*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Erinyen
    Zuschauer

    Konkurenz macht kaputt

    Kennt ihr das? Ihr fühlt euch eigentlich ganz gut. Habt euch zurecht gemacht. Schön geschminkt und auch wenn ihr die fratze im Spiegel noch weit entfernt von schön findet, es ist ok.
    Ihr freut euch auf einen lustigen abend mit freunden... und dann tauchen sie aus.
    Geramys next Top model Kandidatinnen schön schlank und einfach perfekt.
    An jeder ecke diese Gazellen..... also wäre irgendwo ein nest.
    Man kommt sich wie der letzt Bauerntrampel vor und möchte nur noch nach Hause sich in eine Decke verkriechen und heulen....
    Und das obwohl angeblich in deutschland jeder 3te zu dick ist?????
    Wers glaubt...

  2. #2
    *~Lacrymosa~*
    Zuschauer
    Oh jaaa das kenne ich nur zu gut o.O
    Wobei ich da schätzungsweise schon sehr extrem bin,
    also ich vergleiche mich extrem mit anderen..
    Wobei ich auch die andere Seite kenne..
    Ich bin dünner als die meisten meiner Freundinnen,
    dann bekomm ich ständig gesagt,wie hübsch ich sei
    und blaaah obwohl ich das selbst gar nich finde..
    Und dann diskutieren wir über iwelche Sachen,die
    mit Gewicht und Kleidung zu tun haben und wenn
    ich dann was sagen heisst es immer nur
    "Ach duuu,sei doch leise,du kannst doch gar nich mitreden"
    usw.
    Und ich fühle mich auch ständig unter Druck gesetzt,ich
    hab den Druck immer hübsch sein zu müssen,obwohl
    mir das nie jmd sagt,aber ich glaube alle würden blöd gucken,
    wenn ich ungeschminkt und sooo ankommen würde.
    Also wie gesagt beide Seiten haben soo paar Nachteile an sich.
    Ich glaube dieses ewige Vergleichen macht einen nur voll
    verrückt.
    Jeder ist so,wie er ist und auf eine gewisse Art und Weise auch hübsch.

  3. #3
    Erinyen
    Zuschauer

    re

    Jap ich bin auch sehr dünn und angeblicg SO Hübsch...
    Ich finde man will gerade das bild "dünn" erfüllen. Auch wenn ich meinen Bauch hasse....
    Ich kann sogar in der öffentlich keit nur schwer essen wiel ich immer denke ich bin ja dünn und muss stärker sein als die anderen ich habe keinen hunger!!!!
    und das gelaber über gutes aussehen nervt mich auf der einen seite und ich glaube das eh nicht
    auf der anderen seite strebe ich ständig nach anerkennung und will bestätigung von anderen.
    Geht dir dass auch so dass wenn dich irgend so ein Smok auf der srtaße anmacht dir das mehr fürs ego gibt als ein kompliment vom eigenen freund...

  4. #4
    Megabat
    Zuschauer

    Das gefühl



    Hy Erinyen

    Ja das gefühl kenn ich auch sehr gut. Wenn man meint man sieht einigermassen gut aus da kommt der schlag wen eine sehr hübsche udn dünne frau vorbei läuft aber ich denke auch naja es kann nicht jder so aussehen. Hm ich hab einen freund und der liebt mich so wie ich bin. Naja hab früher in einem Kleidergeschäft gearbeitet und da muss man ein dickes fell haben. Jeden tag die hübschen jungen frauen. Aber es stimmt jeder ist hübsch, er ist der erste eindruck aber nicht wie das wesen ist von dem mensch. Ich Denke es kommt mehr drauf an wie jemand ist und nicht wie der jenige aussieht. Also ihr Lieben ihr seit alle schön

    Liebe Grüsse AngelEnya


  5. #5
    Elestial
    Zuschauer
    Hallo zusammen!
    Ich kenn das leider auch nur zu gut,
    Aber auch zurecht. Wenn man übergewichtig ist, ist es schwer, schöne Sachen zu finden, die die Figur zwar betonen, aber die blöden Fettpolster kaschieren, etc...
    Ich bin leider eben ein riiiiesen Fan von Corsagen und Korsetts und so...
    Wenn ich dann in unserm szeneladen bin und Corsagen anprobier, möcht ich manchmal einfach nur laut losheulen, weil selbst mit XL-angepriesene Sachen nicht passen.

    Wenn ich dann am Lui bin oder in den Bruch komm fühl ich mch manchmal einfach nur extremst fehl am Platz.
    Wenn ich die ganzen Mädels seh, mit de tollen Corsagen und Bauchfrei und Netzoberteile, etc... Ich werd einfach nur verdammt neidisch, weil ich weiss, dass ich sowas einfach nie werde tragen können.
    Zum Abnehmen fehlts mir an Disziplin, an selbstbewusstsein und ich hasse Sport über alles.
    Es ist einfach nur zum Kotzen....
    Dann sitz ich abends zuhause, hab wieder so viel Frust und Hass auf mich selbst im Bauch und fress wieder einfach alles in mich rein.
    Ich fress, obwohl ich satt bin.
    Vor anderthalb Jahren hatte ich 10 kg weniger.
    Da hat mir die einer Corsage noch so schön gepasst.
    Jetzt hab ich sie meiner besten Freundin geschenkt.
    Genauso wie einer meiner Lieblingshosen, weil die an mir einfach nur noch scheisse aussieht.
    Wenn ich dann sehe, dass ihr die Sachen passen, möcht ich sie manchmal einfach nur erschlagen, bin wütend, hasse sie schon fast dafür, dass ihr die Sachen so gut stehen und ich damit ausseh, wie 500g Wurst in 150g Pelle....

  6. #6
    Megabat
    Zuschauer
    Miihn

    Mir geht es oft so das ich es einfach denke das mir das nicht steht obwohl es passen würde weil ich stell mir dan immer dünne frauen vor die das tragen und natürlich wer sieht besser aus... die anderen. Hm ich finds bisschen blöd von den herstellern das sie entweder die sachen klein schneiden oder es sie nur bis n´zuner gewissen grösse gibt, den auch fülligere menschen möchten sich doch schön anziehen. Das ärgert mich oft, ich hab grösse S/M aber in einem geschäft wo ich öfters gehe brauch ich locker L/XL. Das ist dan auch immer ne blockade udn denk wieder oh mann hast du zugenommen oder sonst was auch wens gar nicht so ist.

    Grüssli

  7. #7
    Megabat
    Zuschauer
    Sorry irgend wie hab ichs noch nicht so drauf hier ....

  8. #8
    *~Lacrymosa~*
    Zuschauer
    Hmmm das Thema mit den Klamotten kenne ich auch..
    Nur leider habe ich da ein fatales Prinzip:
    Ich kaufe mir die Klamotten nich soo,wie sie
    vllt passen,sondern ich hunger halt so lange,
    bis sie dann passen o.O
    Zb hat mir ne Freundin,die locker 15 cm kleiner
    is nen Rock geschenkt und da ich null Hüfte habe,hat der
    mir natürlich gepasst und ihr nih.
    Eigentlich sollte ich da jetz vllt "stolz" sein,aber es
    gibt mir viel mehr das Gefühl noch dünner werden zu müssen
    bzw immer der Anforderung
    "Jaaa die is so dünn"
    gerecht zu werden...
    Jaaa die lieben Corsagen,ich hab das Problem,dass ich wenig
    Oberweite habe und da sieht das leider scheisse aus^^
    Bauchfrei kann ich schon rumrennen,aber dann kommen gleich
    wieder Sprüche wie
    "Wohaaa sei froh,dass du keinen Bauch hast"
    und das bekomme ich auch von Kerlen zu hören o.O
    Ich allerdings finde mich halt leider fett und dadurch bekomme ich
    nur noch mehr das Gefühl unbedingt dünner sein zu müssen..
    Schreeeeeeeeeecklich.
    Das mit den Kleidergrössen is auch gemein : /
    Ich hab ne Hose,die is Grösse 34 und runtscht mir unter die Hüftknochen
    und ich hab eine in 36,die passt dann.
    Voll blööööööd : (
    Also wir ja schon gesagt,beide Seiten sind total blöd iwie

  9. #9
    Megabat
    Zuschauer
    Hm naja das ist dan natürlich schon blöd wenn man den der druck hat das man "dünn" bleibt. Hm aber mit anderen sich vergleichen ist j aauch das blöde aber man machts halt automatisch. Ich bin leider auch nicht die schlankste.. hm es gibt tage da gehe ich nicht raus weil ich mir echt viel zu dick vorkomme. Aber klar du kanst stolz sein ohne schlechtes gewissen

  10. #10
    Erinyen
    Zuschauer
    mir gehts eher so wie Lacrymosa, ich BIN ja schon dünn...ich habe sogar titten...
    Von Natur aus... aber mein Bauch ist trotzdem auch fett und speckig.....bei größe 32
    Da kann ich machen was ich will.Sport Sit ups.... Hab sogar schon über ne OP
    nachgedacht... aber der Gedanke so lange keinen Sport machen zu dürfen und die
    angst vor narben hält mich ab.
    Im Bezug auf die eher Normalgewichtigeren Mädels komme ich mir echt ein bisschen schäbig vor.... wenn ich im Laden was anziehen will ist es eher so groß und ich finde auch kaum was,,,, außer ich kaufe shirts da pssen in S meine Oberweite nicht rein....
    Aber dieser ständige Zwang Dünn zu sein ist immer present.
    Man hat ja so seinen "Ruf". Es ist schön immer die DÜNNE zu sein.
    Aber es löst halt auch nen gewissen Druck aus.... Aber trotz allem Wie machst du da nur so dünn zu sein oder sowas ich komm mir immer wien Walross vor..besonders wenn ich nix anhabt, IN Klatotten kann ichßs noch ertragen

  11. #11
    Mariechen
    Zuschauer
    Ich kenn das Problem mit der Konkurrenz auch, ich habe irgendwie das Gefühl, die kommen/bleiben extra in meine Nähe, damit sie neben mir NOCH schlanker und attraktiver wirken!!!

  12. #12
    Inahwen
    Zuschauer
    Hey,
    naja, da ich ja nit so Abends weg gehe oder auf Partys oder so, kenne ich es trotzdem nur zu gut.
    Da ich ja eher öffentlich Arbeite (im Einzelhandel) sehe ich selbstverständlich tagtäglich sehr viele Menschen, die schon allein bei mir inner Abtwilung sind, mit denen ich mich grunsätzlich vergleiche...
    Aber auch wenn ich in meiner Mittagspause durch die Stadt gehe, vergleiche ich mich mit allem und Jedem.
    Naja, oder eher nicht....
    Denn wenn ich dicke Leute sehe, dann seh ich mich schon dünner als diese und bin nur absolut froh, dass ich so nicht aussehe, allerdings auch niemals so aussehen möchte.
    Doch da brauch nur mal nen normal gebautes Mädler vorbei kommen und ich fühl mich gleich viel dicker als sie...
    So schöne Figur und so...(dabei sagen immer alle, dass ich euindeutig dünner sei, als diese Mädlers, aber das seh ich absolut nicht, denn ich habe sicherlich nicht so eine tolle Figur...Klar ich bin vielleicht dünn, aber an meinen Hüften hängt noch eindeutig viel zu viel Speck und ich bin noch heut der Meinung, dass der unbedingt weg muss!!!)

  13. #13
    maerzmaedchen
    Zuschauer
    [quote="Elestial"]Hallo zusammen!
    Ich kenn das leider auch nur zu gut,
    Aber auch zurecht. Wenn man übergewichtig ist, ist es schwer, schöne Sachen zu finden, die die Figur zwar betonen, aber die blöden Fettpolster kaschieren, etc...
    Ich bin leider eben ein riiiiesen Fan von Corsagen und Korsetts und so...
    Wenn ich dann in unserm szeneladen bin und Corsagen anprobier, möcht ich manchmal einfach nur laut losheulen, weil selbst mit XL-angepriesene Sachen nicht passen.

    Wie wäre es, wenn du dir ein Korsett anfertigen lässt?
    Kostet zwar ein wenig mehr, aber dann kannst du auch eines tragen und es sitzt von vornerein perfekt (:

    Liebe Grüße.

  14. #14
    Ina
    Zuschauer
    ja sowas kenne ich auch sehr gut! aber ich denke dass es jeder frau so geht und wenn sie noch so gut aussieht, findet sie immer etwas an ihr was ihr nicht passt! ich kenne zB. ein model die is sooo bild hübsch, hat ne super figur und die findet sich voll hässlich, obwohl ihr jeder mann hinterherguckt und andauernd komplimente bekommt!!! hab mich oft gefragt wie die sich nicht hübsch finden kann, die schaut echt so perfekt aus, aber wie gesagt ich denke so geht es einer jeden frau! ... hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, dass du weißt dass auch die "schönen" an sich zweifeln! lg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES