*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Essstörung

  1. #16
    meeresspiegel
    Zuschauer
    lach, ich springe auch in den foren rum *kicher* das was du da erzählst kommt mir aus meiner vergangenheit bekannt vor. nur das mit aussehen und gewicht war bei mir nicht. bei mir waren es nicht die eltern sondern meine zwei älteren brüder. also wenn du msn hast schicke mir doch eine pn wenn du magst, dann gebe ich dir meine addy

  2. #17
    Arkadia
    Zuschauer
    So, die pn hab ich dir trotzdem geschickt .....

  3. #18
    meeresspiegel
    Zuschauer
    also ich bin nun im chatt raum "lobby"

  4. #19
    Arkadia
    Zuschauer
    hey, ich find den eingang nicht ....

  5. #20
    Melly35
    Zuschauer
    Hallo ich bin neu hier heiße Melly bin 35jahre und seid ca 10jahre Bulimie Magersucht Mix.Therapie hatte ich noch keine stationäre zweimal versucht aber sofort abgebrochen.Geh ab und an mal zum gespräch hat mir geholfen zwecks deprisionen aber mehr nicht.Meine Familie hat es bis heut noch nicht als krankheit angenommen,bis auf meine Zwillingsschwester und meine ein jahr ältere schwester.Mein freund leider auch nicht,naja!!! So jetzt wißt ihr eine kleinigkeit über mich!!! Mfg melly

  6. #21
    meeresspiegel
    Zuschauer
    moin moin melly35,

    zehn jahre lang schon? das is aber verdammt lang. warum machst du keine therapie bzw. warum hast du die beiden stationären abgebrochen?
    ansonsten wilkommen im forum und wünsch dir das du dich hier schnell einlebst.

    liebe grüße der adler

  7. #22
    Honigbiene
    Zuschauer
    Ho Melly, darf ich fragen, warum Du abgebrochen hast?
    Lg Honigbiene

  8. #23
    Seelenlose
    Zuschauer
    hay ich bin einigermaßen neu und wollt mal auch ein bisschen über mein problem schreiben. also ich glaube ich habe so was wie bulemie... im alltag klappt es ganz gut... also bei freunden und in der schule kotze ich zum glück nicht weil ich da nichts esse, daher bekommt es da keiner mit... nur zuhause gehts es dann los ich komme mit knurrendem magen nach hause und schlinge alles runter was geht... danach ist mir so schlecht, dass gleich alles wieder rauskommt
    manchmal wenn meine mum früher von der arbeit kommt, dann essen wir zusammen, dann sagt sie immer ich sollte nicht so schlingen und das essen genießen... so was kann ich glaub ich gar nicht mehr ich glaube ich habe jedes gefühl für eine richtig eingeteilte portion oder die zeit die man sich zum essen nehmen sollte verloren.
    manchmal :vorsicht es wird ekelig: findet meine mutter kleine "hinweise" vom im klo, dann spricht sie mich drauf an, aber ich könnte es nie zugeben... das würde sie zu sehr verletzen... und ich liebe meine mum doch!

    sooo also so komm ich im altag damit zurecht ... das wollte ich mal loswerden
    lg

  9. #24
    Libelle1993
    Zuschauer
    Hey ihr..

    Also vor ein paar Monaten hat meine Mum es gerochen und wusste es somit ich wurde richtig angeschnauzt und fertig gemacht. Ich habe ihr gesagt es war nur einmal und ich machs nie wieder..Nun hab ich tatsächlich seit drei Tagen aufgehört Aber bis dahin hab ich es tägl. gemacht und sie wusste es nicht ! Meine Schwester macht noch heute blöde Sprüche !!..Naja mein Freud und meine Schulkameraden und meine beste Freundin wissen es nicht ! Noch nicht...Ich will es meinem Freund jedoch sagen..Meine beste Freundin leidet selber an Magersucht und ich an MS und Bulimie...Ich glaube sie ahnt es...

    Ich hoffe es ist verständlich

    glg Libelle

  10. #25
    Honigbienchen
    Zuschauer
    Oh je! Da sieht man 's wieder: das direkte Umfeld will es einfach nicht wahrnehmen bzw. nicht wahr haben.
    Bei mir ist es mit meiner Mutter ähnlich. Wenn man sie fragen würde, fehlt mir nur die nötige Selbstdisziplin und ne ausgewogene Diät.
    Bei Freunden habe ich allerdings sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Seit ich vor ca einem Jahr damit angefangen habe, offen zu sagen, dass ich eine ES habe, wird das bei Einladungen berücksichtigt. Am Anfang kamen viele Fragen, wie sich die ES äußert und wie sie mich unterstützen könnten. Das war wirklich eine ganz schöne Erfahrung für mich und hat mich sehr unterstützt.
    Daher kann ich nur jedem sagen: Trau Dich!
    Bei einigen stößt man auf Unverständnis. Aber bei vielen auch auf Verständnis oder Interesse und Hilfsbereitschaft.

  11. #26
    Tränenreich
    Zuschauer
    Hallo,

    ich bin esssüchtig/adipoes. Mit meiner Familie red' ich da überhaupt nicht mehr drüber. Die wollen damit einfach nicht belastet werden. Nach den Standardsprüche, "Du isst halt nur gerne!" und "Du hast schon wieder zugenommen", zu schliessen. Obwohl mein Vater ja selber Essstörungen, genau wie bei mir, hat.

    Es ist zum kotzen!!!

    Liebe Grüße,

    Tränenreich

  12. #27
    Psychodoll
    Zuschauer
    Meine Mama weiss, dass – Zitat: „Ich mir ja ab und zu mal den Finger in den Hals gesteckt habe.“ Dass ich teilweise bis zu 50 Euro für Fressanfälle ausgegeben und die hinter ausgekotzt habe, oder mir der Zahnarzt nach 3 Monaten sagte, ich MUSS unbedingt aufhören, das weiss sie nicht. Auch nicht, dass ich ne Zeit lang nur 400 kcal pro Tag zu mir genommen habe.

    Deswegen kann ich nur mit meinem Freund reden. Mein bester Freund weiss auch noch detailliert Bescheid, aber wir reden nicht so viel darüber.

  13. #28
    Ina
    Zuschauer
    hy ich bin die kety, bin 22 jahre alt und auch neu hier! hab auch große probleme mit meinem essverhalten! es kann sein dass es tage gibt an denen ich überhaupt nichts esse und dann endet das halt irgendwann an einen exzessiven FA bis mir alles weh tut, das endet natürlich mit einem schlechten gewissen so wie jedes mal wenn ich etwas esse! ja und dann muss das ja alles irgendwie wieder runter und ich mach viel sport und hungere wieder wie üblich!erbrochen hab ich fast noch nie, aber ist auch schon ein paar mal vorgekommen! das ständige denken ans essen macht mich wahnsinnig ! ja ich glaub das reicht mal für`n anfang lg. kety

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES