*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: angst

  1. #1
    mausi
    Zuschauer

    angst

    hey...
    also ich fang ab nächste woche wieder an zu arbeiten...ich muss dazu sagen das ich nur im sommer arbeiten gehe und im winter zuhause bin...
    ich hab angst davor das meine kollegen etwas von meinem problem mitbekommen bzw wie sie reagieren würden...zumal wir die pausen zusammen verbringen und ich denke es fällt auf wenn ich nichts esse oder nach dem essen ins bad muss...
    ich bin mir nicht sicher ob ich es auf dauer verheimlichen kann...das macht mich so fertig...

  2. #2
    Sara
    Zuschauer
    mausi

    Ich kann das sehr gut verstehe das du Angst hast

    Vielleicht kannst du dir immer ein Salat ein Apfel oder so was in die Arbeit nehmen also

    was gesundes was du auch ohne Probleme essen kannst .

    wie hast du denn das in deinen anderen Jobs gemacht? hat da jemand was mit bekommen?

    lg
    Sara

  3. #3
    Fake
    Zuschauer
    hi maus
    darf ich?
    Vll könntest du ja nur einen Apfel oder immer nur 1 Stück essen dann würde es vll nicht so auffallen?
    vlg
    Sara war schneller *g*

  4. #4
    mausi
    Zuschauer
    hey sara...
    also ich hab das problem mit dem essen seit fast drei wochen...
    die idee mit dem obst und so find ich gut...
    kann nur noch hoffen das es klappt...
    weil wenn es raus kommt...erfährt es auch mein zieh papa da er so dicke mit meinem chef ist...

    danke dir...lg

  5. #5
    Sara
    Zuschauer
    hi

    mach dir immer zu Hause so einen schön großen Teller Salat und nimm das in die Arbeit

    . Salat hat fast keine Kalorien und du brauchst dir da keine Sorgen zu

    machen, kannst davon essen so viel wie du magst.

    Wenn sie dich fragen warum du nur Salat ist sag einfach, ich esse eben gesund und ende

    Ich drück dir die Daumen das es klappt

    darf ich denn fragen was du so normal am tag isst , mache mir da etwas sorgen,

    isst du denn genügend

    wie sieht dein Problem denn genau aus ?


    lg
    Sara

  6. #6
    mausi
    Zuschauer
    es gibt tage an denen kann ich gar nichts essen...und dann so wie heute...ess ich knäcke oder ne banane...trinke viel wasser oder tee...und rauche unheimlich viel...samstag war ich zum geburtstag konnte auch nicht absagen...musste also auch was essen...bin danach sofort nach haus unter dem vorwand ich hab kopfweh...mir war so schlecht das ich gleich ins bad musste...den rest kannst dir ja bestimmt denken

  7. #7
    Sara
    Zuschauer
    hi

    ja ich kann es mir denken, dich mal wenn man darf

    hört sich leider nicht so gut an bei dir

    ist denn was passiert das du so wenig isst? versuch bitte mehr zu essen du machst dich

    nur kaputt * sorgen mach* machst du denn ne T ?



    lg
    Sara

  8. #8
    mausi
    Zuschauer
    es ist ne menge vorgefallen...ich versuch es mal mit der kurz fassung...mein leiblicher vater verleugnet mich...dann hab ich stress mit meinem ex weil er mir richtig viel geld schuldet und ich es brauche...und mein freund hat auch schluss gemacht...er sagte er fühlt nichts dachte aber das die gefühle noch kommen...nein ich mache keine T...

  9. #9
    Sara
    Zuschauer
    huhu

    o jej das tut mir sehr leid

    tut mir leid wenn ich das so sage, aber suche dir bitte Hilfe , damit du nicht weiter

    in eine Es rutschst . lass es nicht zu , das es noch schlimmer wird

    Ich wünsche dir viel erfolg in der neuen Arbeit und passe ganz doll auf dich auf


    tut mir Leid das ich dich so mit fragen bombardiert habe, das war ja nicht wirklich

    deine Frage

    Versuch das wirklich mit dem Obst und Gemüse

    ganz liebe grüße
    Sara

  10. #10
    mausi
    Zuschauer
    ist schon ok...es tut gut mit leuten zureden...denn mit meinen freunden kann ich nicht drüber sprechen...weil mir das peinlich ist...
    ich weiss nicht ob sie mich verstehen würden...

  11. #11
    Sara
    Zuschauer
    huhu ich mal wieder

    kannst du es dir denn bei keinen vorstellen mit dem du reden konntest

    einfach so spontan, das ist immer die richtige Wahl am Ende

  12. #12
    mausi
    Zuschauer
    nein ich wüsste nicht mit wem...hab da ne bekannte mit der ich drüber reden könnte...aber ich weiss das es nicht bei ihr bleibt...sie spricht dann auch mit anderen drüber...ich kann ihr nicht trauen...mit meiner ma spreche über viele sachen aber das geht auch nicht...da meine ma an depris leidet und in behandlung ist und ich ihr keinen kümmer machen möchte...mein letzter freund hat gesagt seine tür ist für mich immer offen aber ich will nicht das er sich vorwürfe macht das er vieleicht dran schuld ist...

    es ist so kompliziert...

  13. #13
    Sara
    Zuschauer
    huhu

    reden ist aber so wichtig süße

    versuch es mit deinem freund, er hat es dir ja angeboten, klar ist das schwer und man will

    niemanden zu last fallen aber das tust du nicht , wirklich

  14. #14
    mausi
    Zuschauer
    ja ist ja richtig...aber ich denke das er mit seinem sohn (der ist erst zwei)genug um die ohren hat...und ich möchte nicht das er nur zurück kommt weil ich probleme hab...ich möchte ne normale freundschaft mit ihm aufbauen...irgendwann...weil so lang ist unsere trennung auch nicht her...

  15. #15
    cynthia
    Zuschauer
    hey mausi,
    ich hab auch so meine problemchen mit dem essen!! ich geh noch zur schule und mir ist es furchtbar peinlich, unangenehm vor anderen zu essen (eher vor leuten die mich kennen) - ja und so ess ich nie was in der schule! ich schränk mir mein privatleben damit auch voll ein weil ich auch nich irgendwo mit freunden ausgehe - da wird dann ja immer was gegessen
    aber ein kleiner tipp von mir ist : trink doch einfach einen großen kaffe oder saft in den pausen und ess während der arbeit etwas, studentenfutter oder so (kann man nebenbei immer so reinschieben)
    du schaffst das schon!!!
    lg cynthia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES