*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    eiskönigin
    Zuschauer

    ich kann nicht mehr

    ich kann nicht mehr. ich weiß mein freund nutzt mich aus und liebt mich nicht.

    seh und merke es an der art wie er mich behandelt. nie küsst und immer nur das eine will. ein paar stunden bleibt aber nie einen tag.
    er kann mich nicht ertragen und ich liebe ihn.

    er behandelt mich wie eine hure. zumindest komme ich mir so vor wenn er drüberrutscht, hier isst und wieder geht.

    immer öfter weine ich wenn er geht und muß dann kratzen. bin ganz verkratzt am arm.

    kann damit nicht umgehen das er geht und mich so behandelt. warum nicht? ist schon immer s und sollte mich dran gewöhnt haben.

    sollte froh sein das er da ist, stattdessen grübel ich nur wo er war, wann er geht und zu wem er geht.
    denke pausenlos an ihn. bin regelrecht besessen. und das obwohl ich weiß er tut mir nicht gut.

    verstehe mich selber nicht mehr.
    er schadet mir und ich komme nicht los. liebe ihn und will ihn haben und beschützen obwohl ich ihm scheiss egal bin. warum bin ich so doof.

    oft denk ich mach schluss. aber weiß ich kann es nicht und weiss ich werde nichts an der situation ändern.

    und schliesslich hilft dann wieder nur noch das kratzen.

  2. #2
    Hanna
    Zuschauer
    Erst grad gelesen... Hört sich aber nicht gut an. Wie lange bist Du denn schon mit diesem Menschen zusammen? War er schon von Anfang an so zu Dir? Bemerkt er denn gar nicht wie es Dir damit geht? Find das mehr als gemein.
    Vielleicht kannst Du das mal mit ihm besprechen.(?) Und glaubst Du nicht, dass Du ohne ihn besser dran bist? Hm, allein sein ist manchmal auch schrecklich, "auch so denk", doch was bleibt Dir übrig? Wer soll in dieser Situatin (gut) für Dich sorgen, wenn nicht DU? Stattdessen sorgt er mit seinem (bescheuerten) Verhalten dafür, das Du mit SVV anfängst um den Druck auszuhalten. Hört sich für mich alles nicht richtig an.
    Du hast gewiss etwas (jemanden) besseres verdient...
    Gruß, Hanna

  3. #3
    needy?
    Zuschauer
    hallo liebe eiskönigin

    ich kann hanna nur recht geben das ist nicht ok und wenn es dich dazu bringt dich selbst zu verletzen gleich gar nich (nebenbei "kratzen" ist ja ein netter ausdruck )
    vielleicht habt ihr iwelche unausgesprochenen probleme in eurer beziehung
    bevor du iwas dummes tutst erst mal reden..könnte ja sein das er dich auch noch liebt

    ich weiß aber wie es ist an so etwas festzuhalten und ihn nicht gehen lassen zu wollen..aber es scheint für dich und dein wohl besser zu sein sich mit dem gedanken schon mal abzufinden falls doch nichts merh zu retten ist
    und wenn du grad erst angefangen hast mit svv..rate ich dir es zu lassen mach stattdessen lieber ganz wild sport oder so..naja leicht gesgat aber probier es mal aus

    und es ist nicht deine schuld wenn er dich nicht mehr lieben sollte!!!.. du kannst sicher noch tausend andere haben auch wenn es dir im mom so vorkommt als obs keinen anderen gibt

    glg needy

  4. #4
    eiskönigin
    Zuschauer

    ihr habt ja recht , nur kann ich nicht

    danke für die antworten

    wir sind 2 jahre zusammen am montag.

    er war schon immer recht kalt und hatte kaum zeit. hat es auf arbeit und termine geschoben. wollte auch nicht nerven und ihn mit meiner eifersucht verscheuchen also war ch still.

    zu schaffen machte es mir schon immer. nur mitlerweile noch mehr weil es nie besser wird. es sind immer noch die flüchtigen besuche.
    manchmal is es hier echt wie im bordell!
    hab ihm das mal gesagt aber er streitet es ab und ich sei ihm wichtig und so. überhaupt hat er nur einmal bislang gessagt das er mich lieb hat.

    hab imer an ihm festgehalten weil ich dachte er kann kein totaler arsch sein. und immer wenn ich am ende war kam wieder ein kleines zeichen was mich hoffen lies.

    und seit ca 2 oder 3 monaten ist es jetzt anders. er geht und ich weine er ist nicht da und ich weine weil ich nicht weiß wo und bei wem! er ist.
    früher war ich gücklich wenn er da ar und es hielt mindestens einen tag an. konnte von kurzer zeit lange zehren. aber mitlerweile macht er die tür zu und mir kommen die tränen.

    merken tut er nichts.
    ich kratze wirklich nur, ist kein ritzen. er fragte mal was ich am arm habe. meinte gekratzt wegen allergie und damit war das thema erledigt. er fragt auch nciht mehr. obwohl man es eigentlich sieht.

    kratzen tu ich seit über 2 jahren, schätze so um die 3 jahre.
    am anfang in der beziehung war es besser und hab es gelassen aus angst er verlässt mich. aber es kamen zu viel verletzungen seinerseits. und nach der größten hab ich angefangen wieder. und seit dem passierts wieder regelmößig.
    is aber ok im moment und das kleinste problem.

    mit ihm reden ist schwer. er weicht au. gibt keine antworten. weder ob er fremd ging noch wo er war. bekomme nur dumme antworten oder er geht ans handy.
    er bleibt oft nicht lange. ist auch kaum zeit zum reden. also ernste gespräche und sein handy klingelt auch dauernd.

    richtig leiben tut er mich nicht. das ist mir schon lange bewusst. aber ich bin nicht bereit ihn ziehen zu lassen. er ist die liebe meines lebens. ich kann nicht mit ihm und nicht ohne ihn!
    ich hätt alles getan für ihn. alles. aber e will nicht.

    einmal wolt ich schluß machen mit ihm. und dann bin ich ihm betttelnd hinterhergelaufen das er mich zurücknimt. dabei ist er fremd gegangen und nnicht ich.

    ich vergleiche alle männer mit ihm. und an jeden der interesse eigt hab ich was auszusetzen. keiner kommt an ihn ran.

    treuetests sind mir bislang auch nicht gelungen. und hinterherspionieren auch nicht.

    ich brauche die wahrheit! muß wissen ob er ein arsch ist um schluss zu machen. am ende stimmt es was er sagt und er arbeitet echt! würde mir nie verzeihen dan schluss gemacht zu haben.


    weiß auch nicht warum ich hier schreibe. glaube muß es einfach mal loswerden. sonst hört ja keiner zu.

  5. #5
    needy?
    Zuschauer
    ko ich kenn deinen kerl zwar nixh aber was du schreibst macht mich ziemlich sauer
    iwas stimmt nicht mit dem.
    auch wenn er nicht fremd gehen sollte..und es scheint so weil ers ja anscheinend auch schon mal getan hat..ist es scheiße wie er dich behandelt
    und warum liebst du ihn eig.??
    was hast du denn von ihm..wenn du nich grad ne absolute masochistin bist..du gibst und er nimmt und nimmt und nimmt....nicht fair
    aber ich würd wenigstens versuchen ihn mal ganz direkt anzusprechen...zu sagen "ich will so nich mehr weiter machen"; "du kannst mich nich so behandeln"..so was eben
    du bist schließlich ein MENSCH und ein netter besorgter auch noch also...........
    ist ok wenn du sonst niemanden hast überleg doch on du dich hier anmelden möchtest...???? wir hören dir gerne zu
    glg

  6. #6
    eiskönigin
    Zuschauer
    ich war mal angemeldet aber hab mich dann wohl zu lange nicht gemeldet....

    ja irgendwas stimmt nicht. das gefühl hab ich schon lange und bekomme nicht raus was nicht stimmt.

    warum ich ihn liebe?
    er verkörperte das was ich immer wolte, einen starken mann der weiß was er will und für die rau sorgt.
    er erzählte anfangs viel mit hier bleiben wollen und heiraten und kindern und so. ich glaubte es. hätte ihm zuliebe auch ein kind bekommen obwohl ich keine will.
    dann kamen gründe warum er mich nicht heiraten kann und so. naja seit dem gehts bergab.
    er war da wie verämdert. warum weiß ich nicht.

    vileicht hnge ich noch an den lügen.. er hats nicht einfach im leben. habe auch angst um ihn.

    aber warum ich ihn liebe. keine ahnung. ich tu es vom ersten tag an.

    er ist morgeds schon in meinem kopf und ist es wenn ich einschlafe.

  7. #7
    needy?
    Zuschauer
    naja das ist liebe
    du willst ihn nicht verlassen dann ist und bleibt die einzige möglichkeit ..reden!!!
    wie willst du es sonst klären???
    denkst du denn du könntest dich dazu überwinden??...und wann kommt er denn das nächste mal??

    ich habe auch eine andere taktik..sag ihm doch einfach ab..sag du hast keine zeit und an seiner reaktion kannst du doch auch schon einiges ablesen
    das fällt dir bestimmt nich leicht wie ich das sehe aber ...entweder ,oder

    kopf hoch
    und wenn du willst kannst du dich auch wieder anmelden...kein problem

  8. #8
    eiskönigin
    Zuschauer
    wie stellt man das an mit wem reeden?
    er hört kaum zu. vor dem sex kann man eh nicht reden mit ihm.
    steh auf dem schlauch wie ich mit ihm reden soll?
    er hört kaum zu. handy klingelt auch dauernd oder er winkt ab....mal sehen villeicht antwortet er ja doch noch. nei aufgeben oder?

    das nächste mal kommen? wenn er samenstau hat vermute ich. hört sich hart an aber is so! er kommt nie einfach so vorbei oder ruft an um sich nur nach mir zu erkundigen.

    abgesagt hab ich ihm letztes mal. weil ich früh arbeiten mußte. da kam oh schade dann komm ich halt ein andermal zu dir. das war alles.
    hatte da schon das gefühl ihm gleichgültig zu sein.

    danke für deine hilfe.
    vileicht meld ich mich mal wieder an....

  9. #9
    needy?
    Zuschauer
    hmm ja ist die frage wie stellt man das an..wär schön wenn das immer so leicht wäre wie in fernsehserien wo ernste gespräche total locker von der zunge gehen und sich keineer dumm dabei vor kommt...naja aber so ist es ja leider nich
    und wenn du ganz offen und direkt fragst "bedeute ich dir eigentlich irgendwas"..oder "hast du ne andere" oder "iregandwas stimmt doch nich mit uns"...es sei denn er ist der typ der leicht ausrastet???...

    aber so wie du redest bist doch ziemlich sauer auf ihn aber anstatt das an dir selber auszulassen solltest du ihn maal kräftig anschreien....und wenn du ihm einfach deinen arm mal zeigst und sagst was sache war???..wenn er darauf nich reagiert weiß ich auch nich

    musst dich ja nur anmelden wenn du nich weiter weißt...mit deinen freunden kannst du warscheinlich auch nich reden oder???

  10. #10
    eisköngin
    Zuschauer
    ich hab kaum noch freunde. paar wissen von probs und sagen mach schluss.

    fraen ob ich ihm was bedeute.
    hab ich mal gefragt ob er nur für sex kommt. da kam ne ich wäre ihm wichtig. kam auch er könne ja immer bei freunden sein und bei mir nicht. und doch ging er ne std später...

    auch als ich sagte er würde mich wie ne hure behandeln. naja er hätt beinah zugeschagen und meinte es würde nicht stimmen , er hätt viel zu tun und ich würde spinnen.

    wegen ner anderen kam auf meine letzte frage ne er hät keine. kam spontan. aber ob das was heisst?

    aber wenn er einen guten tag hat frag ich nochmal. ob er nur für sex kommt oder warum er kommt. darauf is er letzte mal ausgewichen.
    aber nochmal fragen kann nicht schaden! hast schon recht.

    er hatte schon anzeigen wegen körperverletzung. einmal hat er ganz leicht geschlagen. war kein schlimmer schlag und auch nicht ins gesicht.
    habe da zu doll gezickt. war aber eigentlich kein grund zu schlagen. war auch nur das eine mal.
    aber man siehts schon in den augen so ein fukeln wen er kurz vor dem ausrasten ist.
    meist wens nicht nach seinen willen geht. obwohl er mitlerweile auch mal nachgibt
    aber ihn anschreien trau ich mich ncht. er sagt ja selber das er aurasten kann. und wenn er sauer is owe. warbei mir noch net aber was er so erzählte....

    meinst du arme zeigen bringt was? was is wenn ich dann losheule?
    bin im moment doch so am dauerheulen.
    und dann weiß er das ich in angelogen habe. wegen allergie und so...

    vom kratzen weiß keiner.

  11. #11
    needy?
    Zuschauer
    ich finde wenn du anfängst zu weinen ist das nich schlimm..wenn er nich völlig kalt ist MUSS ihn das einfach berühren...aber ich kenne ihn ja nich das müsstest du also am ende einschätzen..weil es kann natürlich auch vollkommen nach hinten losgehen
    hat er sich iwie verändert während eurer beziehung ?? wie hat sie überhaupt angefangen...weil ich mir vorstellen könnt das er vielleicht ganz anders war zum beginn
    ich didch mal wenn ers schon nich macht

  12. #12
    eiskönigin
    Zuschauer
    danke fürs knuddeln

    anfangs rief er öfter an, auch einfach mal so. wobei eine gewisse distanz war immer da. dacht wird sich geben wenn man sich besser kennt....

    war anfangs mißtrauisch wegen vielen arbeiten aber habs verdrängt wegen seinen gerede.
    aber mißtrauen kam immer wieder , auch durch sein eines geständnis das er dann wieder zurücknahm.

    anfangs redete er noch on gemeinsamer zukunft und so. das ist jetzt auch nicht mehr.

    das er wenig zeit mit mir verbingt und nicht weggeht war schon immer so.

    er schiebt viel auch auf nationalität. aber das is kene ausrede! find ich halt.


    überleg mir das mal mit arme zeigen. nicht das er mich für verrückt hält und schluss macht...
    wird aber dauern bis ich da fertig bin mit überlegen.


    danke dir auf alle fälle fürs zuhören!

  13. #13
    alive
    Zuschauer
    Hallo,
    ist es wirklich ER als Person, den du liebst? Oder hast du nur Angst allein zu sein?Was genau liebst du an ihm? Welche liebenswerten Eigenschaften hat er (konnte bislang noch keine herauslesen..)?
    Für mich gehört zu einer Beziehung viel mehr als Sex. Du schreibst, ihr seid seit 2 Jahren "zusammen"- für mich ist das gar keine richtige Beziehung... Und du scheinst ja auch nicht glücklich zu sein...
    Zum reden... Vielleicht trefft ihr euch mal auf "neutralem Grund", z.B. in einem Park... Dort kann man nicht so gut sofort Sex haben und es ist auch zu öffentlich, als dass er gewalttätig werden könnte...??

  14. #14
    needy?
    Zuschauer
    hmm...ja auf neutralem grund würde ich mich auch treffen..das kann er dir doch nich abschlagen oder?..... und es scheint das du wirklich ziemlich große angs vor dem allein sein hast..aber ist doch nicht der einzige junge auf der welt...das kommt dir vielleicht nur so vor weil du dich chon so lange nur nach ihm richtest (was du nicht solltest)
    wie stellst du dir denn ein lben ohne ihn vor??...was ist das schlimmste was für dich passieren kann?

  15. #15
    eiskönigin
    Zuschauer

    puh

    ich liebe seine art. das macho sein, das mann sein. er ist hilfsbereit. die art wie er lacht und seine augen. er hat so richtig strahlende augen.
    er ist dauernd in meinem kpf. ich will ihn dauernd und vermisse ihn ständig.
    er hat auch liebe seiten. kann auch al fürsorglich sein. selten alt.
    die art wie er redet.
    einfach ihn zu spüren.
    aber kann schlecht erklären warum ich mich verleibte.

    das mit richtige beziehung stimt. eigentlich komm ich mir eher wie eine heimiche affäre vor.
    wen er sagen würd hier ich lieb dich nicht und will nur sex wäre es ok. schade aber ok. auf ale fälle besser als die ewien lügen.

    park wird er net mitgehen. er geht nie wo mit mir hin. hat ja auch nie zeit.

    das leben ohne ihn wäre schrecklich. würd immerzu nur an ihn denken und was ich falsch machte und was ich machte das ihn vergraulte und was ich hätt machen können um ihn zu halten,.....

    warum nicht nur an ihn denken. wie macht man das denn? ich kann an mich denken wenn er nicht da ist, oder nicht?

    bin total durcheinander die letzten tage! weiß auch net was los is.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES