*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    kleineFee
    Zuschauer

    Schneidedruck*trigger*

    Ich hab mich seit 2 Monaten nicht mehr geschnitten aber momentan kann ich an nichts anderes mehr denken.
    Ich möchte es nur so gerne,aber es ist dann zum teil so das es genäht werden muss.
    Ablenken und Skills helfen auch nicht wirklich weil sie das Gefühl nicht ersetzen.
    Ich weiß nicht wie lange ich noch durchhalte.

  2. #2
    eiskönigin
    Zuschauer
    oh tut mir leid. aber hey! du hast 2 monate geschafft.

    wenn du was machst was elichter ist aber svv würde das helfen oder passiert es einfach automatisch das es so heftig wird?
    kannst du dem heftig werden irgendwie entgegensteuern?

  3. #3
    kleineFee
    Zuschauer
    Es ist irgendwie schon so das ich das auch möchte weil ich das Gefühl habe nur dann war es richtig.

  4. #4
    eiskönigin
    Zuschauer
    oh ok, schlechte kombie.

  5. #5
    kleineFee
    Zuschauer
    Es ist momentan so das ich das Gefühl hab ich könnte jden tag explodieren,weil so viel angestaut ist.

  6. #6
    Gloria
    Zuschauer
    Hallo kleine Fee,

    Mein Arzt hat mir geraten, wenn ich in so eine Situ komme doch kräftig gegen ein großes Kissen zu schlagen. So lange bis du dich besser fühst.

    Auf jeden Fall ist es gut, wenn du dich mit irgendwas ablenkst.

  7. #7
    kleineFee
    Zuschauer
    Zitat Zitat von Gloria
    Hallo kleine Fee,

    Mein Arzt hat mir geraten, wenn ich in so eine Situ komme doch kräftig gegen ein großes Kissen zu schlagen. So lange bis du dich besser fühst.

    Auf jeden Fall ist es gut, wenn du dich mit irgendwas ablenkst.
    Ja wenn man in dem Moment ein Kissen hat ,aber was ist wenn es in den Pausen auf der Arbeit ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES