*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1
    TearsInVain
    Zuschauer

    Verwirrt u. am Ende

    Hallo ihr Lieben,

    hier sitz ich nun...dachte es geht mir sooooo gut, ich hab alles geschafft und meine Dep. hinter mir gelassen....

    Bin total am Ende...seit vier Tagen fühl ich mich innerlich total aufgewühlt, nervös, unausgeglichen, wie auf der Flucht, komm nicht runter.
    Wie der kleine weiße Hase in Alice im Wunderland: Ich komm zu spät ich komm zu spät...nur weiß ich leider nicht wohin...

    Bin leicht reizbar, habe keine Lust auf irgendwas, sogar positive Neuigkeiten von Freunden ziehen mich runter.

    Ich habe Angst das ich wieder absacke, oder ist das nur ein "vorübergehendes Tief"
    Ich weiß es nicht...

    Will wieder nur raus und weg von allem...wie z.B. jetzt grade, mein Mann geht mit den Kindern ins Kino...ich WILL einfach nicht mit...kann es nicht ertragen mit ihnen zusammen zu sein...bin total genervt von meinen Lieben...und das tut mir weh.

    Die letzten Wochen waren sehr turbulent, vielleicht war auch einfach alles nur zuviel. Meine Mutter hat mal wieder ein paar doofe Kommentare geschmissen, meine Schwiegermutter is echt ätzend, mein Mann ist traurig und enttäuscht das ich und unsere Tochter auf Weihnachten da nicht hin wollen...
    Ach alles Käse grad mal wieder...
    Meinen Job in der Boutique bin ich auch quitt seit knapp 6 Wochen, zuwenig Umsatz, Personalabbau hats geheißen...
    ...Anstatt mein Gewicht zu reduzieren hab ich im letzten halben Jahr fast 14kg zugeommen...ich kann micht nicht mehr sehen und nicht ertragen.

    Oh mann... grad hat das Telefon beim Schreiben geklingelt und ne Freundin war dran:
    Wie geht es dir?
    < beschissen,gehts mir!
    Ach das wird schon wieder....!!! Wie ich diese unqualifizierten Kommentare hasse...die haben alle sowas von keine Ahnung!!!!!!

    Meine Kinder streiten sich schon den ganzen Tag und ständig heult einer...

    ICH KANN GRAD ECHT NICHT MEHR UND KEINER IST DA!!!!

    Sry, das ich Euch damit zumülle...aber hier hab ich wenigstens das Gefühl verstanden zu werden.
    Hoffe irgendeiner versteht mein Durcheinander falls jemand bis hierhin liest,
    lieben Dank.

    Eure TearsInVain / Alexandra

  2. #2
    TearsInVain
    Zuschauer
    Oh mann...

    ...ich merke grad wie durch den Wind ich bin...
    sitze seit einer Std. vor diesem doofen Bildschirm und gucke ständig hin und her...
    Wer ist online...hab ich schon eine Antwort...hab jemand meinen Thread gelesen...
    versteht mich jemand....ich sehe bekannte und liebgewonnene Nicknamen kommen und gehen und denke....wie gern würde ich jetzt mit der Person reden.???

    Ich trau mich nicht mich wieder richtig anzumelden...es ist zu früh...ich hoffe noch immer das ich "nur mal nen kleinen Einbruch habe"....dann hab ich Angst mich zu triggern....ich dreh hier grad echt am Rad....

    Alles Scheiße grad....
    aber er hilft mir schon den ganzen MIST hier reinposten zu können...
    einfach raus mit dem Scheiß...raus aus meinem Kopf und rein ins formum...




    Tears

  3. #3
    *who*i*am*?*
    Zuschauer
    hallo meine liebe,
    ich habe deine worte gelesen und ich kann sehr gut verstehen, wie sehr du hoffts, dass es sich nur um eine "durststrecke" handelt.
    vllt bist du wirklich gestresst und überarbeitet und ein wenig ruhe würde dir gut tun.
    ich würde mit deinen mann drüber reden. offenheit könnte dich ein wenig entlasten. du kannst ja sagen, dass es vermutlich nur vorrübergehend ist und du niemanden verletzen möchtest. du brauchst halt nur etwas zeit für dich...
    und das rate ich dir auch- zeit für dich!!
    nimm dir 1-2 stunden nur für dich, wo du das tust, was du wirklich möchtest oder was dich entspannt. nehme ein heißes bad oder mach es dir in einer kuschelecke gemütlich. es ist egal, wie groß der aufwand ist. hauptsache du bist dir bewusst, dass du es für dich tust. vllt kann dein mann dich unterstützen und dir die kinder für ne stunde abnehmen.

    du musst dir eingestehen, dass du dir ne pause gönnen darfst, damit es dir besser gehen kann.
    schäm dich nich, mit deinem mann drüber zu reden. es ist keine schande, nicht 100% funktionieren zu können...

    alles gute, unsere tür steht dir offen (=

    lg, who

  4. #4
    TearsInVain
    Zuschauer
    hallo who,

    danke für deine lieben Worte und das du dir die Zeit für mich genommen hast.

    ja mehr Zeit zum entspannen für mich....
    Zeit habe ich eigentlich genug. mein Mann steht voll hinter mir...und hält mir auch den Rücken mal frei, so wie heute als er allein mit den Kids ins Kino gefahren ist...

    Nur ist das große Problem das ich nichts mit meiner Zeit anfangen kann..
    ich KANN mich nicht entspannen, ich komm einfach nicht runter...
    Mein Mann gab mir vorhin einen Kuss und sagte ich sollte doch vielleicht in die Wanne gehen oder mit einer Freundin auf den Weihnachtsmarkt oder irgendetwas machen was mir Freude macht...

    Ich sitz hier und nix geht...bin innerlich am titschen wie ein Flummi und komm nicht runter.. Weihnachtsmarkt wär eine schöne Idee...aber ich kann keinen erreichen der mit mir geht und allein is das auch nicht der Hit...

    Ich weiß einfach nicht was ich will...finde das Ventil nicht...kann keinen Druck ablassen...
    Vielleicht will ich einfach das jemand kommt, mir die Hand auflegt und sagt: alles wird gut...Wunschdenken, ich weiß...

    Hm...ich glaub ich verkrümel mich gleich ins Bett und zieh mir die Deck übern Kopf...
    Hm...naja...mal schauen

    Aber eines ist wunderschön zu wissen und auch der Grund für mich hier zu posten.
    Hier bei Euch hab ich immer ein Anlaufstelle und das weiß ich tief im Herzen und das ist gut so...

    *dich mal für alle knuddelt*

    LG
    TearsInVain

  5. #5
    Luni
    Zuschauer
    Hallo liebe Tears..

    ich kann sehr gut verstehen, wie es dir geht.. und auch sehr gut nachvollziehen.
    Ich kenne die immer wiederkehrenden Situationen..
    Und am besten trifft es wirklich, was dreamcatcher schreibt..
    der Druck muss weg. Auch der Druck, man "muss" entspannen.
    Das nimmt einem nämlich oft jede kleinste Möglichkeit, auch nur an das Entspannen zu denken.
    Man muss das nämlich gar nicht. Und wenn man nicht mehr muss.. dann geht das sogar manchmal ganz von alleine.. So blöd es sich auch anhört..

    lg, Luni

  6. #6
    TearsInVain
    Zuschauer
    Hallo liebe dream,

    ja diese junge Frau kenn ich auch...
    marlene und ich haben uns mal auf einem AngelsTreffen kennen gelernt.
    Ich war erstaunt als ich ihr Posting heute mittag gelesen hab und gleichzeitig hab ich mich selbst darin wiedergefunden...

    Das zeigt wirklich das es uns alle jederzeit wieder und wieder heimsuchen kann.
    Wie schnell es uns mal eben aus der Bahn kickt.

    Aber du hast Recht...ich werde versuchen dagegen zu kämpfen und mich nicht von diesem "Ungeheuer" einwickeln zu lassen.

    Es ist nur so stark wie ich es zulassen...

    ja, diesen Satz werd ich mitnehmen!

    Ich habe meine freie Zeit heute mittag genutzt indem ich mich einfach auf die Couch gelegt habe mit ner guten CD und dann prompt 3std. tief geschlafen habe..
    Jetzt grad bin ich ein wenig ruhiger...werde mich jetzt mich
    zu meinem Mann auf die Couch setzen und vielleicht mit ihm nochmal reden...

    Ich danke dir und hoffe das du Recht behälst und ich stark genug bin...

    @luni
    Nein es hört sich gar nicht blöd an...du hast Recht und ich hab´s verstanden.
    Wenn ich so überlege es stimmt...ich mach mir nochmehr Druck weil ich den Druck abbauen will...egal wie Hauptsache abbauen...und damit steh ich mir volles Programm im Weg...Hm...
    ...also mit dieser Erkenntnis muss sich doch mal Entspannung herzaubern lassen...
    I do my very best und danke dir liebe luni

    GLG und nen dicken Knuddler an Euch
    TearsInVain

  7. #7
    TearsInVain
    Zuschauer
    Ach liebe dream,

    stimmt, schon wieder will ich auf Kampfkurs...hm...
    is gar nicht so einfach einfach alles so hinzunehmen...zu ignorieren...und dabei noch der Boss zu bleiben.

    ...ich werde jetzt kuscheln gehen und einfach mal versuchen die Nähe meines Mannes in Ruhe zu genießen und ein bisschen TV zu gucken ohne nachzudenken.

    War ein echt langer Tag...und ich glaube ich hab noch einiges zu lernen.

    ...is halt das erste mal das dieses Ungeheuer wieder vor der Tür steht...
    bisher war es jahrelang immer da und dann weg und ich glücklich...das es versucht wiederzukommen is ungewohnt für mich und vielleicht muß ich mich erst an den Umgang daran gewöhnen.

    aber eines finde ich gut...wir reden von "Ihr" als wär die Dep. eine Persönlichkeit ein wirklich greifbares Ungeheuer das ich wieder vor die Tür setzen kann..
    diese Personalisierung hilft mir irgendwie "Sie" zu greifen. "Ihr" zu zeigen das sie mich in Ruhe lassen soll...das ich versuche ihr keine Angriffsfläche zu bieten.
    hab ich vorher noch nie gemacht Sie so zu sehen. aber es tut gut.
    (Hört sich wahrscheinlich grad ein bisschen konfus an, aber ich weiß nicht wie ich es grad bescshreiben soll, vielleicht verstehst du mich ja, aber die Hauptsache ist es hilf mir, oder )

    So...jetzt geh ich kuscheln...

    lg
    Tears

  8. #8
    Sternelein
    Zuschauer
    Huhu Tears,
    ach das tut mir Leid, dass es gerade so mies bei dir läuft.
    Hatte ja seit du dich abgemeldet hast nur gutes von dir gehört...
    Aber ich glaube einfach, dass die Tiefs hin und wieder einfach wiederkommen werden... Das es nicht von dem einen auf anderen Tag vorbei sein kann, so schön das auch wäre.
    Aber du hast nun schon so lange für dich und auch deine Familie gekämpft, du kannst das! Nimm dir einfach auch mal die nötige Zeit für dich.
    Vllt hilft dir das ja, und machs deinem Mann verständlich, lieber du nimmst dir jetzt die Ruhe und Zeit die du brauchst und du kommst vllt wieder hoch, anstatt nachher noch weiter zu rutschen und das nur, weil du nicht nach dir selbst geschaut hast.

    Drück dich ganz lieb.
    Dein Sternelein

  9. #9
    TearsInVain
    Zuschauer
    Hallo ihr Lieben,

    @dream
    ...meine "Rotzgöre" is beleidigt weil ich Sie ignoriere...

    Ich hab gestern noch schön ruhig auf der Couch gekuschelt.
    ...kam zwar gestern abend super schlecht in den Schlaf weil mir 1000 und 1 Gedanke durch den Kopf hämmerten...aber ich hab gut geschlafen.

    Heute vormittag hatte ich bis 13:00 beide Kids aus dem Haus in Schule und Kindergarten.
    Hab ein bisschen geputzt und mich immer wieder mal zwischendurch entspannt mit ner Tassse superleckerem Pfefferminztee auf die Couch gelümmelt.
    ...bin auch ne knappe Std. eingeschlafen

    Ich glaube das ich "Sie" jetzt anders sehe scheint gut zu klappen...mein Mann schmunzelte als ich ihm das erzählte, fand den Gedanken aber auch gut...er sagt jetzt auch "Rotzgöre" zu Ihr. *lach*

    Tja...es geht immer mal wieder so hin und her heute...aber ich hab´s im Griff und behalte die Oberhand.
    Ab morgen hat mein Mann bis zum 3.Januar Urlaub...da kann ich dann auch mehr abschalten und was für mich tun.

    @sternelein
    lieber du nimmst dir jetzt die Ruhe und Zeit die du brauchst und du kommst vllt wieder hoch, anstatt nachher noch weiter zu rutschen und das nur, weil du nicht nach dir selbst geschaut hast.
    hast du mit meinem Mann gesprochen...fast wortwörtlich so hat er mir das auch gesagt gestern

    Auf jeden Fall is heute schon viel besser und morgen mach ich mich an die Vorbereitungen für Mittwoch, da hab ich Geburtstag, will eigentlich gar nicht feiern aber trotzdem haben sich ne Menge Leute "mal eben kurz" auf nen Kaffee oder ´n Bierchen angesagt....

    Drück Euch mal ganz dolle


    und meld mich die Tage nochmal zurück wie´s denn ist.

    GLG
    TearsInVain

  10. #10
    TearsInVain
    Zuschauer

    ach dream...
    ich glaub so herzlich gelacht hab ich seit Tagen nicht mehr.


    ich find es irre wie du von deinem Schreckgespenst sprichst

    Und deine Idee Sie wie ein kleines Kind zu behandeln, passt gut...
    ...eines mehr oder weniger fällt hier auch gar nicht mehr auf, bei meinen zwei Miniterroristen

    Ich nehm meine kleine Göre jetzt erst mal an die kurze Leine, zeig ihr wo´s lang geht und wenn´se dann lieb ist gibt´s auch noch den Kaffee bevor se wieder vor die Tür muß

    Ja ich glaub so kann es gehen *nickt*

    Ach herrje...es überfällt einen immer so unerwartet schnell das man kaum klar denken kann in dem Moment.
    ...wie gut das ich meine ANGELS habe....

    Gebe morgen noch mal eine Statusbericht ab und dann hoffe ich alles im Griff zu haben.

    *dich mal knuddelt*

    Tears

  11. #11
    TearsInVain
    Zuschauer

    Sry, muß grad lachen und weinen gleichzeitig....

    lachen weil du so super toll schreibst und unsere "Kleenen" beschreibst,
    komisch mich das selber sagen zu hören, aber ich hab grad "Spaß" mit meiner Depression! *kopfschüttelt*
    (hört sich grad iwie saudoof an...aber ich hoffe du verstehst wie ich das meine...ich hab einen Weg gefundne mit ihr zu Leben, hoffe ich, oder so)

    weinen weil du sooooo Recht hast und mir eine sehr sehr große Hilfe bist grad,
    und ich dir einfach nur von Herzen danken möchte....

    *drück dich mal ganz ganz doll*

    Und jetzt geh ich mit guter Laune auf die Couch
    und verspreche dir das meine Kleene und ich hier ab und an mal posten wie wir uns zusammengerauft haben...

    Tears

  12. #12
    TearsInVain
    Zuschauer
    Huhu Süße...
    dieses Herz


    um dir einfach

    zu sagen!

    Drück dich lieb und verschwinde wieder in meine Küche...
    ..da ich ja gesagt habe ich feier nicht....aber dennoch meine Lieben "mal eben reinschneien morgen" gibts auch nen Geburtstagskuchen


    Tears

  13. #13
    TearsInVain
    Zuschauer

    TearsInVain

    *mal eifrig klatscht*


    Daaaaaankeschööööööööööööööööön!!!!!

    sorry das ich jetzt erst schreib...war anstrengend die letzten drei Tage...Nur Gewusel so kurz vor Weihnachten...

    Aaaaaber....
    War ein toller Geburtstag...aber abends war ich echt mit den Nerven runter...war echt grenzwertig....konnt kaum noch stehen vor Müdigkeit und bin nur noch in mein Bett gefallen.

    Bisher haben wir uns recht gut zusammengerauft....so hin und wieder gibts mal leichte Meinungsverschiedenheiten zwischen uns...aber im Großen und Ganzen is alles gut.

    Jaaaa so kann das Jahr zu Ende gehen und Weihnachten kommen...aber ich will noch mehr Schneeeeeee ich liiiiiiebe Schneeeee, bau mit den Kids Schneemänner, -frauen und -Kinder hihi, und zieh den halben Tag zwei Schlitten hinter mir her....*stöhn*
    Da komm ich wenigstens nicht auf trübe Gedanken....*zwinker*

    soooo drück dich mal lieb und verschwind ins Bett....

    LG
    Tears ...und die Kleene Zicke

  14. #14
    TearsInVain
    Zuschauer
    Liebe dream...

    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest...
    einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches 2011!

    Knuddel dich nochmal gaaaaaaaanz dolle.......

    Bis denne...und wie versprochen....ich geb nen Statusbericht ab hin und wieder...

    LG
    Tears

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES