber irgendwie glaub ich sowieso nicht mehr an die Ärzte, ich merks ja wie ich immernoch total Probleme mit dem Bauch habe obwohl ich beim Arzt war

  11. #11
    eiskönigin
    Zuschauer
    aber meinst nicht das iegt daran das du dauerhunger hast? kaum isst? und der arzt deshalb keinen grund findet?

  12. #12
    sonyamuc
    Zuschauer
    aber solche krassen Schmerzen davon?
    Und Hunger hab ich ja nicht wirklich :/ ich esse ja was

  13. #13
    eiskönigin
    Zuschauer
    hab mal gehört wen ein bauch immer leer is das er dann schmerzt.
    also in einen buch stand das so das eine frau mit magersucht schrieb. ich kann dir gerne mal den titel geben wenn du interesse hast.

    war glaub weil der bauch nix zu tun hat und dann krampft und wenn man was isst ist er das verdauen nicht mehr gewohnt und so. also irgendwie so waren die erklärungen.

  14. #14
    sonyamuc
    Zuschauer
    ja das wäre Lieb

  15. #15
    sonyamuc
    Zuschauer
    vielleicht habt ihr Recht und ich wills mir nur nicht Eingestehen das es so ist
    ja Drea meine Periode hab ich auch seit längerem nicht dachte erst ich wäre schwanger aber der Test ist zum Glück Negativ!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES