*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nilaja
    Zuschauer

    Ich möchte Briefpapier drucken als Dankesgeschenk....

    Hallo Allerseits,

    schade dass ich sooooo spät in dieses heimelige schöne Forum gefunden habe, ich hätte Euch schon viel früher gut gebrauchen können. Aber ich denke dass ich bisher einen guten Weg gegangen bin.
    Zwar bin ich noch lange nicht aus meiner Ess-Störung raus, aber auf einem guten Weg. Ich komme erst von einem Klinikaufenthalt und wurde als stabil entlassen. Ich arbeite daran dass es so bleibt, brauche jetzt nur flott eine ambulate Therapeutin und das ist hier in der Ecke (Odenwald) garnicht so einfach.
    Naja, jetzt kommt erstmal eine recht schöne Zeit, ich mag Weihnachten total und bin am Überlegen ob ich nicht schönes Dankeschön Briefpapier drucken lasse für diejenigen die mir in den letzten Monaten so beigestanden haben und mich nicht wegen meiner Magersucht irgendwie verachtet haben. In meinem Freundeskreis wird viel geschrieben - Gedichte, Briefe etc. und die Briefe die ich in die Klinik bekam waren mehr als aufbauend für mich. Daher würde ich gerne mit meinen gemachten Fotos die ich dort in einer wunderschönen Gegend gemacht habe Briefpapier drucken, merke aber dass ich das am eigenen Drucker daheim nicht so hinbekomme wie ich das gerne hätte was mich schon wieder etwas stresst. Weiß jemand wie ich schönes Briefpapier drucken kann mit guten Fotos ohne dass ich gleich wieder die Nerven verliere und "rappelig" werde?

    Das wäre super, weil ich will meinen Freunden unbedingt etwas sehr Persönliches schenken!

    Danke schonmal und ich les mal fleißig!

    Gruß

    Nilaja


  2. #2
    *~Mondelfe~*
    Zuschauer
    Mal eine ganz andere frage.
    Hast du dich hier schon mit dem vorgefertigten steckbrief vorgestellt?

    lg

  3. #3
    Perfection of Pain
    Zuschauer
    Hey Mondelfe,
    ich glaube nicht, dass Nilaja sich hier anmelden, sondern eher ein paar Ideen für Briefpapier sammeln möchte.
    Oder habe ich das falsch verstanden, Nilaja?
    Leider habe ich auch keine Ideen, aber hier sind viele kreative Köpfe, vielleicht wissen die etwas.

  4. #4
    engelsträne
    Zuschauer

    Briefpapier drucken als Dankeschön

    Hallo Nilaja,
    Ich finde es super wenn du Briefpapier drucken lässt und dich damit bei den lieben Menschen aus deinem Umfeld bedankst.
    Vor allem, wenn sie dir so oft geschrieben haben, kannst du damit wieder etwas zurückgeben.

    Ich schreibe auch sehr gerne und habe mir auch schon ab und an Briefpapier drucken lassen weil ich das, genau wie du, am PC nicht so hinbekommen habe, wie ich mir das wünschte.

    Gerade jetzt zu Weihnachten lässt sich da ja einiges machen, mit Glitzer oder so etwas.
    Mach`s gut, alles Gute und viel Spaß beim Briefpapier drucken.

    Deine engelsträne.

  5. #5
    samsara
    Zuschauer
    Hi Nilaja,

    also wenn es dir nur ums ausdrucken geht, könntest du ja mal in einem Copyshop in deiner Nähe nachfragen. Die drucken sowas auch aus, musst ihnen dann deine Entwürfe meist nur per USB- Stick oder auf CD gebrannt geben... Allerdings weiß ich nicht wie viel das dann kostet...

    Lg samsara

  6. #6
    Elestial
    Zuschauer
    Ich geb meinen Senf nun auch mal dazu.

    Copyshop finde ich eine gute Idee.
    Ich nehme mal an, dass es dann auch Farbdrucke bzw Kopien werden sollen, da kannst du durchaus von ca. 50 Cent - 1 € pro Kopie ausgehen, das sind so die Kostenwerte, die hier bei uns vorherrschen. Aber vielleicht hast du ja auch einen kleineren, günstigen Copyshop in der Nähe.
    Also: Preise vergleichen!
    Ausserdem könntest du dort auch mal nachfragen, ob und wie das funktioniert, wegen den Fotos, in nem Copyshop müsste man dir dort sicher Auskunft geben können, sofern du es mit Fachpersonal zu tun hast.
    Ansonsten könntest du auch mal nen Grafiker zurate ziehen oder sowas..

    LG

    Eles

  7. #7
    Elestial
    Zuschauer
    Ich geb meinen Senf nun auch mal dazu.

    Copyshop finde ich eine gute Idee.
    Ich nehme mal an, dass es dann auch Farbdrucke bzw Kopien werden sollen, da kannst du durchaus von ca. 50 Cent - 1 € pro Kopie ausgehen, das sind so die Kostenwerte, die hier bei uns vorherrschen. Aber vielleicht hast du ja auch einen kleineren, günstigen Copyshop in der Nähe.
    Also: Preise vergleichen!
    Ausserdem könntest du dort auch mal nachfragen, ob und wie das funktioniert, wegen den Fotos, in nem Copyshop müsste man dir dort sicher Auskunft geben können, sofern du es mit Fachpersonal zu tun hast.
    Ansonsten könntest du auch mal nen Grafiker zurate ziehen oder sowas..

    LG

    Eles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES