*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1
    Megabat
    Zuschauer

    Verstecken *trigger*

    Hallo Liebe Angels

    Ich hab mal ne frage ob ihr auch klingen
    oder messer irgend wo versteckt oder wenn das
    svv gefühl kommt einfach was holt aus der küche
    oder so..

    Ich weiss es ist bisschen ne blöde frage

    Doch bei mir ist es jetzt so das ich im zimmer und im bad
    sachen versteckt hab, und meistens in der tasche die ich
    dabei hab. Es gibt mir einfach sone sicherheit...

    Liebe Grüsse AngelEnya

  2. #2
    Vagabund
    Zuschauer
    Hey AngelEnya,

    ich hab meine Sachen teils versteckt, teils offen rumfliegen. Also z.b. Klingen mit denen ich mich auch schneiden könnte beim Rasierer. Aber im Zimmer hab ich auch noch einiges^^.
    Ich verletz mich aber auch sonst mit Alltagszeug wie Flaschendeckel, Kuli oder so, das braucht man ja nicht verstecken.

    Keine Ahnung warum die Frage blöd sein sollte?

    Wegen der Sicherheit wenn was schief läuft, dass man was dabei hat - naja. Kenn einige die immer ne Klinge im Handy haben, aber finde man muss dann auhc immer Verbandszeug mitnehmen, weshalb ich normal keine Klinge mitnehme.
    Nehme mir dann lieber ne kleine Skillbox mit^^. (Wobei da aber eigentlich auch ne Klinge drinliegt, als Motivation überhaupt die Box aufzumachen.)
    Meinst du nicht, dass das auch ne Möglichkeit wäre?

  3. #3
    antisense
    Zuschauer
    hallo AngelEnya

    also bei mir wars so dass ich irgendwann mal sämtliche klingen entsorgt hab.
    dann kam etwa n halbes jahr später leider das botanik praktikum und jeder
    von uns musste sich dafür rasierklingen kaufen ... sind natürlich noch einige
    unbenutzt geblieben und naja ... entsorgen konnt ich sie irgendwie nich dann
    hab ich den rest davon eben in meinem zimmer versteckt ... in meinem geld-
    beutel is auch noch eine. gibt mir irgendwie auch sicherheit zu wissen dass
    ich eine dabei hätte ... und wenns dann wirklich mal sein muss is es auch
    sauberer als sons irgendwas zu nehmen ... klingt irgendwie doof ich weiss
    weil das so vorsätzlich rüberkommt. aber so is es eig gar nicht ...

    lg, antisense

  4. #4
    ajany
    Zuschauer
    also ich hab meine Sachen nicht versteckt und selbst wenn man mir alles nehmen würde würde ich trotzdem etwas finden wenn der druck riesig ist ..

  5. #5
    AngelOfTears
    Zuschauer
    Also früher habe ich auch immer eine Klinge irgendwo dabei gehabt im Handy oder im Portmonne (vor allem in der Klinik, dort musste ich sie eingepackt im schuh verstecken weil die den rest checken) einfach auch um das Gefühl zu haben, dass ich was habe, falls es soweit kommt. Z.b. auch in der schule hatte ich das, da kann man ja schlecht irgendwo schnell ein Messer hernehmen.
    Heute mach ich das nicht mehr.
    In meinem Zimmer hab ich aber immer noch welche, wobei die schon so lange rumliegen, dass ich die suchen müsste, wenn ich sie bräuchte. (Auch z.T. total schräge verstecke auch wegen Klinik ) Zudem müssen meine Eltern die ja nicht gleich sehen, wenn sie in mein Zimmer kommen.Aber ich würde nie ein Messer oder so aus der Küche nehmen. Das ist mir zu auffällig und die Messer sind nicht scharf genug. Wenn ich mir schon aushelfe mit was anderem nehm ich meist was aus der Werkzeugkiste meines Vaters.
    Ich finde deine Frage eigentlich auch nicht blöd, aber das geht mir auch oft so, dass wenn man so eine Frage stellt, man nicht weiss wie das bei den andern ankommt, was für einem selbstverstänlich ist kann für andere absurd sein, naja.
    Heute wo ich clean bin finde ich es auch nicht mehr so sinnvoll eine immer dabei zu haben, weil ich dann viel öfter daran denke und so. Aber wenn ich mitten drin bin würde ich mich auch wieder sicherer fühle eine dabei zu haben, was dann manchmal halt zu verlockend war. Immerhin konnte ich so nur sehr wenig tief schneiden, weil ich in der Schule ja nichts versorgen kann und wenn es dann nicht gleich aufhört mit bluten wirds problematisch.

    Liebe Grüsse
    AngelOfTears

  6. #6
    Megabat
    Zuschauer
    Danke für eure antworten. Hm naja so fleisch messer
    sind schon sehr scharf.. Ich hab solche im zimmer auch wovon mein
    freund nix weiss, aber strimt schon mit altags werkzeug kann mans
    auch machen, und das muss man ja nicht verstecken... Ich hab noch nie
    ne wunde dan verarztet... dan meistnur n armband n dickes das alles vereckt
    oder dan halt was feines langarm shirt drüber gezogen..
    Ja ich weiss auch nicht wiso das so ist das ich mich wohler fühle wenn ich was
    dabei hab warscheinlich einfach die möglichkeit das man es jederzeit machen
    kann das es einem beruhigt.

    Liebe Grüsse AngelEnya

  7. #7
    Juno
    Zuschauer
    Hmmm,

    ich verstecke meine Sachen nicht, aber ich lebe alleine, ich habe es aber auch nicht offen rum liegen,
    ich nutze ein Skalpell und das ist im Badschrank.
    Was mitgenommen habe ich nie, den Druck konnte ich immer aushalten und es kam eh oft oder fast immer wenn ich dann zu hause war oder bin.

    Ich habe meine Wunden immer selbst versorgt, schneide aber auch fast nie an den Armen daher fällt es bei mir nicht so auf, nur leichte Narben an den Armen von früher.

    Da ich Arzthelferin war, und viele noch kenne die in diesem Job arbeiten komme ich gut an Verbandszeug dran, die wissen nicht wofür ich es brauche, haben nie danach gefragt, und das war auch gut so.

    Rasierklingen selbst habe ich nie benutzt und auch nie große Messer, vor denen habe ich Angst.

    Früher war es ne Nagelschrere und wie gesagt manchmal ein Skalpell.

  8. #8
    Megabat
    Zuschauer
    @Juno
    darf ich dich fragen wo dich dich denn verletzt? Und
    von wo du dein skalpell hast?

    Naja ich hab mal eins gekauft das leider echt nicht gut geschnitten
    hatt, irgend sond schrott teil. Drum bin ich bei den messern gelandet und
    es ist gut ein grosses messer in der hand zu haben und da ist es auch nicht
    soo leicht der richtige druck zu finden damit es nicht zu fest ist. Doch das
    machts auch grad spannend...

    Liebe Grüsse AngelEnya

  9. #9
    Caro
    Zuschauer
    Meine Spitzerklingen sind in meinem Federmäppchen,damit ich sie nicht verschlamp ^^
    Rasierklingen hab ich nur eine und die in einem Buch drin

  10. #10
    Megabat
    Zuschauer
    Hm in einem Buch , hab ich auch eines zu hause , aber das liegt nebem
    Bett , und ich denke wen man es in riegn ein buch legt und ausversehen
    mal auslehnt oder so , dann kann das peinlich sein.

    Blacky

  11. #11
    Cailyn
    Zuschauer
    hi
    also ich hatte früher immer und überall rasierklingen dabei. meist auch einfach in der hosentasche. hatte da noch so kleine schachteln, wo die genau reingepasst haben...
    aber auch sonst in der schule hatte und hab ich auch immer welche dabei. auch im portemonnaie und in handtaschen.

    ich weiß nicht, aber das nimmt mir einfach nochmal den druck, dass ich im zweifelsfall den seelischen druck mildern kann und das ganze dann nicht in mich hinein fressen muss, wo es sich dann anstaut. davor habe ich angst und schon der gedanke allein triggert mich...

    unsere messer hier sind einfach nicht scharf genug. wobei ich glaub ich irgendwo im zimmer auch noch zwei versteckt haben müsste

  12. #12
    Megabat
    Zuschauer
    Also ich hab früher auch überall und egal wo geschnitten , inzwischen mach ichs
    eigentlich nur noch zu hause, und auch da eigentlich nur noch an 2 plätzen.
    Aber dabei hab ich immer mein Klappmessen , dan klingen .. Feuerzeug (rauche nicht)..
    Also für den fall der fälle bin ich bestens gerüstet.

    Es beruhigt halt schon zu wissen ich habs dabei und wen etwas is kann man druaf zurück
    greifen. Doch naja manchmal is auch gut wen mans versucht raus zu zögern und nicht
    gleich nachzu geben.

    Liebe grüsse BlackAngel

  13. #13
    meeresspiegel
    Zuschauer
    moin moin zusammen,

    ich habe meine rasierklinge im badezimmer offen rumliegen. ich sehe nicht ein das ich in meiner bude sowas verstecken soll. jeder der mich besucht weiss das ich ritze. entweder er kommt damit klar oder eben nicht. ich habe auch keine skrupel mehr mich zu ritzen im bad wenn ich besuch zu hause habe. einfach weil es meine wohnung ist.

    liebe grüße
    der meeresspiegel

  14. #14
    KleinerEngel
    Zuschauer
    Hallo,

    die Klingen brauche ich nicht zu verstecken, da mein Vater sie alle durcheinander in einer Schublade liegen hat für seinen Rasierer, da fällt es nicht auf, wenn ich eine rausnehme und wieder reinlege.
    Dies eben alles unbeobachtet, versteht sich.

  15. #15
    Blümchen
    Zuschauer
    hallo

    also ich verstecke meine sachen...undich hab auch immer was dabei, wenn ich dashaus verlasse...ich fühle mich dann sicherer..und ich komm auch oftin situationen wo ich dann z.b in restautrants auf Toilette geh und mcih da ritze....

Ähnliche Themen

  1. Verstecken
    Von Schwarze Seele im Forum Archiv
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 20:57
  2. Verstecken?
    Von *LittleInsaneDoll* im Forum Archiv
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES