Hallo ihr lieben,
ich bin beruflich seit 2 Jahren im Ausland tätig, doch gestern bin ich spontan zurückgekommen um mit meiner Stiefschwester ihren 19 Geburtstag zu feiern, doch daraus wurde nichts. Ich hatte bei ihr geklingelt und sie machte mir die Türe auf. Sie hat sich auch total gefreut ist mir in die Arme gefallen und zu weinen angefangen nur ich war sehr erschrocken (sie sah einfach aus wie ein Geist richtig abgemagert...) naja habe mir erstmal versucht nichts anmerken zu lassen. So war der Tag eher total verklemmt und total verkrampft so im nachhinen. sie hat kaum gespräche zugelassen. In der Wohnung ist sie dann fast 3 mal zusammengebrochen. Als wir dann am späteren Abend kurz spazieren waren um Zigaretten zu holen ist es dann passiert, sie ist wieder zusammengebrochen und mit dem Kopf auf den Kantenstein gefallen und eine Platzwunde. Da habe ich rot gesehen und den Krankenwagen gerufen. Ich habe sie mit ins Krankenhausbegleitet und dort war man über ihren Zustand so erschrocken dass sie jetzt Zwangsernährt werden muss. Ich hatte gestern schon den Eindruck meine kleine Schwester hasst mich nur die Ärzte meinten Sie hätten ihr auch Beruhigungsmittel gegeben und sie bräuchte ruhe als ich gerade nochmal bei ihr war schrie sie mich an und meinte "ich hasse dich, warum tust du mir das an, verschwinde doch einfach aus meinem Leben" Als ich das nicht so hin nehmen wollte eskalierte es eigentlich immer mehr und ich bin dann wirklich gegangen, aber es lässt mich nicht kalt was kann ich denn nur tun?