*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    FallenAngel89
    Zuschauer

    Ein paar Fragen...

    HUHU!

    Ich habe eine Mischung aus Bulimie und Magersucht(Diagnose Borderline).Im moment gehe ich wieder Richtung Magersucht,weil ich so schnell wie möglich abnehmen möchte.Warum?Wahrscheinlich damit meine Lehrer und Mitschüler aufmerksam werden,obwohl es fast alle wissen.
    Meine Gedanken und Gefühle sind so komisch und verwirrend,und ich habe hier niemanden dem es ähnlich geht.
    Ich habe mal ein paar Fragen...

    Was habt ihr für eine Essstörung?

    Wer hat es bei euch zuerst bemerkt?Wie war die Reaktion?

    Wenn ihr eine Therapie gemacht habt/oder macht,wer hat euch dazu geraten?

    Wer hilft euch sehr,und wer macht euch ehr fertig?

    Ich bin an vielen Dingen interessiert,da ich hier Menschen habe,denen es gleich oder ähnlich geht.Wenn ihr mir noch andere Dinge über Essstörung schreibt (als obere Fragen) hilft es mir auch.Natürlich freue ich mich auch sehr auf private Nachrichten!

    LG FallenAngel89

  2. #2
    needy?
    Zuschauer
    hallo fallen angel
    Was habt ihr für eine Essstörung?
    tja ich schätze genau das selbe wie du keine spezifische sondern so eine mischnug


    Wer hat es bei euch zuerst bemerkt?Wie war die Reaktion?
    hmm..der erste ders bemerkt hat waren meine freunde..ich habe vor ihnen nichts mehr gegessen und in der ganzen schul zeit nichts..sie haben nie gesehen das ich auch nur iwas gegessen hätte....was ziemlich verwirrend für sie sein musste weil ich auch nicht richtig dünn war...naja eine war mutig und hatr mich mal angesprochen..aber dann hat sies fallen lassen alas ich sagte "alles gut"...naja vielleicht interessiert es sie nicht vielleicht haben sie vor dem thema auch einfach angst..jedenfalls haben wir bis heute nicht drüber gesprochen....obwohl ich es manchmal versucht habe ..dann hats meine mutter bemerkt

    Wenn ihr eine Therapie gemacht habt/oder macht,wer hat euch dazu geraten?
    es war teils meine eigene entscheidung aber meine mutter hat mich auch dazu gedrängt..und jetzt lässt sie mich nich mehr raus da brauch ich gar nicht erst fragen

    Wer hilft euch sehr,und wer macht euch ehr fertig?
    helfen tut mir mein haustier..ein therapiehase ..er kann wenigstens nicht reden..und es hlft mir auchtagebuch zu schreiben..alles loszuwerden ohne dumme antworten drauf zu bekommen...wer mich fertig macht ...das sind meine familie und meine freunde aber sie schienen es nicht mal zu merken..und jungs..die machen mich auch fertig...ach ja und eig. das ganze leben

    überlegst du denn eine thera zu machen..oder machst du schon eine
    wenn du weist das du im mom wieder in eine gefährliche richtung driftest..warum machst du nichts dagegen????
    glg needy

  3. #3
    hurricane_bone
    Zuschauer
    Was habt ihr für eine Essstörung?
    .. die diagnose ist zwar bulimie, aber ich hab eigtl das gleiche wie ihr beiden auch... schwankt immer wochenweiße zwischen bulimie und magersucht...

    Wer hat es bei euch zuerst bemerkt?Wie war die Reaktion?
    .. meine mutter, weil immer öfter extrem viele lebensmittel gefehlt haben und ich immer weiter abgenommen hab, was ja nicht "normal" ist. sie hat mich nie darauf angesprochen aber hat bei meiner klinikeinweißung angemerkt, dass ich wohl eine ES habe...

    Wenn ihr eine Therapie gemacht habt/oder macht,wer hat euch dazu geraten?
    .. naja mir hat quasi niemand dazu "geraten" meine eltern haben mich zwangseingewiesen...

    Wer hilft euch sehr,und wer macht euch ehr fertig?
    helfen tut/kann niemand in meinem umfeld, da es eh nur 2 leute wissen, die allerdings wissen auch nich wie schlimm es in wirklichkeit ist... fertig macht mich somit auch niemand...

    viele liebe grüße an dich FallenAngel

  4. #4
    FallenAngel89
    Zuschauer
    HUHU!!!

    Danke das ihr zwei mir geantwortet habt,das bedeutet mir sehr viel!
    Im Moment möchte ich mir nicht helfen lassen,da alles so auswegslos erscheint.Außerdem merkt man mir die Essstörung momentan nicht an,und dann würde es wieder heißen,das ich mich nur Anstelle und Aufmerksamkeit will.Solche Dinge zu hören macht einen fertig!
    Mein Freund und meine Beste Freundin sind für mich da und da bin ich sehr froh drüber,obwohl ich die zwei auch nicht so belasten will.Ich versuche sie größenteils raus zu halten,und sie mischen sich auch nicht zu sehr ein, da sie es als Phasenwechsel sehen.Nach den Sommerferien sind auch Lehrer und Mitschüler da,aber bis dahin wird man auch noch nichts merken.Erst mit der Zeit wird man es merken,denn in 4 Wochen kann man wohl nicht auffällig viel abnehmen. Vielleicht kriege ich ja irgendwie die Kurve...
    Ich bin in ambulanter Therapie,aber habe wieder abgesagt.Es hilft nicht so,und ich habe kaum Vertrauen zu meiner Therapeutin.

    DANKE
    lg
    FallenAngel89

  5. #5
    Ina
    Zuschauer
    hy fallen angel zu deinen Fragen:
    Was habt ihr für eine Essstörung?
    also ich hab bulimie (non purgin), weiß jetzt nicht ob du das kennst, weil sehr wenig darüber gesprochen wird, aber falls du´s nicht weißt das is das selbe wie bulimie nur dass man statt kotzen andere gegenmaßnahmen wie sport, fasten, nicht´s(oder so gut wie nichts)isst, etc. anwendet, sonst is alles gleich

    Wer hat es bei euch zuerst bemerkt?Wie war die Reaktion?
    zuerst bemerkt hat es bei mir meine damalige therapeutin, aber die hatte ja haufenweise solche fälle wie mich, also war die reaktion nicht so dramatisch

    Wenn ihr eine Therapie gemacht habt/oder macht,wer hat euch dazu geraten?
    damals hatte mir meine tante zur therapie geraten, aber grund dafür waren meine depressionen

    Wer hilft euch sehr,und wer macht euch ehr fertig?
    helfen wollten mir eigentlich schon viele(oder ein paar) , aber nicht wegen meiner essstörung, weil die das nicht so sehen dass ich eine essstörung habe. manchmal weiß ich es selber nicht ob ich überhaupt eine habe so wie jetzt gerade, und dann komme ich mir auch irgendwie blöd vor und denke mir ich sehe das alles viel zu dramatisch, aber ich merke schon dass mich das sehr belastet alles! denken tue ich eigentlich den ganzen tag ans essen(kalorien, wann, wie viel, etc.) in letzter zeit ist es eigentlich im großen und ganzen ganz gut gegangen mit meinem essverhalten, aber ich bin halt voll unglücklich mit meinem gewicht ...ja dass ich mal eine essstörung hatte da bin ich mir auf jedenfall zu 99% sicher
    also wenn du noch fragen hast, ich werde sie dir gerne beantworten lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES