*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 81
  1. #1
    cynthia
    Zuschauer

    Wenn ihr 1 Wunsch frei hättet?

    hey ihr lieben,
    wie der titel schon sagt, interessierts mich brennend, was ihr euch wünschen würdet wenn ihr 1 Wunsch frei hättet???!! was wäre für euch jetzt das beste/wichtigste, worüber würdet ihr euch am meisten freuen??

    also ihr dürft ruhig öfters anworten, aber regel ist höchstens 1 Wunsch pro tag! ecker
    ich würd mich total freuen wenn en paar mitmachen!!

    lg cynthia

  2. #2
    Sara
    Zuschauer
    Ich finde deine Idee sehr schön

    wenn ich ein Wünsch frei hätte wurde ich mir jetzt wünschen dass, ich

    die Zeit zurück drehen könnte und jemanden was sagen könnte, was ich jetzt nicht mehr

    kann

  3. #3
    Juno
    Zuschauer
    Ich wünsche mir dass es mir endlich gut geht, keine Schmerzen und keinen alltäglichen so schweren Kampf mit allem und um alles !!!

  4. #4
    antisense
    Zuschauer
    Hätte ich jetzt einen Wunsch frei, würde ich mir wünschen, dass ich meine Uroma
    kennen lernen dürfte. Sie ist kurze Zeit vor meiner Geburt gestorben und ich weiss
    nur von Erzählungen, dass sie ein wahnsinnig lieber Mensch gewesen sein soll ...
    Ich würde ihr gerne für etwas danken und noch etwas sehr wichtiges fragen ...

    ...

    kann mich da sara nur anschließen: sehr schöne idee das thema! =)

  5. #5
    Kekslein
    Zuschauer
    mein wunsch? siehe meine signatur

  6. #6
    Ruben
    Zuschauer
    Ich wünsche mir die Energie und die Willenskraft, schnell und forciert meine Ziele zu verfolgen.

  7. #7
    Schnubbi 25
    Zuschauer
    Wenn ich 1 Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass ich noch einmal meine Freundin in den Arm nehmen könnte, um ihr zu sagen wie sehr ich sie vermisse und wie lieb ich sie habe.

  8. #8
    PinkTearz
    Zuschauer
    Ich würde mein ganzes leben ändern & dafür sorgen das so einiges nicht passieren würde x)

  9. #9
    cynthia
    Zuschauer
    oooh danke schön!! mich freuts total dass meine idee so gut ankommt!!
    eure wünsche sind echt voll interessant
    also mein wunsch heute wär - em, dass ich nur fürn paar stunden einfach mal loslassen , einfach mal ganz ungezwungen das leben richtig genießen und sorgen vergessen könnte!!

    ich hoffe das unsere wünsche sich irgendwann (zumindest die realistischen) erfüllen und wenn nicht das wir niemals die hoffnung aufgeben hoffen zu können!

    lg cynthia

  10. #10
    crazy
    Zuschauer
    mein Wunsch wäre, dass ich einen Weg finde meinen Vergangenheit so zu akzeptieren, damit sie nicht mehr weh tut.

    lG crazy

  11. #11
    wounded empress
    Zuschauer
    Liebe cynthia,
    eine wunderschöne Idee!
    Und ein Wunsch, der auch von mir sein könnte...

    Doch am Meisten wünsche ich mir, mich endlich so anzunehmen, wie ich bin und zu akzeptieren, dass ich das Vergangene nicht mehr ändern kann.

    GLG
    Elayne

  12. #12
    Inahwen
    Zuschauer
    Ich wünschte mir, dass alle Narben in meinem Leben und auf meiner Haut verschwunden wären und ich ein wunderschönes und unbedenkliches Leben führen könnte. Mich so zu akzeptieren wie ich bin!!!

  13. #13
    Eisblümchen
    Zuschauer
    hey

    ich würde mir wünschen, endlich akzeptiert zu werden, so wie ich bin!!

    <3

  14. #14
    Chicco4
    Zuschauer
    Noch einmal jung sein und nicht noch einmal die gleichen Fehler zu machen die man schon gemacht hat. Einfach die Chancen im Leben neu nutzen.

  15. #15
    Sara
    Zuschauer
    Ich wünsche mir dass, das Gefühl das ich grade habe verschwinden soll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES