*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
  1. #16
    eiskönigin
    Zuschauer
    kenn das aber auch aus den büchern. das sind so erahrungsberichte. und da war das, übermäßiger flaum auf dem körper, schwach und krank fühlen...waren so sachen die waren dabei.

    so hier mal die bücher. sind schon älter aber denke die problemati is ja gleich.
    also mir taten sie amals gut.

    das este is das beste. mich beiendruckte es amals voll. allein schon das titelbild.

    mein körper, mein feind, isbn 3-404-61422-4

    dann hab ich noch 2
    meine hungernde seele, isbn 3-404-61504-2
    diesmal wede ich es schaffen, isbn 3-404-61469-0

    vom letzten weiß ich fast nicht mehr. aber das zweite war auch gut.
    haben auch alle damals nur 7 euro gekostet. also machbarer preis.

  2. #17
    sonyamuc
    Zuschauer
    Danke. ja Krank und schwach fühl ich mich auch nur noch

  3. #18
    sonyamuc
    Zuschauer
    danke für die Buchtipps werde gleich mal danach im Internet sehen

  4. #19
    sonyamuc
    Zuschauer
    dream. --> wie bekomm ich denn meine Periode zurück? nur durch zunehmen?

  5. #20
    sonyamuc
    Zuschauer
    wobei wir wieder bei dem Problem Arzt wären

  6. #21
    eiskönigin
    Zuschauer
    wegen periode. ich den bei dir ist es ncihtmal in erster linie das zunehmen sondern essen!

    du isst fast nichts oder gar nichts. dein körper ist geschwächt und hat mühe zu funktionieren. da fehlt die kraft für die mens.
    denke liegt wirklich noch eher an fehlenden nährstoffen die eben auch energie und alles liefern.

    bei der tochter einer kolegin wars auch so. die nahm viel ab und aß kaum noch was und der körper stellte die mens ein.

  7. #22
    rainonopenskies
    Zuschauer
    Dein Körper entwickelt sich durch das abnehmen zurück,deshalb kann dann auch die periode wegfallen und sich wie oben beschrieben zum beispiel dieser flaum entwickeln,den man normaler weise nur als fötus im mutterleib hat. ich rate dir dringend zum arzt zu gehen. ich kenn mehrere mädchen mit essstörungen, auch von meinem klinikaufenthalt und für die war hilfe so zu sagen die letzte rettung und dafür musst du dich nicht schämen und man wird nicht zum essen gezwungen. man versucht so langsam wie möglich einen wieder ans essen zu gewöhnen und es ist für jeden schwer,aber man kann es schaffen und das hat nichts mit blöd sein zu tun

  8. #23
    sonyamuc
    Zuschauer
    danke Dream
    essen, essen, essen warum muss sich alles immmer ums essendrehen gibt nichts schlimmeres .

  9. #24
    alive
    Zuschauer
    weil essen eines der elementaren Grundbedürfnisse des Menschen ist und mann ohne essen nicht leben kann...
    Aber Leben ist noch so viel mehr, es dreht sich nur alles ums Essen, weil du #krank bist (wie ich auch)!

    PS. Warum ist das im sunshine Place?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES