*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    eiskönigin
    Zuschauer

    er macht mich fertig ohne es zu merken

    reden klappt nicht. er hat noch weniger zeit als vorher.

    er weicht aus. redet nciht mit mir. wenn ich reden will nimmt er handy und telefoniert. er macht mich fertig!

    ich fühle mich wie eine hure. er bahandelt mich so nur das ich billiger bin und er kein geld da lässt.
    er rutscht drüber einmal , isst und duscht und geht.

    und dann sage ich wäre ihm wichtig!? wie denn ?

    wenn er geht weine ich, wenn er nicht anruft weine ich, geht er grübel ich wohin und zu wem! kann nur an ihn denken egal wa sich mache. bin süchtig nach ihm obwohl er mir nichts gibt.

    hab foto gefunden von ner frau im geldbeutel. obs die ehefrau ist? kann ihn schlecht fragen. und ein mann. oder sind es doch geschwister?
    fragen kann ich net. war ja heimlich dran.
    seine addy stimmt nicht di eer mir gab! auch da gelogen. bei was noch allen!

    warüm lügt er immer? kann doch sagen hier du bist unwichtig will ne sexbeziehung zu dir. dann köönnt ich entscheiden. aber nur lügen! ich weiß nicht was glauben. bin so sauer grad wieder auf ihn aber weiß das die wut schnell wieder verschwindet.

    und den ärger und die trauer bekommen dann wieder die arme ab. wie immer.

    weiß auchnet was los is. weiß es versteht keiner und kann keiner helfen. aber muß es einfach loswerden.

  2. #2
    needy?
    Zuschauer
    hey du
    ist ja mist das es immer noch nicht besser ist..hatte schon gehofft es hätt sich was gebessert
    aber du hast recht da kann dir keiner helfen das liegt alles allein bei dir...obwohl ich dir am liebsten in den hintern treten würde damit du aufhörst dich fertig machen zu lassen
    die frau könnt aber vielleicht auch ne verwandte sein..schwester; cousine naja so was halt
    ich glaube du verletzt dich selbst weil du denkst das er so scheiße ist liegt an dir aber ich glaube auch du lässt die wut die du auf ihn hast an dir aus.aber erstens ist das nich deine schuld und zweitens er könnte es auch mal vertragen das er angeschrien wird!!!!! männer können halt arschlöcher sein und er ist eins

  3. #3
    eiskönigin
    Zuschauer
    ihn anschreien trau ich mich nicht. habe angst er knallt mir eine.
    er hatte schon anzeigen wegen körperverletzung. und er kanns gar nicht haben wenn ich zuviel diskutiere. ich hab einmal die grenze überschritten das mach ich nicht nochmal.

    ja kann schwester sein. ist meine hoffnung weil auch ein bild von nem mann dabei war!

    glaube es ist die enttääsuchung auch oft. sobald er die tür zumacht fang ich an zu heulen. und oft kann ich halt erst aufhören nach kratzen.

    früher wenn er da war konnte ich tagelang von zeeren. eine woche ging. erst dann fing es an. und jetzt sobald er die tür zumacht.

    versteh eh alles nicht mehr. mcih auch nciht mehr.

  4. #4
    eiskönigin
    Zuschauer
    ihn anschreien trau ich mich nicht. habe angst er knallt mir eine.
    er hatte schon anzeigen wegen körperverletzung. und er kanns gar nicht haben wenn ich zuviel diskutiere. ich hab einmal die grenze überschritten das mach ich nicht nochmal.

    ja kann schwester sein. ist meine hoffnung weil auch ein bild von nem mann dabei war!

    glaube es ist die enttääsuchung auch oft. sobald er die tür zumacht fang ich an zu heulen. und oft kann ich halt erst aufhören nach kratzen.

    früher wenn er da war konnte ich tagelang von zeeren. eine woche ging. erst dann fing es an. und jetzt sobald er die tür zumacht.

    versteh eh alles nicht mehr. mcih auch nciht mehr.

  5. #5
    alive
    Zuschauer
    Der klingt ja sympathisch...Was an ihm liebst du denn?

  6. #6
    hurricane_bone
    Zuschauer
    hallo liebes...


    Was an ihm liebst du denn?

    .. liebst du ihn denn überhaupt ? kannst du das mit gutem gewissen dir selbst eingestehen dass oder ob du ihn liebst ?
    ich weiß ja nich wie das so mit euch angefangen hat oder sonstiges, aber so wie du es hier geschrieben hast muss es echt schlimm sein für dich & ich sag es jetzt mal wie needy, lass dich nich davon fertigmachen! kein mann auf dieser welt ist es wert, dass es einem so schlecht geht seinetwegen!
    ich schicke dir mal einen haufen kraft

  7. #7
    eiskönigin
    Zuschauer
    ja liebe ihn schon.

  8. #8
    Hanna
    Zuschauer
    Lass Dir nicht alles gefallen und pass gut auf dich auf...
    Denk an Dich

  9. #9
    eiskönigin
    Zuschauer
    danke werds versuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES